Hier kann man durchaus Sushi essen gehen! Die Sushi-Auswahl bietet für jeden Liebhaber etwas, auch viele fischfreie Alternativen sind dabei. Zwar sind Getränke für mich immer nur zweitrangig wichtig, aber die Auswahl könnte wie so oft in Sushibars noch verbessert werden. Es muss ja kein Bier sein, aber diverse Teesorten bieten sich passenderweise an.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Hier bin ich mal eher zufällig reingeschneit und war beeindruckt von den schönen Konditormeistereien! Die Torten sehen gigantisch aus, ich konnte allerdings nur eine probieren und eine zweite habe ich mitgenommen und verschenkt. Da gabs aber auch ein sehr gutes Feedback! Ich komme bei Gelegenheit garantiert wieder, freue mich jetzt schon!

Bäckereien in Köln

Hier kann ich sowohl die Speisen als auch den Kuchen und den Kaffee bewerten. Leider nur mit Abstufungen! Die Speisen sind sehr gut varriert und toll finde ich die vielen vegetarisch-veganen Angebote. Der Kuchen hat noch viel Potential nach oben, es wäre schön wenn man eine Alternative zu agressivem Zucker verwenden könnte. Die Kaffespezialitäten sind durchweg gut und empfehlenswert. Immer nette Bedienungen! Draußensitzen ist meist etwas zu laut, dafür ist es drinnen aber gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Klasse Eis, guter Espresso, echt italienisch inspiriert und immer einen Abstecher wert. Im Sommer wird es natürlich auch mal sehr voll hier, aber eine Kugel zum Mitnehmen oder auch zwei sind immer drin. Gehört für mich zu den Top 5 der Eisdielen in Kön!

Eiscafés in Köln

Ein wunderschöner und gelungener Alnatura-Markt, in dem ich leider noch nicht allzu oft war, da er etwas abseits von mir liegt. Gut bewerten kann ich ihn allerdings trotzdem ohne Probleme, da mir meine wenigen Besuche in sehr guter Erinnerung liegen! Als ich das letzte Mal dort war, gab es eine Verkostung verschiedener Brotaufstriche. Tolle Sache um mal wieder etwas Neues auszuprobieren! Danke, Alnatura.

Lebensmittel / Naturwaren in Bayenthal Stadt Köln

Ein McDonalds mit extremem Andrang aufgrund der Lage am Hauptbahnhof. Wer hier rein will, muss etwas Zeit mitbringen. Meist nutze ich diese Gelegenheit nur zur Zeitüberbrückung, weil man hier einen guten Kaffee bekommt und die Toiletten zuverlässig sauber sind. McDonalds ist generell eher etwas für Anspruchslose und Einheitsliebhaber. Das Personal wirkt immer sehr gestresst, liegt vermutlich am insgesamt eher stressfördernden Eindruck des Ladens. Gemütlicher dürfte es ruhig sein!

Imbiss in Köln

Ein Lokal mit wirklich schönem Ambiente und guter Auswahl an Gerichten. Das Frühstück ist besonders empfehlenswert, allerdings am Wochenende stark genutzt - daher unbedingt einen Platz reservieren lassen! Für Vegetarier und Veganer ließe sich das Angebot auf jeden Fall noch ausbauen, aber immerhin gibt es schon ein paar Kleinigkeiten. Weiter so!

Cafés in Köln

Ein super sortierte Kiosk am Barbarossaplatz mit gutem Zeitschriftenangebot! Man bekommt alles prompt ausgehändigt und ist somit schnell an der Reihe. Man schafft es dadurch fast immer auch beim Umsteigen, hier noch schnell etwas zu ergattern. Der Inhaber ist stets freundlich und erkennt einen schon nach wenigen Besuchen wieder! Einfach nett!

Kioske in Köln

Ein Rewe, der lange geöffnet hat und den man gerne nutzt, wenn man gerade aus der Bahn kommt. Zwar geht es hier gegen Abend oft richtig zu, aber man bekommt trotzdem alles was man noch so braucht. Und ein Rewe hat so ziemlich alles davon! Die Kassen könnte man zu den Stoßzeiten noch besser besetzen, ansonsten habe ich nur Lob für diesen Rewe über.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

Genau: Fairänderung! Was für ein passender Name für diesen schnuckeligen Laden! Der Name ist Programm. Zwar fühlen sich Männer hier etwas fehl am Platz, das liegt aber einfach daran, dass Frauen mehr an diesem Genre interessiert sind. Vielleicht ändert sich auch das noch? Die Betreiber machen ihre Sache jedenfalls super und dieser Laden ist einfach nur unterstützenswert! Danke & weiter so!

Bekleidung in Köln