KFZ-Werkstatt und Fahrrad Werkstatt.
    Sie sind zwar nicht die schnellsten, dafür die besten!
    Hier wurde bei uns bisher JEDER Fehler gefunden und behoben - ausserdem wird man hier nicht über den Tisch gezogen - keine unnötigen Reperaturen. Alles wird vorher abgesprochen und nicht mehr als nötig gemacht.
    Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier ist das AUto gut aufgehoben!

Autowerkstätten in Eschborn im Taunus

Eisdiele am Rathausplatz. Besteht schon seit Jahren und wird immer gut besucht. Man kann sowohl draußen, als auch drin sitzen.
    Leider sind dort Kinder nicht so gerne gesehen - einfache Eiswaffeln kosten extra, als Erwachsener kann man dort nichtmal eine Kugel bestellen, sondern muss gleich mehrere nehmen. Wird gekrümelt, bekommt man einen Besen um seinen "Dreck" selbst zu beseitigen.
    Mit 1 Euro pro Kugel + Extras ist es zwar im Rahmen (bzw. überall gleich) aber dafür ist das Personal zu unfreundlich

Eiscafés in Eschborn im Taunus

Herculine Merkwürdiges Gebaren. Keine Kinder? Eiskugeln werden einzeln nicht verkauft, und dann soll man noch selber sauber machen? Wollen die keine Gäste?

Der Bahnhof Süd im Gewerbegebiet wurde erst vor kurzen umgebaut.
    Es gibt dort nun die Möglichkeit barrierefrei - auch mit dem Kinderwagen- auf den Bahnsteig zu kommen. Leider sehr wenige Sitzmöglichkeiten.
    Gut an den Bus angebunden.
    Seit neustem sogar mit einer Art Kiosk - eine Toilette wäre sinnvoller gewesen.

Verkehrsbetriebe in Eschborn im Taunus

Tedi - ähnlich wie Kik nur eben nicht auf textilien ausgerichtet.
    Hier findet man alles von Spielzeug, über Haushaltssachen bis Bürokram.
    Ideal auch um Comic-Figuren-Kram zu kaufen, günstige Sachen wie Haarspangen, Haargummis, Bastelutensilien etc. sind hier super zu bekommen.
    Direkt im Real oben.
    Leider hat das Personal dort kaum eine Ahnung was es verkauft.
    Kartenzahlung ist erst ab 5 Euro möglich und die Öffnungszeiten sind ziemlich unpraktisch

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Eschborn im Taunus

konniebritz Kartenzahlung erst ab 5 Euro? Meine Güte...
    Ich möchte schon ab einem Euro die Karte zücken können.
    (Satire aus)
    Ein golocal Nutzer Kritik an der Zahlungsweise kann ich
    nicht nachvollziehen,
    die Geschäfte müssen
    für jede Kartenzahlung
    Zahlen, bei sehr niedrigen
    Beträgen würde der Handel Draufzahlen.
    Und wer will das schon?

Lg Alf
    eiche186 Man kann darüber denken wie man will, aber Kartenzahlungen verursachen zusätzliche Kosten. Ob es uns gefällt oder nicht, die Kosten werden auf den Preis umgelegt. Ich würde mich freuen, wenn Händler versuchen die Preise niedrig zu halten. :-)) Nur dafür hat das Unternehmen schon einen Stern zusätzlich verdient!! bearbeitet
    eknarf49 Ich kann allen nur zustimmen. Außerdem bin ich dafür, dass für Kartenzahlung eigene Kassen eingerichtet werden, das hält nämlich mehr auf als jemand, der nach Kleingeld kramt.

Apotheke beim Ärztehaus in Eschborn.
    Direkt neben dem Rewe.
    Eine super Anlaufstelle wenn man drüber bei einem der vielzähligen Ärzten im Haus war.
    Leider wird man hier oft nicht richtig beraten
    Dafür gibt es dort aber einen Lieferservice

Hotels in Eschborn im Taunus

Aldi Süd in eschborn, direkt in der "Einkaufsmeile".
    Mit vielen Parkplätzen und einer guten Auswahl kann der Markt bestechen.
    Freundliche Mitarbeiter, immer genug offene Kassen und in Notfällen sogar eine Toilette kann der Markt bieten.
    Es gibt einen Backautomaten mit ofenfrischem Brot

Verbrauchermärkte / Wein in Eschborn

In einem kleinen Hinterzimmer des Friseursalons Gloser, befindet sich das kleine Fotostudio.
    Nett eingerichtet und mit vielen Beispielfotos, wartet man auf einer urigen Ledercouch auf den Fotografen.
    Dieser ist auf seine eigene Art recht sonderbar aber wirklich freundlich. Nach einem kurzen Gespräch und unzähligen Aufnahmen, kann man sich auf einem Fernseher ansehen was gemacht wurde, und gewünschte Bilder gleich bestellen und ggf. sogar direkt mitnehmen.
    Freundlich - Preislich okay - klein

Fotostudios in Eschborn im Taunus

Restaurant mit Lieferservice.
    Sehr freundliches Personal - leider habe ich gerade am Telefon oft Probleme diese zu verstehen (starker Akzent oder Probleme mit der deutschen Sprache)
    Aber die Zubereitung erfolgt unter den Augen des Kunden und ist immer frisch, heiß und schnell fertig!
    Preislich im Rahmen und eine super Auswahl

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Eschborn im Taunus

Momentan der einzige sich in der Nähe befindliche Baumarkt
    Sortiment ist ausreichend - allerdings fehlen hier so grundsätzliche Dinge wie Nagelschellen (große)
    die Mitarbeiter haben leider von den meisten sachen keine Ahnung oder man trifft einfach niemanden an
    Dafür ist es hier super einfach was zurückzugeben - keine lange Warterei und es wird auch viel auf Kulanz gemacht

Rechtsanwälte in Eschborn im Taunus

Gelegen in der Eschborner Stadtmitte
    das Ambiente ist suuuuper schön - mit großer Kinderspielecke
    Auswahl an Essen ist okay, allerdings finde ich fast 7 Euro für einen Burger recht teuer
    oftmals wurden die Saucen zu warm gelagert
    ansonsten interessant für Bio-Freaks

Restaurants und Gaststätten in Eschborn im Taunus