Hatte schon über die Iphone Golocal App einiges über das Curry Cologne gelesen und wollte es ebenfalls mal ausprobieren. Das Problem befand sich aber nicht im sonder n vor dem Laden! Es gibt so gut wie keine Parkplätze in der Umgebung, jedenfalls hab ich keinen gefunden, da die Strasse auch eine Einbahnstr. ist muß man also immer wieder im Kreis fahren. Nach 3 Runden hatte ich dann doch das Glück das ich einen Parkplatz gefunden habe.
    Endlich im Restaurant angekommen wurde ich auch schon freundlich gefragt ob ich schon was bestellen möchte. Die Auswahl mußte ich aber erst mal studiern und daher bat ich um etwas aufschub! Es sollte eine Currywurst Pikant (etwas schärfer) mit Pommes sein. Die Wurst ansich, naja, da hab ich schon bessere gegessen, Die Sauce war allerdings lecker und die Pommes ebenfalls. Die Zeit von Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und der Preis ist ebenfalls im Rahmen.

Imbiss in Köln

Nur einen Fußmarswch vom Achat Hotel entfernt. Leider ist der Fußweg nicht komplatt ausgebaut, so das man leider auch eine vielbefahrene Strasse überqueren muss. Das hat allerdings wenig mit dem Kino selbst zu tun. Am Kino direkt befindet sich eine große Parkgarage die die möglichkeit der einfachen unterbringung des Fahrzeugs erlaubt.
    Das Kino selbst ist am hinteren Ende des Ruhr Park Zentrums durch einen unscheinbaren Eingang erreichbar. Das Kino selbst hat ein Billard Cafe und mehrer Tische wo man sich die Wartezeit auf einen Film tot schlagen kann. Die Plätze im Kino sind unterteilt in Parkett, Loge und VIP Loge! wobei die Loge als vollkommen ausreichend anzusehen ist.

Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

Sehr freundlicher Empfang udn direkt neben der Therme gelegen. Ein kleiner Fußmarsch entfernt ist das Ruhr Park Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkieten.
    Das Hotel war sauber und das Frühstück lecker und vielfältig!
    Im Hotel selbst befindet sich noch eine Sauna, die ich leider nicht besuchen konnte.

Hotels in Bochum

Habe dort eine super Übernachtung und ein sehr gutes Essen bekommen! Die Pizza war lecker und als Vorspreise gab es einen kleinen Teller Anti Pasti als "Gruß aus der Küche"
    Das Hotel werde ich in mein Stammhotelkreis aufnehmen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Hatte immer bammel vor Zahnärzten! Hier gehe ich ohne Angst hin! Herr Muskat ist ein sehr guter Zahnarzt!

Zahnärzte in Aßlar

Sehr netter kleiner Friseursalon! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich geh da sehr gerne hin, weil man(n) keinen Termin braucht! Außerdem ist es echt günstig!

Friseure in Aßlar

Der Metzgerei angeschlossen ist ein Restaurant und ein Hotel! Ich hab ca. 15 Wochen in dem Hotel gewohnt und hab fast jeden Abend dort gegessen! Ich hab in der ganzen Zeit nicht einmal was gegessen was mir nicht geschmeckt hat! Außerdem ist das Person total nett!
    Das Hotel wird von vielen Außendienstmitarbeiter zum Übernachten gewählt, daher sind die Zimmer auch recht schnell belegt! Ich kann es nur empfehlen!

Hotels in Saaldorf Gemeinde Saaldorf-Surheim

Sehr leckeres original Bayrisches Essen! Sehr zum empfehlen ist das "Bayrische Schnitzel" eine art Cordon Bleu nur eben mit Obazda gefüllt!

Bayrische Restaurants in Freilassing

Sehr schneller und guter Lieferservice! Egal ob Pizza oder Schnitzel! Bin noch nicht enttäuscht worden!

Italienische Restaurants / Pizza in Sinn in Hessen

Sehr gutes Essen mit schönem Ausblick