Leider in Oeventrop der einzige Lottoladen. Die Inhaberin ist sehr unfreundlich. Darum kaufe ich meine Zeitschriften und Tabak lieber im REWE-Markt und fahre einen Ort weiter um mein Lotto abzugeben.

Lotto / Tabakwaren in Arnsberg

Vor einigen Wochen hatte ich hier Brötchen gekauft, die innen total hohl waren. Kann passieren und man kann ja in die Brötchen auch nicht reinschauen. Bei meinem nächsten Besuche habe ich das erwähnt, dass die letzten Brötchen alle hohl waren. Daraufhin habe ich kostenlos die gleiche Menge an Brötchen bekommen, obwohl da 4 Wochen zwischen lagen. Ich finde, das ist ein Super Service.

Bäckereien / Cafés in Arnsberg

Sehr freundlicher, übersichtlicher Laden. Sehr gutes Warenangebot auch im Biobereich. Obst und Gemüse häufig aus der Region zu kaufen. Sehr gute Eigenmarke.
    Frischetheke für Fleisch, Wurst und Käse. Was mir da nicht gefällt, dass man bei starkem Andrang für jede Theke neu anstehen muss. Besser fände ich, dass Verkäuferin von Fleisch zu Wurst und Käse mit dem Kunden gehen würde und so nicht so lange Wartezeiten für den Kunden entstehen. Das frühere System, dass man sich eine Nr. ziehen musste, fand ich auch nicht schlecht.
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    Der Laden ist von der Anordnung der Waren sehr übersichtlich und sauber.
    Wenn an sich an der Kasse eine Schlange bildet, wird zügig eine zweite geöffnet.
    Mir persönlich gefällt auch, dass man Tabak jetzt einfach an der Kasse aus dem Regal nehmen kann und die Kassiererin nicht erst aufstehen muss, um einen Schrank zu öffnen. Dadurch entstehen keine unnötigen Wartezeiten für andere Kunden an der Kasse.
    Ganz toll finde ich, dass sie für Obst und Gemüse jetzt keine Plastiktüten mehr hinlegen, sondern Papiertüten. Allerdings ist das lose Obst oft nicht mehr sehr gut. Wahrscheinlich auch, weil es von jedem angefasst wird (da schließe ich mich nicht aus), weil man ja für sich das passenden Stück Obst möchte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oeventrop Stadt Arnsberg

Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit.
    Meine Freundinnen und ich treffen uns dort seit Jahren 1x die Woche auf einen Kaffee.
    Sehr große Auswahl an Backwaren. Kuchen und Plätzchen sind lecker.
    Belegte Brötchen werden auf Wunsch frisch und individuell gemacht.
    Nach der Renovierung auch gemütlicher Sitzbereich. Allerdings zieht es jetzt überall, seit die Trennwände weg sind.

Bäckereien / Lebensmittel in Oeventrop Stadt Arnsberg

Sehr große Auswahl an Produkten für den Hund. Sehr nette und freundliche Besitzerin. Man wird gut beraten und sowohl Hund, als auch Mensch fühlen sich in dem Laden wohl.

Kaufhäuser in Oeventrop Stadt Arnsberg

Sehr helle, freundliche und 'gemütliche' Behandlungsräume. Sehr freundliche Therapeutinnen und Rezeptionistinnen.
    Behandlungstermine logischer Weise nur nach Vereinbarung.
    Wie bei allen Physiotherapeuten schwierig Termine zu bekommen, in der Terminvergabe aber sehr flexibel. Sehr kurze bis gar keine Wartezeit bei den Terminen. Wenn möglich kann man Termine bei der bevorzugten Therapeutin machen.
    Sehr gute Kommunikation, wenn ein Termin ausfallen sollte oder man selbst einen absagen muss.
    Gutes Rehasport-Angebot. Leider auch da lange Wartezeiten auf Termin. Angbeote aber zu verschiedenen Tageszeiten, sogar abends spät.
    Behandlung war bei mir erfolgreich und bei jedem Termin gut mit mir abgesprochen.

Aufgrund der starken Nachfrage sind leider nur noch Termine nach Vereinbarung möglich. Diese bekommt man aber umgehend und sehr auf den persönlichen Wunsch angepasst. Schnelle Reparatur der Geräte. Es wird wirklich gut repariert, bis wirklich keine Reparatur mehr möglich ist.
    Sehr gute Beratung, besonders auch für Leute, die sich nicht so mit der Materie auskennen. Es wird so erklärt, dass man es auch als Laie versteht. Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ein sehr großes Spektrum an Serviceangeboten wie: Beratung und Neuverträge für UnityMedia, Telekom, 1&1, Schulungsangebote, It-Service, EDV-Dienstleistungen, vor Ort Service.
    Mein total kaputter Rechner wurde schon 2x 'gerettet'.
    Sehr gute Beratung bei Neuanschaffungen und oftmals billiger als in den Großen Läden, wie z. B. Mediamarkt oder Euronics. Auf jeden Fall eine bessere Beratung und ein besserer Service.

Computer in Arnsberg

Abteilung Fernsehsessel: kompetente und freundliche Beratung, leider wenig Sonderangebote. Abteilung Matratzen: die Verkäuferin schien neu in der Abteilung/ sehr freundlich, aber m. E. nicht genügend Fachwissen, ihre Kollegin, die später kam erschien mir kompetenter, da waren wir allerdings schon beim Verkaufsabschluss.
    Die Anlieferung der Produkte termingerecht, die Mitarbeiter zwar freundlich, aber nicht sonderlich hilfsbereit (fehlende genaue Ortsangabe der Lieferadresse wurde bemängelt, die hatte ich aber beim Kauf angegeben/fehlende Tasche für die alte Matratze wurde bemängelt, die ist uns aber nicht beim Kauf mitgegeben worden.
    Als Stammkunde bekommt man regelmäßig Post mit 2 Gutscheinen für Kaffee und Kuchen. Kantine ist gemütlich gestaltet, Mittagessen sehr gut (für eine Kantine).

Möbel / Wohnaccessoires in Soest

Familienunternehmen vor Ort. Kompetente und freundliche Beratung. Kompetente und sauber arbeitende Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.

Maler und Lackierer in Arnsberg

Nach dem Umbau sieht der Laden jetzt zwar freundlicher aus, ist aber total unübersichtlich. Für die wöchentlichen Angebote (Kleidung o. ä.) ist jetzt noch weniger Platz und dank vieler Kunden noch mehr durcheinander. Die Warengruppen sind für mich nicht gut strukturiert, weil m. E. auseinandergezogen, so dass man kreuz und quer durch den Laden läuft.
    Die Tiefkühlhochregale sind für mich (1,57 m) schlecht oder gar nicht zu erreichen.
    Obst und Gemüse-Angebot ist nicht mehr so gut und vielfältig. Fleisch aus den offenen Kühlregalen sind waren schon 2x schlecht in den letzten 2 Wochen. Waren heruntergesetzt, wegen Verfallsdatum, habe ich früher aber nie Probleme mit gehabt.

Lebensmittel in Arnsberg