Das Gasthaus Adler in Schliengen. Ein Geheimtip von und für Einheimische und alle Touristen, die das gewisse Etwas lieben.
    Man wird entführt in die Toscana!
    Was ist das Geheimnis des guten Geschmacks? Das Gasthaus Adler hat die Antwort!

Einheimische Gäste und die große Schar von Touristen, schätzen deutsche, italienische und griechische Gerichte in diesem Restaurant. „Der Adler“ ist bekannt und berühmt für sein perfekt zubereitetes Käsefondue, Rösti und sukkulente Steaks. Ein Muß für den Gaumen. Nach Meinung der Gäste bieten die Kellner hier leckeres Parfait an. Nicht nur kulinarische Gerichte erwarten dem Gast im Gasthaus Adler, vielmehr auch leckerer Apfelwein, Wein oder Bitter. Die Weinkarte muß sich nicht verstecken.

Vasili und das geschulte, motivierte Personal, mit levantinischem Einfluß empfängt seine Gäste das ganze Jahr über. Der Gasthof Adler besticht durch seinen schnellen Service und läßt den Kunden sich heimisch fühlen. Ein echtes Plus des Gasthofes. Viele Rezensenten stellen fest, daß die Preise für das, was Sie erhalten, mehr als nur angemessen sind. Es gibt ein ruhiges Ambiente und eine göttliche Einrichtung an diesem Ort. In den Innenräumen fühlt man sich in die Zeit als Ministrant zurückversetzt. Sakrale Gegenstände versetzen einen in einer anderen Welt.

Das Essen war (wieder) fantastisch und die Atmosphäre angetan zu verweilen. Die erlesene Weinkarte hat für jeden Gaumen etwas parat. Unsere Bedienung ließ uns mehrere Optionen an Wein von der erlesene Weinkarte probieren. Das Gasthaus Adler ist mehr als nur eine Reise wert.

Restaurants und Gaststätten in Schliengen

Tikae Ich schätze deine opulente Diktion.
    Aber was sind sukkulente Steaks ?????
    Ich denke da an Kakteen....
    Konzentrat Sukkulenets Steak ist wahrscheinlich aus Agaven oder so. Hier nichtals Dicksaft, sondern als Steak gebraten.
    Kann ich allerdings nur vermuten und probiern möchte ich es nicht unbedingt :-/
    FalkdS Gebratener Kaktus ist dann so etwas wie panierter und gebratene Riesenschirmpilze…