1. Kamm und Schere Inh.Mareen Buthge

6 Bewertungen

Mügelner Straße 2, 01237 Dresden
    Bewerten 1.
    von Töpfi
    Ich bin auf Empfehlung in den Salon gekommen. Das war richtig schön, endlich mal ein Salon in dem man das Gefühl hat, dass sich Gedanken um den Kunden gemacht wird. Eine sehr professionelle Beratung und das Ergebnis war richtig top. Ich bin mehr als zufrieden und werde immer wieder kommen. Der Salon ist modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich!!!!

2. Custom Cars Autotuning u. -reparatur Alexander Dörre

1 Bewertung

An der Schule 15, 01259 Dresden
    Bewerten 2.
    von Töpfi
    Also ich bin mehr als ZUFRIEDEN mit dieser Autowerkstatt. Bei kleineren Sachen am Auto wird einem gleich und sofort geholfen. Als Frau (die weiter keine Ahnung von Autos hat :-) wird einem nix aufgequatscht oder Teile repariert, die nicht hätten repariert werden müssen usw., bin mehr als Zufrieden und gebe mein Auto gerne in eure Hände!!!!

3. Geibeltbad Pirna

13 Bewertungen

Rottwerndorfer Straße 56 C, 01796 Pirna
    Bewerten 3.
    von Privat01
    Ich finde es nicht ok, wenn vom Bademeister anderen Gästen gestattet wird, sich an den Sachen zu vergreifen. Leider zum 2. Mal passiert. Hält uns von weiteren Besuchen ab. Es gibt freundlichere Saunas.

4. Old Siam

2 Bewertungen

Bautzner Str. 34, 01099 Dresden
    Bewerten 4.
    von Töpfi
    Das Thai- und Sushi-Restaurant Old Siam ist ein klassisches und schickes Lokal, welches auf Anhieb einladend und sympathisch wirkt. Die Inneneinrichtung besteht aus Bambus und liebevollen Dekorationen. Das Restaurant bietet Spezialitäten aus Japan und Thailand an, und so gehören die klassischen asiatischen Gerichte genauso zum Repertoire wie die verschiedenen Thai- und Sushi-Spezialitäten. Ein Highlight des Restaurants sind die Buffetabende dienstags und donnerstags, bei denen Besucher für 9,90 Euro in den Genuss dieser Spezialitäten kommen. Dienstags und Donnertstags geht ohne Reservierung nichts :-)

5. Studiobar Inh. Jan Herrmann Gastronomie

1 Bewertung

Görlitzer Str. 1, 01099 Dresden
    Bewerten 5.
    von Töpfi
    Eine der besten Bars in Dresden. Liebevoll eingerichtet und mit einem Barkeeper der sein Handwerk versteht und dem sein Job offensichtlich Spaß macht. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut und die Preise angemessen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

6. Gaststätte zur Elbinsel Gisela Philipp

4 Bewertungen

Wilhelm-Weitling-Str. 41 Z, 01259 Dresden
    Bewerten 6.
    von Töpfi
    Direkt an der Elbe gelegen, befindet sich die Elbinsel. Ein kleines Restaurant + Biergarten mit super freundlichen Personal, das Essen top und die Auswahl an Speisen ( auch mal etwas BESONDERES ) einfach super. Wir hoffen das Sie die Kraft haben, nach dem 2. Hochwasser wieder zu öffnen denn wir kommen gerne wieder.