1. Bundschuh GmbH

8 Bewertungen

Weingartener Straße 3, 76646 Bruchsal
    Bewerten 1.
    von gabyes
    Sehr gutes Essen - einfach super lecker! Und die Lokation ist auch zu empfehlen - im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen, und im Winter natürlich drin! Ein Steinofen gibt es! Egal was ich mir bestellt hatte (und wir waren schon oft dort) hat es mir immer sehr gut geschmeckt und es waren rießen Portionen! Man schmeckt die frischen Zutaten. Man kann natürlich auch das Essen bestellen zum Abholen.. ! Wer in der nähe wohnt sollte es mal probieren!

2. Ernsting's family

5 Bewertungen

Industriestraße 2, 48653 Coesfeld
    Bewerten 2.
    Super zufrieden!
    Hallo, ich möchte hier mal ein dickes Lob loswerden!
    Das fängt mit dem Online-Bestellvorgang an (die Seite ist bei Weitem nicht so langsam wie XX oder XX), die Ware wird sehr viel Ressourcen schonender versendet (es ist nicht jedes Teil nochmal extra in einer Plastiktüte verpackt; den Sinn von diesen vielen Tüten habe ich noch nie verstanden), alles ist recht flott bei mir und die Retourenabwicklung (per Versand) funktioniert auch super schnell (Gutschrift für die Retoure hatte ich zwei Tage nachdem ich das Paket zur Post gebracht habe). Und die Qualität der Kleidung finde ich, vor allem bei dem Preis, auch sehr gut!
    Also alles in allem einfach Top!

3. Aral

1 Bewertung

Weingartener Straße 99, 76646 Bruchsal
    Bewerten 3.
    Excellenter Service - Danke für die Nachsendung
    Großartiger Service!!!
    Hatte mein Fahrtenbuch und weitere wichtige Dokumente auf dem WC liegen gelassen und es noch gar nicht bemerkt als ich einen Anruf vom Rasthof bekam. Freundliche Mitarbeiter und excellenter Service da alle Unterlagen umgehend postalisch nachgesendet wurden. Das ersparte mir viel ärger, und ich bedanke mich sehr dafür!

4. InFaBe Spanndecken- Lichtdecken- Bruchsal - Karlsruhe

75 Bewertungen

Weingartener Str. 21, 76646 Untergrombach Stadt Bruchsal
    Bewerten 4.
    von miror
    Ihre Professionalität und das Engagement sind einfach spitze. Dies war bereits unsere dritte Decke, die von ihnen installiert wurde und das Ergebnis ist jedes Mal atemberaubend. Ihre Arbeit ist stets sauber und perfekt ausgeführt, ein Kompliment, das nicht oft genug ausgesprochen werden kann. Einer der Aspekte, die ich besonders schätze, ist ihre schnelle und effiziente Planung. Ein Anruf genügte, um einen Termin zur Vermessung zu vereinbaren und nur eine Woche später war unsere neue Spanndecke bereits montiert. Meine Erfahrung mit InFaBe war durchweg positiv und ich kann sie nur weiterempfehlen.

5. Otto Versand (GmbH & Co.) Otto-Bestellcenter

3 Bewertungen

Fruchtmarktstr. 15, 66482 Zweibrücken
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Hat wie immer gut geklappt. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Bezahlung auf Rechnung klappt sehr gut und man bekommt auch eine Rückmeldung, wenn die Zahlung eingegangen ist.

6. O2 Partnershop

6 Bewertungen

Kaiserstr. 41, 76646 Bruchsal
    Bewerten 6.
    Ich bin zufrieden …
    Bin nach einigen Versuchen mit anderen Anbietern in Signalfarben wieder zu O2 zurückgekehrt. Keiner der anderen Anbieter konnte mir Internet für mein Homeoffice bieten, oder auch Ansatzweise LTE mit dem Mobilfunknetz. Allerhöchstens 7,2 M/Bits oder weniger, schlechte Gesprächsqualität usw. Habe seit Dezember 2021 den O2 HomeSpot und bin mehr als zufrieden. Obwohl ich ein Konferenzprogramm und Chatgruppen aufhabe, dazu die normalen Arbeitsprogramme, läuft das mit dem HomeSpot störungsfrei. Das hat mich jetzt auch dazu veranlasst mit meinem Mobilfunkvertrag zu o2 zu Wechsel. Ich kann nur positives berichten. Der Kundenservice ist sehr freundlich und alles hat gut geklappt. Heute ist auch meine Rufnummer portiert worden. Wurde über alles lückenlos informiert. In meinem Bereich, Umfeld habe ich in sehr gutes 02 Netz. Lasse mich die nächsten 2 Jahre gerne weiter positiv überraschen. Über die Preise wollen wir mal gar nicht reden, da ist man ja sonst was anderes gewohnt. O2 ich bin zufrieden!!

7. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 7.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.