1. Dark Ages Gothic-Shop Einzelhandel und Versand

Rottstr. 10, 45127 Essen
    Bewerten 1.
    von leopunk
    Tauscht Defekte Ware nicht um, verlangt 5€ um mir die Defekte Ware zurückzuschicken.
    Wird Beleidigen...

Dark Ages Lieber Kunde!

Sorgen wir erstmal fr Fakten:

Hose bestellt am: 24.05.2014
    Hose versendet am: 24.05.2014
    Retoure eingetroffen am: 23.03.2015
    Ist-Zustand der Hose: Leicht verschlissen, Reiverschluss defekt (Griff vom Schieber fehlt), verschmutzt mit Haaren (lt. Kunde Kunstfellhaare), Staub und Flecken (von denen wir gar nicht wissen wollen, woher sie stammen). Zudem starker Frittiergeruch.

Kunde wnscht sich Austausch gegen neue Hose.

Diesem Wunsch knnen und wollen wir nicht entsprechen.
    Die Hose hat unser Haus in einwandfreiem Zustand verlassen. Ein Material- oder Verarbeitungsfehler ist nicht erkennbar. Daher sind wir nicht Nachbesserungspflichtig.

Wir sind bekannt fr unseren guten Service und htten Dir die Hose aus Kulanz gerne repariert, wre sie nicht in diesem unanstndigen Zustand gekommen. Die unangebrachte Forderung nach einer fabrikneuen Hose frderte auch nicht gerade unsere Motivation, Dir entgegenzukommen.
    Und daher sehe ich nichts verwerfliches daran, Dir die Hose auf Deine Kosten zurckzuschicken.

Sicherlich hat mein Kollege beim E-Mail-Kontakt aus gegebenem Anlass relativ robuste Worte gewhlt, aber nach meinem Empfinden sind sie nicht beleidigend, da sie auf den unangenehmen Zustand der Hose bezogen sind.

Ein richtiger Punk sollte das verkraften knnen :)

Liebe Gre,

158 Bewertungen

Friedrich-List-Straße 3, 01445 Radebeul
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Mein Besuch bei Easyprint Deutschland GmbH war eine sehr angenehme Erfahrung. Der Service war ausgesprochen freundlich und was mich besonders beeindruckt hat, war die beeindruckende Druckqualität. Sie lieferten nicht nur schnell, sondern auch gute Ergebnisse. Ich kann Easyprint Deutschland GmbH wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach hervorragendem Druckservice ist.

4. Kostümtruhe

1 Bewertung

Niehler Str. 308, 50735 Köln
    Bewerten 5.
    von Kleine Waldhexe
    Schade, dass er bald aufhören will – vorausgesetzt, das stimmt, was mir letztens eine alte Dame erzählte.

Dr. Nagel ist schon seit vielen Jahren mein Orthopäde (ich kam auf Empfehlung meines Hausarztes hierher), und was ich hier so besonders schätze: er ist einer der ganz wenigen Orthopäden, wo man noch ohne monatelange Wartezeit einen Termin bekommt!

Die Behandlung ist schnell und kompetent; ruck zuck ist man wieder fit – egal, ob man sich den Hals verrenkt hat, das Schreibtischtäter-Kreuz wieder mäkelt oder sonst was ist.
    Egal, mit welchen Beschwerden ich hierher gekommen bin, mir wurde immer schnell und professionell geholfen!

Die Praxis liegt gut erreichbar in einem modernen Haus und ist dank zweier Aufzüge auch für Gehbehinderte problemlos erreichbar; die Sprechstundenhilfen sind schnell und immer freundlich.

Seit einigen Jahren wird auch Akupunktur angeboten, aber dazu kann ich nichts weiter sagen, weil ich selbst das noch nie in Anspruch genommen habe.

Ich schätze diese Praxis sehr und hoffe, dass Dr. Nagel uns noch lange erhalten bleibt :)

Kleine Waldhexe Ich weiss, und ich gönne ihm ja auch seinen wohlverdienten Ruhestand. Aber wenn man einmal einen guten Arzt gefunden hat (und ich hab' schon so einiges an Orthopäden durch), dann möchte man ihn natürlich so lange es irgend geht behalten :)
    Konzentrat Das ist der lauf der zeit, Waldhexe.
    Viel Glück beim neuen Arzt, so denn einer nachkommt.

6. Dr. med. Natalia Petrova - Ärztin für Innere Medizin

Neusser Str. 253, 50733 Köln
    Bewerten 6.
    von manni62
    Lange Wartezeit im Wartezimmer,Dame an der REzeption sehr launisch,Praxis sehr hektisch,Behandlung gut

7. Pfeiffer Ch. Dr. , Pfeiffer S. Dr. , Niegel M. Dr. Augenärzte

Riehler Gürtel 10, 50735 Köln
    Bewerten 7.
    von kristiandergee1
    Super Augenarzt bin schon seit ca. 2 jahren dort !!!!

Jenny-Muc Was ist denn so super?
    Die Leser sollten nachvollziehen können, warum Du hier 5 Sterne vergibst. Wie schnell bekommt man einen Termin, wie sind die Wartezeiten in der Praxis? Was gibt's zu den Mitarbieterinnen zu sagen? Wie ist die Praxis ausgestatt uvm.

Wäre toll, wenn Du Deinen Beitrag nochmal bearbeiten würdest, damit dieser auch aussagekräftig wird - danke!

8. Roth Gudrun Rechtsanwältin

Bonn
    Bewerten 8.
    von Gerlinde Pohle
    ich kann von dieser Anwältin nur abraten. ich habe mich bei der Anwaltskammer über sie beschwert. Meine Enkelkinder M ichelle und Geraldine Pohle wurden von ihr "verteidigt". Sie standen schon vor dem Umzug nach Bonn unter der Aufsicht des Jugendamtes. der Vater steht im Verdacht, pädophil und gewalttätig zu sein. Es gibt mehrere Zeugenaussagen in der Richtung. Frau Roth störten die Aussagen der Kinder in keiner Weise. Sie wäre aber verpflichtet gewesen, die Unterlagen aus Cottbus anzufordern. Die ergeben ein klares Bild. Die Kinder lebten ein Jahr in Cottbus, meine Tochter zunächst in einem Frauenhaus. Wenn ich mich wirklich für Opfer interessiere, wie Frau Roth vorgibt, hätte sie entweder die Unterlagen aus Cottbus angefordert oder mit dem Frauenhaus geredet. Die Kinder wurden fast unmittelbar nach ihrem Rückzug von Bonn nach Cottbus in Obhut durch das Cottbuser Jugendamt genommen. Jeder, der sich auch nur halbwegs mit der Materie Jugendämter auskennt, weiß, was das bedeutet. Frau Roth störte das in keiner Weise, die Kinder wurden ohne jede Aufsicht dem Vater überlassen, obwohl es mehr als einen Anfangsverdacht gegen den Vater gab. Bloß weg von dieser Anwältin, wenn man Opfern helfen will. Pohle

FalkdS Klingt sehr unschön aber bitte lass doch die Klarnamen weg.
    FalkdS Jetzt hat also in deinen Augen der zweite Anwalt total versagt. Das ist für mich schon etwas verwirrend....

9. Newzella Magnus

1 Bewertung

Neusser Straße 455, 50733 Köln
    Bewerten 9.
    von Kleine Waldhexe
    Die kleine Bäckerei auf dem Weg zu meinem Hausarzt ...
    Hier habe ich schon so manche Wartezeit auf meinen Arzttermin mit frischem Kaffee und lecker belegten Brötchen überbrückt.
    Der Kaffee schmeckt sehr gut, und die belegten Brötchen sind immer frisch; egal, ob man ein normales Brötchen oder ein Körnerbrötchen wählt ... alle sind total lecker!
    Das wissen aber auch die Beschäftigten und Besucher des gegenüber liegenden Bezirksamtes zu schätzen; demgemäß ist es morgens meistens rappelvoll.
    Trotzdem ist das Personal schnell und freundlich, und auch Sonderwünsche (z.B. ein spezielles Brötchen speziell belegt) werden ohne Murren und sofort erfüllt.
    Je nachdem, wann man kommt, muss man also Geduld mitbringen, aber es lohnt sich!
    Hier habe ich auch schon öfters für meinen Sohn Sachertorte (seine Lieblingstorte) bekommen; leider mittlerweile eine große Seltenheit in den hiesigen Cafés.
    In der Adventszeit gibt es das auch super lecker schmeckende Weihnachtsbrot; ebenfalls sehr zu empfehlen :)
    Aber natürlich kann man hier auch ganz normal seine Brötchen oder Brote kaufen.
    Ich kann diese Bäckerei auf jeden Fall weiterempfehlen!

10. Hamburger Hafen und St. Pauli-Landungsbrücken

60 Bewertungen

Landungsbrücken 4, 20459 Hamburg
    Bewerten 10.
    von felixfelix
    Der Hamburger Hafen ist einer der größten und bedeutendsten Häfen Europas. Die beeindruckenden Containerterminals, Schiffe und Kräne vermitteln einen Eindruck von der Größe und Bedeutung des Hafens für den internationalen Handel. Die Landungsbrücken sind ein beliebter Ort, um das maritime Flair zu erleben und eine Hafenrundfahrt zu unternehmen. Besonders abends, wenn die Lichter den Hafen in ein magisches Ambiente tauchen, ist der Anblick einfach atemberaubend.