1. Gassen Jens Bäckereifiliale

Arenberger Str. 144, 56077 Koblenz am Rhein
    Bewerten 41.
    von rolf.kaiser
    Habe bisher lediglich ein Brot gekauft, allerdings habe ich bis dato noch kein solch geschmacklich intensives und gleichzeitig leckeres Brot gegessen wie bei der Bäckerei 'Gassen'.

Das Personal ist dazu noch enorm freundlich. Absolut keine Mängel feststellbarm daher die volle Punktzahl von meiner Seite!

2. Burger King

13 Bewertungen

Am Rübenacher Wald 2, 56070 Koblenz am Rhein
    Bewerten 42.
    von Meike Stodden
    Wir hatten 40 plant-based Nuggets bestellt und 40 normale Nuggets bekommen. Fehler können passieren, aber das war schon echt enttäuschend. Waren kurz vor Ladenschluss dort, also keine Möglichkeit zum Austausch. Des Weiteren sehe ich es auch nicht ein zurück zu fahren, 20 € einfach umsonst weg. Noch nicht mal ein Kassenbon war dabei. Mega Leute!! Das Ganze war in Rübenach.

3. Vorteil Center Asbach

Anton-Limbach Str 1, 53567 Asbach im Westerwald
    Bewerten 43.
    von inka damalt
    Am 18.02.2019 ging ich im Vorteicenter einkaufen. Die Abteilungen Damenmode, Schuhe, Sport sowie Spielzeugwaren habe ich mir angesehen und mir ist aufgefallen dass kein Mitarbeiter ein freundliches Hallo oder einen freundlichen Blick übrig hatten. Bemerkt und angesehen wurde ich mehrfach aber in keinster Weise freundlich begrüßt. Jede Abteilung war mehrfach besetzt.
    Was ist denn da nur los???!!!! Man könnte denken es lege an mir aber ich habe zumindest freundlich geschaut. Hilfe hätte ich auch gebrauchen können. Dann ist mir die lust am shoppen vergangen und ich habe das Geschäft verlassen.

4. Kaufland Andernach, Einkaufswe

7 Bewertungen

Koblenzer Straße 51, 56626 Andernach
    Bewerten 44.
    von Yvonne Bouchta
    Hallo bin eigentlich sehr mit kaufland zufrieden. Nur ein punkt: Produkte wie Salate und Obst sollten besser und gründlicher begutachtet werden bevor die ware den Kunden zum Kauf angeboten werden .

05Andrew12 Ja das stimmt leider, oftmals fauliges und schimmeliges Obst und Gemüse dort gesehen

5. Esprit Outlet im Montabaur The Style Outlets

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur
    Bewerten 45.
    von Tamara Moritz
    Als ich mit vollster Motivation den Laden betritt da ich mir eine neue Winterjacke zulegen wollte und dachte Esprit wäre die perfekte Gelegenheit dazu, wurde ich bereits 10 Sekunden nach Eintreten des Ladens vom Gegenteil überzeugt. Ich wurde mit extrem unfreundlichen und lustlosen blicken empfangen und mir wurde das Gefühl vermittelt ich sollte doch besser wieder gehen. Als ich mir Hilfe bei den Mitarbeitern erhoffte, versuchten diese mich abzuwimmeln. Umso enttäuschter war ich da ich wirklich Interesse an deren Ware hatte und eigentlich zum Kauf animiert werden wollte. Daraufhin verließ ich den Laden und ich verspreche ,es war das erste und das letzte Mal.

6. Wild-Freizeitpark-Westerwald

7 Bewertungen

Wildparkstraße 1, 56412 Gackenbach
    Bewerten 46.
    von Carla Birgit
    Wo sind die Tiere? Keine Wildschweine. Keine Kaninchen. Kein Bär. Kein Luchs. Transmobil funktioniert nicht. Rodelbahn funktioniert nicht. Kein Kiosk ist auf. Es gibt noch nicht mal einen Getränkeautomat. Stinkige Damentoilette. Alles wirkt sehr heruntergekommen. Es müsste dringend renoviert werden. Nie mehr!!

7. porta Möbel Neuwied

27 Bewertungen

Breslauer Straße 88, 56566 Neuwied
    Bewerten 47.
    von KHN
    Vorsicht vor Porta!
    Wir bestellten ein Boxspringbett, die Lieferung dauerte sehr lange und war dann auch noch falsch. Statt des bestellten Geltopper, kam der billigste den es gibt. Dies merkten wir durch Probleme im Rücken, ich war sogar 2 Wochen krankgeschrieben, da der Arzt mir 18 Blockaden einrenken musste. Nach einer Beschwerde kam der Kundenservice und stellte den Fehler fest. Nach einigen Monaten kam dann auch der richtige Topper. Das Bett konnten wir also erst nach einem Dreiviertel Jahr nach der Bezahlung richtig nutzen. Wir bekamen eine Gutschrift versprochen, diese wurde im Nachhinein zurückgezogen. Für mich grenzt das ganze an versuchten Betrug, hätten wir die Probleme nicht bekommen, hätte sich die Firma die grosse Preisdifferenz schön eingesteckt. Nie wieder Porta, schlechter Umgang mit Kunden und miserable Kulanz!!!

8. Benediktinerabtei Maria Laach

Maria Laach 1, 56653 Maria Laach Gemeinde Glees
    Bewerten 48.
    von 05Andrew12
    Hier ist es immer schön eine Ausflug hin zu machen.
    Man kann schön am Laacher See oder in den Wäldern wandern.

Die Benediktinerabtei Maria Laach befindet sich in einer der jüngsten Landschaften Europas, der Vulkaneifel. Um 10.000 v. Chr. entstand durch Vulkanismus der Laacher See und die ihn umgebende Hügelkette.

Zu den besonderen Sehenswürdigkeiten der Abtei Maria Laach zählt die Klosterkirche mit ihrem Stiftergrabmal aus dem 13. Jahrhundert, die als eine der vollkommensten Schöpfungen der Romanik gilt.
    Die dreischiffige Basilika hat zwei Chöre, den Ost- und den Westchor. Sie sind mit jeweils zwei Türmen versehen. Das "Paradies" der Kirche ist ein fast quadratisches Atrium.

Die Steinmetzarbeiten und der spätromanische Baldachin über dem Altar werden dem sogenannten Samson-Meister zugeschrieben.
    Zur Abtei gehören unter anderem auch eine Buchhandlung, ein Hotel sowie handwerkliche und landwirtschaftliche Betriebe und eine Gärtnerei.

In den Betrieben ( Gärtnerei, Bücherei, Kiosk ) gibt es einiges zu sehen.
    Ein schönes Restaurant im Hotel mit Terasse und Seeblick mit leckeren Torten.
    Auch eine Minigolfanlage und einen Campingplatz befindet sich in der Nähe.

9. Bäckerei Preissing GmbH

Dierdorfer Str. 118, 56564 Neuwied
    Bewerten 49.
    von 05Andrew12
    Meine absolute Lieblingsbäckerei in Neuwied.
    Hier bekommt man morgens eine sehr grosse Auswahl an belegten Brötchen , Teilchen und Kuchen sowie viele weiteren Backwaren. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Die Backwaren sind immer frisch und lecker. Man wird immer gleichbleibend freundlich bedient.
    Auch an Brotsorten gibt es eine Riesenauswahl , besonders ab Donnerstag die leckeren Vinschgauer.

10. Villa Provence

14 Bewertungen

Solligerhof 18, 56330 Kobern-Gondorf
    Bewerten 50.
    von bendertrainer
    Als Gäste kommen, als Freunde gehen, heißt das Motto laut des Flyers. Und genauso ist es. Man fühlt sich wie zu Hause, alles ist unkompliziert, gemütlich wie im Paradies, unendlich liebevoll eingerichtet. Die Besitzer wohnen direkt dabei und leben dort zusammen mit den Gästen.
    Morgens gibt es ein tolles, frisches Frühstück am Tisch. Auch der Kuchen nachmittags ist selbst gemacht.
    Was die Lage angeht, so fahre ich seit einigen Jahren oft in diese Region, weil es rund um die Weinberge von Mosel und Rhein und in der Vulkaneifel so unendlich viel Schönes zu entdecken gibt.