Favoriten (200)

3 Bewertungen

Holzstraße 24, 55116 Mainz
    Bewerten 71.
    von mel8118
    Das Schwarzlicht Minigolf war eine unglaublich faszinierende Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Die Bahn war sehr gut gestaltet und bot eine Menge Herausforderungen, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet sind.

Das Highlight der Erfahrung war sicherlich das Schwarzlicht, das die Bahn in eine surreale Welt voller leuchtender Farben und visueller Effekte verwandelte. Die Bahnen waren in verschiedenen Themenbereichen gestaltet, wie zum Beispiel in einem Unterwasser- oder Dschungel-Szenario, was die Atmosphäre sehr abwechslungsreich machte.

Die Bahnen waren alle in sehr gutem Zustand und gut gepflegt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass wir uns jederzeit wohl fühlten und unsere Erfahrung genossen.

Besonders beeindruckend war auch das Sound-System, das uns in eine andere Welt eintauchen ließ und eine perfekte Ergänzung zu den visuellen Effekten war.

Alles in allem war das Schwarzlicht Minigolf-Erlebnis eine großartige Erfahrung und eine perfekte Wahl für eine Gruppenaktivität oder einen Familienausflug. Ich kann es nur empfehlen und freue mich schon darauf, es erneut zu besuchen. Hat rießen Spass gemacht!

2. Minigolf im Volkspark

18 Bewertungen

Volksparkgelände 1, 55131 Mainz
    Bewerten 72.
    von Marc Steinheimer
    Ein Erlebnis für uns und die Kinder. Reservierung für einen Kindergeburtstag klappte super. Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit und der tollen Anlage. Wir hatten viel Spaß und kommen wieder. Vielen Dank

3. Weihnachtsmarkt Mainz am Rhein

7 Bewertungen

Markt 1, 55116 Mainz
    Bewerten 73.
    von Marc Steinheimer
    Wie jedes Jahr, ein wunderbares Erlebnis über den Mainzer Weihnachtsmarkt zu schlendern.
    SCHADE, dass die Öffnungszeiten geändert wurden. Weil es ist nur 1x Weihnachtszeit und da kann man ja mal länger auf lassen.
    Auf jeden Fall hin gehen.

4. Grünanlagen Warmer Damm Wiesbaden

1 Bewertung

Am Warmen Damm, 65191 Wiesbaden
    Bewerten 74.
    von Marc Steinheimer
    Es ist ein sehr schönes Stückchen Erde ein richtiger Augenschmaus grün soweit das Auge reicht versetzt mit kleinen Seen das reinste Paradies das muss man gesehen haben ich kann es nur empfehlen

5. Wiesbadener Nordwand No Limit Adventure GmbH & Co. KG

2 Bewertungen

Hagenauer Str. 49, 65203 Wiesbaden
    Bewerten 75.
    von Marc Steinheimer
    Eine tolle Halle mit sehr vielen Angeboten zum klettern, trainieren und Spaß haben. Die Preise sind vollkommen angemessen. Mir hat es sehr dort gefallen, nette und hilfsbereite Menschen. Sowohl die Mitarbeiter, als auch die Kunden.

Extra plus: es wird "wer hat an der Uhr gedreht" gespielt, sobald sie schließen :D

6. Kletterwald Neroberg

2 Bewertungen

Neroberg 1, 65193 Wiesbaden
    Bewerten 76.
    von Marc Steinheimer
    Einfach top. Sind öfters hier. Haben dieses Jahr den Geburtstag meines 5 Jährigen Gefeiert und es war wirklich toll. Die Schatzsuche sowie die Mifarbeiterin waren toll.

7. Apollo Kinocenter

5 Bewertungen

Moritzstraße 6, 65185 Wiesbaden
    Bewerten 77.
    von Marc Steinheimer
    Alles Top! Sauber und ordentlich, klein und gemütlich. Das bieten die großen Kinos die ich kenne schon lange nicht mehr. Dazu nur nettes Personal. So angenehm war ich ewig nicht einen Film schauen. Ich komme gerne wieder

8. Sternschnuppen Markt

4 Bewertungen

Marktplatz, 65183 Wiesbaden
    Bewerten 78.
    von Marc Steinheimer
    ch liebe diesen Weihnachtsmarkt einfach. Super leckeres Essen, tolle Deko und immer was los. Manchmal etwas überfüllt. Sollte jeder mal gesehen haben

9. Heidenmauer mit Römertor

1 Bewertung

Am Römertor, 65183 Wiesbaden
    Bewerten 79.
    von Marc Steinheimer
    Nun, ja, es ist eine der ältesten Brücken Deutschlands. Sie ist nicht begehbar, abgesperrt, was ich gutheiße. Und ist schön anzuschauen.

10. Auringer Weihnachtsmarkt

3 Bewertungen