Favoriten (200)

1 Bewertung

Rathenauplatz 12, 65203 Wiesbaden
    Bewerten 101.
    von Marc Steinheimer
    Die Schreinerei Wunderlich war mehrmals für uns im Einsatz und wir sind jedes Mal von der tollen Arbeit begeistert! Fenster wurden ausgetauscht, Balkontüren eingebaut und unserem Nachbarn wurde eine komplett neue moderne Zahnarztpraxis gebaut. Sie sind einer der zuverlässigsten Handwerker, die ich kenne. Hier kann man sich darauf verlassen, wenn man einen Termin bekommt. Es wird geliefert, in bester Qualität. Wir bleiben treue Kunden!

2. Weru Fachbetrieb Fenster Klein GmbH & Co. KG

579 Bewertungen

Mainzer Str. 119, 65189 Wiesbaden
    Bewerten 102.
    von Marc Steinheimer
    Die Empfehlung, Fenster Klein, bekam ich durch Mundpropaganda. Ich kann nur sagen, diese Firma kann ich 100 % weiter empfehlen. Herr Dieter Hendorf hat mich bestens beraten, er ist sehr kompetent und freundlich. Er war mehrmals vor Ort. Die Haustür wurde zum vereinbarten Termin geliefert und fachgerecht eingebaut. Herr Hendorf hatte mir nicht zuviel verprochen, die beiden Facharbeiter wußten genau was sie machen mussten, die Tür würde so genau eingesetzt (sehr gute Vorplanung), dass ich in keinster Weise renovieren lassen muss, selbst putzen musste ich nach Einbau nicht, dass hatten die beiden, ausgesprochen netten Herren schon erledigt. Brauchte nur die Schlüssel, nach Erklärung der Funktion, der Hautür, in Empfang zu nehmen, das wars. Der Einbau der Alutür, war in wenigen Stunden erledigt. Leider brauche ich keine Haustür mehr, aber wenn ja, immer wieder die Fa. Klein

3. Pizzeria Adria

Gneisenaustr. 21, 65195 Wiesbaden
    Bewerten 103.
    von Marc Steinheimer
    Nicht nur Pizza - auch gehobenes Ambiente.
    Sehr gutes Essen und sehr guter Service.
    Beste Voraussetzungen für einen schönen Abend.

4. Pizza-Team

8 Bewertungen

Saarstr. 2, 65201 Wiesbaden
    Bewerten 104.
    von christian.vogt86@yahoo.de
    Bin seit über 20 Jahren Stammkunde aber ab jetzt nicht mehr. 2 Bier zum mitnehmen 8,40 €. Ich fragte, ob das ernst sei. Ja neue Preise. Ich wollte schon das Bier da lassen. Aber da die Flaschen schon geöffnet waren wollte ich nicht unhöflich sein. Ich bezahlte und nahm mir beim rausgehen eine Karte. Ein Bier 2,80 € und nicht über 4 €. Ich beschwerte mich natürlich höflich. Anstatt mein rückgeld. Wurde ein Kollege geholt, der mir keine Getränke Karte mit dem korrekten Preis zeigte, sondern er machte den Affen. Ich sah mich natürlich im Recht. Er nahm mir beide Biere ab erteilte mir hausverbot und drohte mir die Zähne auszushlagen. Nachdem ich die Polizei abgerufen habe bekam ich mein Geld zurück. Was los mit euch. Ich bestelle von zu Haue und für meine Kollegen auf der Arbe.jetzt nicht mehr. Euer Essen ist ok aber nicht frisch. Pizza vorgefertigt.. Billige tiefkuhlschnitzel. Dafür schnelle Zubereitung Polizei will das ich morgen aufs Revier komme.

5. Pizzeria Molisana

1 Bewertung

Sedanplatz 3, 65183 Wiesbaden
    Bewerten 105.
    von Marc Steinheimer
    Durch Zufall sind wir auf diese Pizzeria gekommen . Aber aus Zufall wird da fahren wir noch Mal hin. Tolle Auswahl an Pizzen, Salat und Dessert sieht man auf den Bildern. Preislich top. Zwei Größen an Pizzen stehen zur Auswahl

6. Pizzeria Kiara

3 Bewertungen

Rheinstr. 89, 65185 Wiesbaden
    Bewerten 106.
    von Byon
    Nette Bedienung, macht so manches Späßchen mit. Höflich, zuvorkommend. Die Pizzen sind gut gemacht und reichlich bedeckt. Geschmack sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung. Leider bei den Bieren zu wenig Auswahl. Die Einkehr lohnt sich, der Gast wird den Imbiß satt und zufrieden verlassen und gerne Wiederkommen.

7. HUK-COBURG Versicherung Claus-Dieter Borsch in Wiesbaden - Dotzheim

Aunelstraße 10, 65199 Wiesbaden
    Bewerten 107.
    Hallo ich bin Zeit 21 Jahren da bei und bis jetzt sehr zufrieden mit den danke

8. CECAS Finanz- und Versicherungsmakler E. Paschalidis e.K

Fliederweg 9, 65201 Wiesbaden
    Bewerten 108.
    von Marc Steinheimer
    Ich habe Herrn Paschalidis bezüglich einer Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherung als Berater konsultiert. Herr Paschalidis hat alle aufgetretenen Fragen kompetent beantwortet und auf diverse Problematiken hingewiesen.
    Herr Paschalidis war immer kurzfristig erreichbar. Im Vergleich zu anderen kontaktierten Beratern, wollte Herr Paschalidis nicht einfach nur eine Unterschrift unter einen Vertrag. Er wollte das passende für mich herausfiltern , so dass ich vollkommen zufrieden gestellt werde. Mir wurden keine Sachen versucht anzudrehen, an welchen ich kein Interesse habe.
    Alles in Allem war es eine super Beratung, welche ich nur weiter empfehlen kann.

9. Allianz Versicherung Bettina Wilk Generalvertretung

3 Bewertungen

Walter-Hallstein-Straße 5 -7, 65197 Wiesbaden
    Bewerten 109.
    von Marc Steinheimer
    Unsere mehrmaligen Verabredungen mit Frau Wilk bzw. ihrer Mitarbeiterin Frau Kromer waren professionell und sehr detailliert. Alle unsere Fragen wurden sehr freundlich beantwortet und erklärt. Beide Damen haben sich die nötige Zeit genommen, um mir und meiner Ehegattin zu helfen. Schließlich: Alle ihre Vorschläge waren besser und zu niedrigeren Jahresbeiträgen als alle anderen sieben Vergleiche mit 5 verschiedenen lokalen Versicherungsagenturen und/oder Maklern sowie Online-Portalen.

Mit sehr gutem Gewissen empfehlen wir auf jeden Fall die Allianz Versicherung Generalvertretung Bettina Wilk.

Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

10. HDI Versicherungen: Matthes-Burgey GbR

5 Bewertungen

Neugasse 15 -19, 65183 Wiesbaden
    Bewerten 110.
    von Marc Steinheimer
    Sehr seriös und zuverlässig. Jeder Termin wurde sehr gut vorbereitet und durchgeführt. In keinem Moment ging es nur um den Verkauf von vielen Versicherungen. Mein Unternehmen und ich als Existensgründer kann sagen "ich bin gut Versichert und nicht verunsicher das ich zu viel bezahle."
    Weiter so!!!!