Favoriten (200)

6 Bewertungen

Berliner Strasse 168, 65205 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    von Marc Steinheimer
    Das beste was einem in einer Werkstatt passieren kann! Alles erklärt, immer informiert und Reparaturen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

2. Becker & Hill GmbH

6 Bewertungen

Schönbergstr. 7 - 9, 65199 Wiesbaden
    Bewerten 2.
    von A.Mehler
    Ich bin seit 2015 mit meinem Auto in dieser Werkstatt und bin begeistert. Als Frau wird man nichr übervorteilt, alles läuft korrekt ab. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Probleme wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Werde auch in der Zukunft bei dieser Werkstatt bleiben.

3. Tracht Automobile Inh. Wolfgang Tracht

Lehrstraße 12, 65193 Wiesbaden
    Bewerten 4.
    von Wulfgaeng
    Gewissenhafte fachlich durchgeführte Arbeiten, persönlich SEHR MENSCHLICH

HAllo Herr Petrat - muß meinen Termin am 22.09. auf Anfang nächsten Monat verschieben, MELDE MICH - Beste Grüße W. Huber

5. Taunus-Auto-Verkaufs GmbH

34 Bewertungen

Mainzer Str. 82 -92, 65189 Wiesbaden
    Bewerten 5.
    von vadima1310
    Habe jetzt seit Monaten das Problem, dass mein Auto Kühlflüssigkeit verliert. Außer das die Werkstatt ständig Wasser nachschüttet, ist nichts passiert. Mittlerweile ist der ganze Motorraum mit Kühlmitte versaut. Jetzt darf man nochmal zwei Monate auf einen Werkstatt-Termin warten. No! Arrogante Service-Mitarbeiter, kalte Atmosphäre, überteuerter Service. Für das Markenimage zahlt am Ende der Kunde. Wer es gerne teuer hat, ist hier gut aufgehoben!

6. Auto-Service-Team Andreas Götze

13 Bewertungen

Königsteiner Str. 12, 65197 Wiesbaden
    Bewerten 6.
    von Marc Steinheimer
    Hallo, mein erstes Mal bei Andreas Götze und bestimmt nicht mein letztes Mal!
    Hatte ein Problem, das sich zum Glück als klein erwies. Dieses wurde prompt gelöst und ich konnte direkt weiter fahren.

Man hatte zum Glück auch direkt Zeit für mich!

Sehr guter Service, sehr nette Menschen!
    Was will man mehr?

Mein Bruno und ich danken von Herzen.

7. medicum-Apotheke

5 Bewertungen

Langenbeckplatz 2, 65189 Wiesbaden
    Bewerten 7.
    von Marc Steinheimer
    War dort zur Mandelentfernung. Sehr moderne, neue Einrichtung mit einigen interessanten Stücken in Vitrinen und schönen Bildern an den Wänden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Althof, der mich betreute, ist sehr kompetent und ein guter Chirurg. Hatte mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Er hat mich von Anfang an sehr gut beraten.
    Termine ohne lange Wartezeit

8. Günther Ulrich Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

3 Bewertungen

Danziger Str. 56, 65191 Wiesbaden
    Bewerten 8.
    von Marc Steinheimer
    Ein toller Arzt der sich die Zeit nimmt und seine Patienten ernst nimmt kann ich nur mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Tolles Praxisteam

9. Scholz-Wagner Claudia Dr. , Josten Annette Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

3 Bewertungen

Schiersteiner Str. 36, 65187 Wiesbaden
    Bewerten 9.
    von Marc Steinheimer
    Diese beiden Ärztinnen nehmen sich viel Zeit und untersuchen gründlich und nehmen ihre Patienten sehr ernst. Da muss man eben auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Wer das nicht will, geht halt zu einem Arzt, der im Schnelldurchlauf seine Patienten abwickelt. Und wer immer nur nörgeln will, findet überall einen Grund. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

10. DKD HELIOS Wiesbaden

14 Bewertungen

Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden
    Bewerten 10.
    von Matthias Online
    alles empfehlenswert, frau dr. manhardt, endokrinologie, ist eine kluge und einfühlsame ärztin