Favoriten (200)

1. Mogwitz U. Dr. B. Saur Dr.Kerstin Döringer Dr.

6 Bewertungen

Elise-Kirchner-Str. 16, 65203 Wiesbaden
    Bewerten 11.
    von Alexius
    In einer sehr schweren Zeit 2022 habe ich erfahren, dass man sich auf die Ärztin und die Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis wirklich verlassen kann. Besonders Herr Dr. med. Bock war immer da, wenn man selbst nicht mehr weiter wusste und stand einem mit Rat zur Seite. Selbst Hausbesuch führte er durch, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist. Ich jedenfalls fühle mich in dieser Praxis bestens versorgt und stelle immer wieder fest, dass man dort sehr gut behandelt wird, als Patient und als Mensch. Auch wenn es manchmal zu etwas längeren Wartezeiten über den Termin hinaus kommt, ist dies für mich auch ein Beweis dafür, dass man sich dort Zeit nimmt für die Probleme der Patienten. Dies sollten auch mal alle die bedenken, die sich hier oder in anderen Berwertungsportalen darüber beschweren.

eknarf49 Gut, dass Du eine Praxis mit so zuverlässigem Personal gefunden hast.

2. Mogwitz Bock Saur Döringer Dres.med. Ärzte für Allgemeinmedizin

4 Bewertungen

Elise-Kirchner-Str. 16, 65203 Wiesbaden
    Bewerten 12.
    von Marc Steinheimer
    Samstags problemlos ohne Termin kommen können. Sehr nettes Empfangspersonal, super moderne Praxis mit großen Wartebereich und genügend Sitzplätzen. Habe gerne eine Dreiviertelstunde gewartet um überhaupt in Wiesbaden samstags einen Arzt antreffen zu können. Wo sehr gut zugehört wurde ,und ich wurde komplett untersucht. Dazu noch gut beraten ohne Zeitdruck. Ich kann die vielen negativen Rezensionen nicht verstehen, Man sollte vielleicht dann kommen wen nicht gerade alle kommen. Und ich finde für einen Samstag wo sonst kein Arzt offen hat eine Dreiviertelstunde super. Jeder hat seine eigenen Probleme und möchte bei seiner Erkrankung Unterstützung bekommen, aber An Die Sanitäter und Ärzte denkt keiner.

Würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen.

FalkdS Ärzte und Autowerkstätten haben eins gemeinsam, Marc Steinheimer kann sie so oft nutzen, wie er es braucht und macht dann glaubwürdige Bewertungen aus einen Besuchen...

3. Herold Jürgen Dr. med., Facharzt für innere Medizin

11 Bewertungen

Rheinstraße 17 -21, 65185 Wiesbaden
    Bewerten 15.
    von Uwe Pillgramm
    Dr. Boris Steinhart ist ein sehr guter Arzt!
    Er nimmt sich Zeit und begleitet den Patienten über den Weg der Genesung hinaus.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.
    Ich empfehle ihn zu 100%.

6. Etz Alexander Facharzt für Allgemeinmed.

6 Bewertungen

Stegerwaldstr. 19, 65199 Wiesbaden
    Bewerten 16.
    von Marc Steinheimer
    Schnelle Terminvergabe, sehr sympathisches Team und ein kompetenter Arzt, der sich jedes Mal viel Zeit für einen nimmt!

7. Aydar Ergin Dr. Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

5 Bewertungen

Sonnenberger Str. 5, 65193 Wiesbaden
    Bewerten 17.
    von Mehmet Öztekin
    Çok sayn Doktor Aydar"n sayesinde psikolojim daha da bozuldu.Onu MDK Wiesbaden ' yazl ve sözlü olarak ikayet edeceim.Ayrca Avukatm bu ile ilgilenecek.Aslnda bir yldz bile haketmiyor.Ama baka türlü bewertung yazamyorsunuz.- -

8. Starke Wolfgang Arzt für Allgemeinmedizin

5 Bewertungen

Goebenstr. 31, 65195 Wiesbaden
    Bewerten 18.
    von Marc Steinheimer
    Diese Praxis war vormals die Hausärztliche Praxis Starke und vormals Rümmler. In der dritten Generation der Hausärzte hat sich diese Praxis zu einer großen Praxis gemausert, in welcher stellenweise 4 Ärzte ihren Dienst tun und neben der Hausärztliche Seite auch Fachgebiete abdecken können. Ich habe alle Generationen erlebt und bin immer perfekt bedient worden. Hier paart sich Herz, Verstand und die Liebe zum Beruf zu einer perfekten Symbiose welche mir als Patient zu Gute kommt. Auch die in der Praxis Angestellten Damen und Herren Arzthelfer sind nur mit Gold aufzuwiegen. Der Stress kann noch so groß sein, sie behalten alles im Griff. Ich fühle mich hier verstanden, werde ernst genommen und perfekt versorgt. Es gibt immer ein offenes Ohr für die Patienten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die Regel. Also "all inclusive

9. Kätelhön-Götte Antje Dr.med. Allgemeinmedizin

11 Bewertungen

Patrickstr. 26, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Bewerten 19.
    von Marc Steinheimer
    Eine ganz tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Auch das Praxis Team ist top!

10. Kalms Marcus Facharzt für Innere Medizin

10 Bewertungen

Patrickstr. 26, 65191 Wiesbaden Bierstadt
    Bewerten 20.
    von Marc Steinheimer
    Und wenn es noch zu hektisch ist, macht das Team eine super Arbeit. Hand in Hand ruhig und gelassen wird man gut versorgt. Beide Ärzte in ihrer Betreuung sehr gewissenhaft und dem Patienten stets freundlich zugewandt. Dieses Dankeschön war schon lange fällig.