1. Restaurant Mauritius

3 Bewertungen

Krumbacherstr. 37, 64658 Fürth im Odenwald
    Bewerten 12.
    von eckhard.guentert@gmx.de
    Die Modellbahnwelt ist sehr intressant gestaltet. Insbesondere die riesige Ruhrgebietsanlage. Ein absolutes highlight ist die riesige Kirmes gleich am Eingang. Nehmen Sie aber nie an einer Führung hinter der Anlage teil. Nur das deuten auf Besonderheiten hoch über der Anlage wird wird vom Personal/Eigentümer als vorsätzliche Sachbeschädigung bzw. fahrlässiges Zerstören von Anlagenteilen ausgelegt. Gleichzeitig bekommt man erklärt dass man nicht weiß wie viel Arbeit eine Eisenbahnanlage macht. Da ich selbst seit über 50 Jahre im Besitz einer privaten mittelgrossen Anlage bin und ich weiß dass das Anschauen mit den Fingern ein absolutes "no go" für den Modelleisenbahner ist, war das für mich ein massiver Wermutstropfen beim Besuch der Modellbahnwelt. Ich werde nicht wiederkommen.

3. Restaurant Ratskeller

Lenzhahner Weg 2, 65527 Niedernhausen im Taunus
    Bewerten 13.
    von Martinson
    Das Team vom Ratskeller weiß was es tut. Das indische Essen war sehr lecker und die Auswahl reichlich. Es ist gelungen eine nette Atmosphäre zu schaffen, bodenständig, herzlich, gut.
    Wer das mag ist dort gut aufgehoben.
    Jörg

4. Schleifmühle Bacchus

7 Bewertungen

Aarstr. 35, 65195 Wiesbaden
    Bewerten 14.
    von Ingepaula
    War heute wieder in der Schleifmühle essen, nach langer Coronazeit, sehr gutes Ambiente im Garten, alles super sauber, aufmerksames Personal, hervorragendes Essen, das wiederhole ich gerne bald wieder

5. SCHRÖERS Café & Bistro

7 Bewertungen

Mainzer Str. 79, 65189 Wiesbaden
    Bewerten 15.
    von Byon
    Für das Gebotene sind die Speisen im Vergleich recht teuer, die Portionen sehr klein. Zu wenig Personal, das oft überfordert ist, lange Wartezeiten. Die Sauberkeit der Tische läßt oft zu wünschen übrig. In letzter Zeit saftige Preissteigerungen. Keine Lokalität zum Wohlfühlen!

6. Restaurant Forsthaus Rheinblick

4 Bewertungen

Frauensteiner Straße 117, 65199 Wiesbaden
    Bewerten 16.
    von W.D.G.
    Das Restaurant Forsthaus Rheinblick hat mich absolut begeistert. Die Qualität der Speisen und Getränke ist erstklassig, was die etwas gehobenen Preise durchaus rechtfertigt. Der Service lässt keine Wünsche offen und ist stets aufmerksam. Reservierungen sind hier ein Muss, doch selbst als wir spontan ohne eine solche auftauchten, haben sie uns einen gemütlichen Zweiertisch zur Verfügung gestellt. Die Atmosphäre ist einladend und heimelig, unterstrichen durch den offenen Kamin, der das gesamte Ambiente abrundet. Ein besonderes Highlight war der Zwiebelrostbraten, eine Empfehlung des Hauses, die ich nur teilen kann - es war absolut großartig! Was mich besonders freute, war die Verwendung vieler regionaler Produkte. Die Servicekräfte waren gut ausgebildet und überaus freundlich. Ich kann das Forsthaus Rheinblick wärmstens empfehlen, auch für Feinschmecker, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen sind.

7. Walter's Futterkrippe

22 Bewertungen

Konrad-Adenauer-Ring 44, 65187 Wiesbaden
    Bewerten 17.
    von Byon
    Brat- und Currywurst labbrig im Geschmack, die Sauce aus der Kunststoffflasche ist geschmacklich alles andere als gut. Die Belüftung des Imbiß's ist mangelhaft, der Mief zieht derart in die Kleidung ein, daß er noch stundenlang ausdünstet. Preise für das Gebotene zu hoch. Bedienung oft sehr muffelig und langsam.

8. B&B HOTEL München City-Nord

2 Bewertungen

Freimanner Bahnhofstraße 4, 80807 München
    Bewerten 18.
    von Havana
    Im Juni war ich dort für eine Nacht untergebracht und war entsetzt über Freundlichkeit und Zustand der Zimmer.
    Ich kam recht spät an und ging direkt zu der Frau an der Rezeption. Diese ließ sich nur schwer von ihrem Handy ablenken um mir meinen Zimmerschlüssel zu geben. Keine Begrüßung und kein Lächeln zur Ankunft. Nun gut dachte ich, kann alles passieren und ging auf mein Zimmer. Mein entsetzen war groß als ich rein kam. Das Bett abgenutzt und der Nachttisch unsauber. Beim Gang ins Bad hing ein schwarzes Haar von der Türzarge herunter. An dem Seifenspender lag einen halben Zentimeter hoch der Staub. Beim Duschen schoss mir das Wasser über den Kopf hinweg, weil die Befestigung an der Wand lose war. Ich könnte das noch weiter führen, möchte hier aber aufhören. Übrigens, die Frau morgens war genauso "gut" drauf wie die Frau am Abend....

Ich kann dieses Hotel keineswegs empfehlen....

hswi Reden wir vom gleichen Hotel??? Ich bin einmal im Jahr hier und habe das so nie erlebt. Übrigens: Hier gibt es keine Schlüssel, sondern Zahlencodes.
    Havana Schlssel eher als Synonym.... Wir reden hier wirklich vom gleichen Hotel! Das war tatschlich der Zustand des Zimmers!! Ich habe sogar noch die Mails dazu!

9. GoLocal GmbH & Co. KG

168 Bewertungen

Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 19.
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

10. IT for You GmbH

Rheinufer 11, 55252 Wiesbaden
    Bewerten 20.
    von Ein golocal Nutzer
    Habe hier den perfekten Service erhalten. Danke!