1. Coco Eismilchbar

Prof.-Dr.-Vogel-Str. 16, 18209 Bad Doberan
    Bewerten 1.
    von Touristen
    Extreme unfreundliche Personal unangenehme Atmosphäre , je ich erlebt habe, nie wieder Coco Eismilchbar besuchen.

2. Sonntag Toni Zahnarzt

1 Bewertung

Hauptstr. 37, 82433 Bad Kohlgrub
    Bewerten 2.
    von Andimango
    Die volle Punktzahl ist berechtigt!

Ich bin leider als Notfall in die Praxis gekommen, was aber überhaupt kein Problem war. Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich in einer so kleinen Stadt im tiefsten Bayern etwas anderes erwartet, wurde aber positiv überrascht. Eine freundliche Mitarbeiterin empfing mich, füllte mit mir gemeinsam den Fragebogen aus und bot Mir und meiner Begleiterin, obs der Hitze gleich ein Getränk an. Getränk meint dabei aber nicht ein schnödes Wasser, sondern zwei verschiedene kalter Teesorten beziehungsweise Wasser mit Geschmack. Nach einer wirklich kurzen Wartezeit von 5 Minuten wurde ich vom Arzt persönlich ins Zimmer geleitet, schnell erkannte er das Problem und behob es. Leider war es nicht nur das einzige, so dass ich ein zweites Mal zwei Tage später in die Praxis musste. Es bot sich das gleiche Bild, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und so weiter. Auch an diesem Tag wurde mein Problem kompetent und zügig gelöst. Überrascht hat mich dabei allerdings die moderne Technik die bei der Behandlung eingesetzt und mir damit eine Menge Stress genommen wurde.

Nun hoffe ich mal, dass ich diese Praxis nicht noch mal aufsuchen muss, allerdings nur, weil ich dort nicht zu Hause bin und demzufolge nur in die Verlegenheit käme, wenn ich wieder als Notfall Patient dort auftauchen müsste. Ansonsten kann ich dem Team nur sagen, weiter so!

3. Naturheilkundepraxis MOSAIK Kerstin Dinse (Heilpraktiker)

6 Bewertungen

Schulenburger Landstr. 262 A, 30419 Hannover
    Bewerten 3.
    von Andimango
    Naturheilpraxen zu bewerten ist sicherlich schwer!

Zunächst einmal, Frau Dinse und ihr Mann sind über aus freundlich, überhaupt nicht aufdringlich und gehören auch nicht zu der Gattung Naturheilpraktiker, die einem gleich irgendetwas aufschwatzen wollen. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig, im Wartezimmer gibt es auch Spielzeug für Kinder, also sollte man dort mal länger warten müssen, dürfte dies kein Problem sein. Ich habe mich auf Anhieb dort wohl gefühlt, ist ja in solch einer Art Praxis von relativ hoher Wichtigkeit.

Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort, die laut Schulmedizin keine größeren Beschwerden hat, einfach nur durch den Eintritt ins Kita Alter häufiger krank war. Nach zwei Jahren Dauererkrankung kam uns das spanisch vor, und Frau Dinse lieferte uns auch direkt die Erklärung. Es war die erste im Medizinbereich, die uns überhaupt richtig zugehört hat. Nach drei Monaten Behandlung ging es unserer Tochter wesentlich besser. Ja, sie ist auch heute noch krank, aber nicht mehr so heftig und häufig wie vorher.

Man kann hier vielerlei verschiedene Therapien machen, unter anderem gibt es eine Infrarotkabine, zum Beispiel für oder besser gegen Fibromyalgie, Man kann einen Bioresonanztest durchführen lassen und weitere Behandlungen aus dem Bereich der Naturheilkunde bekommen. Was aber für mich sehr wichtig war, Frau Dinse verteufelt die Schulmedizin nicht, will einem auch nicht die Naturheilkunde als alleinige Fachrichtung aufschwatzen, sie zeigt lediglich Alternativen auf. Das erwarte ich von einer guten Naturheilpraktikerin, deswegen bekommt sie auch von mir die vollen Sterne.

Ach so, was das finanzielle betrifft, so habe ich leider bisher noch nicht wirklich viele Vergleichsmöglichkeiten. Ich fand die Preise aber moderat, wir sind jedenfalls nicht arm geworden. Leider bezahlt die Krankenkasse ja nur dann, wenn die Naturheilprodukte von einem niedergelassenen Arzt verordnet werden. Da die niedergelassenen Ärzte sich meistens damit nicht auskennen, verordnen Sie die Medikamente nicht, da beißt sich schon mal die Katze in den Schwanz. Das teuerste war der Stuhltest, den wir selbst in diesem Umfang so angeordnet hatten, der kostete glaube ich 169 €. Wobei da das meiste auch beim Labor verblieben ist.

MonaM. Sehr hilfreich. Toll, dass Frau Dinse die Schulmedizin nicht verteufelt, das finde ich wichtig bei einer Naturheilpraxis.

4. Kostas Bringdienst

6 Bewertungen

Im Rehwinkel 1, 30827 Berenbostel Stadt Garbsen
    Bewerten 4.
    von Yuri Lechtchyner
    Mit Abstand einer der besten Bringdienste in Garbsen. Ob Grill, Pizza, Salat oder Pasta - alles zu vollsten Zufriedenheit! Macht bitte weiter so

5. Bistro Tomate

Drostestr. 9, 30161 Hannover
    Bewerten 5.
    von Andimango
    Es ist wohl eher ein Biströchen, Klein aber oho!

Es ist irgendwie mal etwas ganz anderes! Ins Tomate bin ich gelockt worden, weil es dort nicht zum Nachtisch, sondern tatsächlich als Hauptgericht Milch Reis gab! Man kann dort mittags ganz normales Essen essen, da gibt es Hackbraten, leckere Suppen, Milch Reis oder andere ganz normale speisen! Und wenn man dort ist, dann hat man das Gefühl, dass hinterm Herd noch die gute alte Oma Puhvogel steht. Die Mitarbeiter scheinen wirklich motiviert zu sein, man hat das Gefühl, die haben einfach auch Spaß an der Arbeit. Allerdings, man muss schon Glück haben, damit man noch einen der wenigen Tische im Bistro bekommt. Naja, oder man macht es wie wir, man ist einfach draußen mitten auf der Listermeile. Das war lustig, war nämlich im Januar, -10° und Schneefall! Aber, das Essen hat auch so geschmeckt, und damit wir überhaupt essen konnten, war es die Sache definitiv wert. Ich hatte dort in der Nähe einen Lehrgang, und immer wenn wir dort waren, war das Bistro Tomate definitiv Pflicht.

Andimango Eigentlich ganz o. k., habe glaube ich in den drei Jahren nie mehr als 8,50 € mit Getränk bezahlt!

6. mai-mai GmbH

2 Bewertungen

Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 3 A, 30159 Hannover
    Bewerten 6.
    von silkfood
    Nachdem es im Shop bereits merkwürdig nach Fäkalien gerochen hatte, war von zwei Essen das eine ungenießbar, das andere schmeckte zwar gut, aber musste ebenfalls entsorgt werden, nachdem auf ein langes schwarzes Haar gebissen wurde. Deshalb: wir nicht wieder

7. EDEKA Ladage

Schulstraße 20, 30989 Gehrden
    Bewerten 7.
    von sl30989
    Kommunikation zwischen Prospekt und der Kasse sehr schlecht, alles muss man nachkontrollieren, weil die Angebote meistens noch am Dienstag nicht korrekt in das Kassensystem eingepflegt worden sind. Also Liebe Kunden immer gründlich den Kassenbon kontrollieren.
    Und dann irreführende Werbung des Prospektes. Als Beispiel Erasco Dosen 3 Stück 5,00 verschiedene Sorten. Packt man 3 Dosen ein dann wird der volle Kaufpreis abgezogen, ein Mitarbeiter kontrolliert das Regal und sagt dann diese Suppen wären nicht im Angebot.

Da kaufe ich doch lieber bei Edeka in Empelde ein, da ist mir sowas noch nie vorgekommen.