1. Bäckerei Konditorei Nehberg

14 Bewertungen

Lesserstr. 154, 22049 Hamburg
    Bewerten 1.
    von krassklassenfahrtallefolgen
    Sehr schlechte Konditorei der Chef hat meiner Freundin an den Arsch gefasst bitte schließen sie diese Konditorei!

vinzenztheis Das hat nichts mit einer Bewertung der Bäckerei zu tun. Hier wäre eine Anzeige wegen Belästigung angebracht, wenn die Bahauptung den stimmt. bearbeitet
    Jolly Roger Kann ich mir nicht vorstellen.....
    und die Bewertung hat nichts mit der Konditorei zu tun
    Fra P Das glaube ich ihr nicht.
    Hier geht es um die Bewertung der Konditorei.

2. Einkaufszentrum Quarree

9 Bewertungen

Quarree 8 -10, 22041 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Melody_lit
    Gehe gerne dort shoppen. Hab mich aber total geärgert und richtig aufgeregt das einfach nicht alle Läden sie Gutschein Karte für Quarree annehmen. Wenn man schon ein Quarree Gutschein macht sollten auch alle Läden diese Katze annehmen. Geht gar nicht!

3. Nice Cream

1 Bewertung

Tondernstieg 1, 22049 Hamburg
    Bewerten 3.
    von Sanne_aus_HH
    Nette Menschen, feines Eis, originelle Ideen wie zB Leberwursteis... denn auch an die vierbeinigen Freunde wird hier gedacht.
    Die Auswahl ist (noch) überschaubar und umfasst Klassiker wie Erdbeere, Schoko, Nuss usw. und eben auch besondere Sorten. Das auch hier die Kugeln 1,20 Euronen kosten nimmt man gerne hin. Mittlerweile sind das ja die üblichen Preise für den eisigen Gaumenschmaus.

Das junge Inhaberpaar hat hier sehr gekonnt und mit viel Fleiß und Ahnung einen runter gekommenen Kiosk mit entsprechender Klientel in ein kleines Schmuckkästchen verwandelt. Klein aber oho mit ein paar Tischen innen und mittlerweile auch außen und definitiv eine Aufwertung der ganzen Ecke.
    Wer hier Eis zu Stoßzeiten möchte sollte etwas Geduld mitbringen. Die Wartezeiten können durchaus mal länger werden. Auch wenn derweil schon eine weitere Aushilfskraft den schnell entschlossenen zu ihrem Eis verhilft. Soll heißen, wer schon weiß was gewünscht wird darf am Extraschalter vorsprechen.

Ich selbst kann bereits die dunkle Schokolade, das APFELSTRUDELEIS, Nuss und helle Schokolade empfehlen und die (vegane) Bubbelwaffel erfüllt die Umgebungsluft wie ein Süßwarenladen und erinnert mich an Kirmespopcorn und Zuckerwatte.

4. Taverna Metaxa, Singh Kashmir

5 Bewertungen

Straßburger Straße 23, 22049 Hamburg
    Bewerten 4.
    von Peter Poethke
    Nettes Personal und gutes Essen.