1. GELATO DA NAGIM im Hansa Carre Bremen

1 Bewertung

Pfalsburger Straße 41, 28207 Bremen
    Bewerten 1.
    von l-jawo
    In diesem Eiscafé wurden wir von höflichem Personal empfangen. Die Eisbecher waren noch besser als sie auf der Karte aussahen. Auf Wunsch wurden auch andere Eissorten in den Becher eingefüllt. Obwohl das Café in einem Einkaufscenter sich befindet war es nicht sehr laut und die Sitzecken waren bequem eingerichtet. Außer Eis gab es noch selbstgebackene Torten und ein Frühstück konnte auch eingenommen werden. Da wir an einem Tag wo es draußen sehr Heiß war uns in Bremen aufhielten war es im Bereich dieser Einrichten angenehm kühl. Also dieses Café ist eine Bereicherung an dieser Stelle.

2. Dahlmanns-Vogel Monika Tierarztpraxis

3 Bewertungen

Steinstr. 4, 56379 Singhofen
    Bewerten 2.
    von l-jawo
    Da unser bisheriger Tierarzt schließt waren wir zum ersten mal mit unserem Kater da. Waren sehr zufrieden. Die Behandlung war zügig und die Frau war nett zu unserem Kater. Die Praxis liegt günstig mit Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Terminvergabe war so , das kein Stau im Wartezimmer zustande kam. Dis ist ja oft ein Problem wen verschiedene Tiere aufeinander treffen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

3. Nora's Haarinsel Inh. Uwe Wirth

4 Bewertungen

Industriestr. 2, 56355 Nastätten
    Bewerten 3.
    von l-jawo
    Ich gehe schon längere Zeit da hin und werde immer freundlich bedient. Nach tel. Terminabsprache gibt es keine nennenswerten Wartezeiten. Parkplatz ist vorm Haus genügend vorhanden. Also nur zu Empfehlen.

4. City Taxi Hachenburg

4 Bewertungen

Adolphweg 10, 57627 Hachenburg
    Bewerten 4.
    von Tessi296
    Das beste Taxiunternehmen weit und breit.
    Immer pünktlich und super nette Fahrer die immer gut drauf waren. Habe es sehr genossen über 10 Wochen.
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen
    Immer wieder City Taxi!!!!

Liebe Grüße an alle Fahrer insbesondere an den guten Michael

Heike Heinz

5. Parkhotel Hachenburg

29 Bewertungen

Burggarten 1, 57627 Hachenburg
    Bewerten 5.
    von Luweil
    Liebes Team des Parkhotel Hachenburg,
    wir hatten heute eine Familienfeier im Raum " Gräfin Elisabeth ".
    Im Vorfeld haben wir nur die Rahmenbedingungen besprochen und uns, was das Buffet betraf, überraschen lassen.
    Ein ganz großes Lob an die Küche.
    Die Speisen war sehr lecker, die Auswahl gut zusammengestellt und unser Wunsch nach einer Eistorte wurde übertroffen!!!
    Was jedoch wirklich herausragend war und unbedingt erwähnt werden muss ist der Service gewesen.
    Die Auszubildende Frau H. hat sehr souverän und mit ihrer sehr herzlichen Art alle Wünsche sofort erfüllt.
    Es ist ihr gelungen das keiner unserer Gäste auf Getränke warten musste und Sie hat hervorragend die Geburtstagstafel im Blick gehabt.
    Dafür möchten wir uns ganz besonders bedanken und wünschen Ihr für Ihre weitere Ausbildung viel Erfolg.
    Wir können dieses tolle Hotel absolut weiterempfehlen

6. Hotel Residenz Oberhausen

395 Bewertungen

Hermann-Albertz-Str. 69, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 6.
    von l-jawo
    Sehr nettes Hotel. Rezeption immer Freundlich. Frühstück war abwechslungsreich. Zimmer sauber.
    Die Lage sehr gut. Zur Innenstadt nur ca.300 Meter. Bushaltestelle um zur Neuen Mitte und somit auch zum STAGE METRONOM THEATER zu gelangen nur Ca. 50 Meter vorm Hotel.
    Als Hotel Gast kann man das neben an befindliche Hallen Bad kostenlos benutzen.