1. Skora Volker Lottoannahme

4 Bewertungen

Gutenbergstr. 155, 47803 Krefeld
    Bewerten 1.
    von tannenbaum45
    Ich spiele jetzt schon seit 10 Jahren Lotto an der Annahmestell von Herrn Volker Skora und muss sagen ,dass ich den Service und den Umgang mit den Kunden wirklich sehr gut finde.
    Herr Skora und seine Mitarbeiter sprechen immer gerne mit Leuten und gehen auch auf Individuelle Wüche ein.

2. McFit Krefeld

29 Bewertungen

Gutenbergstraße 153, 47803 Krefeld
    Bewerten 2.
    von Amacc
    An sich ein gutes Fitnessstudio die Geräte sind Klasse aber ein großes Problem ist das es ständig welche gibt die in der Umkleidekabine nackt rumlaufen damit komme ich garnicht zurecht das ist ja kein FKK Stand sondern einfach eine Umkleidekabine ich finde das sollte geändert werden.

FalkdS Wozu sind Umkleidekabinen da?
    Wenn du wirklich ein Problemen mit Nacktsein hast, geh einfach Brötchen kaufen, da kann dir der Anblick nicht passieren.
    Thomas Tan Nach dem Sport gehe ich ganz gerne duschen.
    Das sollte eigentlich jeder machen
    Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann kündige bitte

3. GameStop Deutschland GmbH

38 Bewertungen

Blumentalstraße 151 -155, 47803 Krefeld
    Bewerten 4.
    von Dr.fox
    MediaMarkt ist ein Ort, an dem ich stets das finde, was ich suche. Besonders bewundernswert ist die Beratung im Bereich TV und Entertainment - sie ist einfach fantastisch. Die Auswahl an Produkten ist immens und das Verkaufspersonal versteht es mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Fachkenntnissen, das Einkaufserlebnis unvergesslich zu gestalten. Bei MediaMarkt fühlt man sich als Kunde wahrlich königlich!

Eines der Dinge, die mir besonders gut gefallen, ist die Tatsache, dass man nicht zum Kauf gedrängt wird. Vielmehr steht das Gefühl im Vordergrund, gut aufgehoben und beraten zu sein. Dieses Erlebnis möchte man einfach mit seinem Umfeld teilen und so trägt jeder Kunde zum Markenaufbau bei.

Darüber hinaus ist die Produktvielfalt beeindruckend und das Verkaufspersonal mit jeder Menge Know-how ausgestattet. Sie suchen stets die beste - und nicht unbedingt die teuerste - Lösung für den Kunden heraus. Bei MediaMarkt ist man in guten Händen!

5. Pizzeria Amalfi II

8 Bewertungen

Kölner Str. 506, 47807 Krefeld
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Leckeres Essen. Nettes Personal. Tolles Ambiente!

6. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen