1. Gasthaus zum Schloddrer

3 Bewertungen

Juststr. 39, 76870 Kandel
    Bewerten 1.
    von Hirnbenutzer
    Familiäres Lokal mit bürgerlicher Küche. Speisekarte wird durch saisonale Angebot ergänzt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut okay. Außerdem gibt es hier Gästezimmer, die ich gerne an Freunde und Bekannte weiter empfehle.
    Bedienung ist immer freundlich - ich komme gerne wieder.

2. Klosterhof

5 Bewertungen

Horstring 15, 76870 Minderslachen Stadt Kandel
    Bewerten 2.
    von Barbara Sand
    Mein Besuch im Klosterhof war wirklich ein herausragendes Erlebnis. Diese Location bietet eine einnehmende Atmosphäre, gepaart mit einer bezaubernden Bedienung, die durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz glänzt. Ein besonderer Dank gebührt dem Personal, das jederzeit für einen da ist und einen erstklassigen Service bietet. Aber der wahrhaft köstliche Genuss kam mit dem Essen, das einfach nur super war. Der Klosterhof hat meine Erwartungen übertroffen und ist definitiv einen Besuch wert.

3. Christkindelmarkt Kandel

Marktplatz 1, 76870 Kandel
    Bewerten 3.
    von dancingwoman
    der kandeler weihnachtsmarkt ist meiner meinung nach sehr schön, nicht so groß aber gemütlich. es gibt hier wie auf allen weihnachtsmärkten buden wo man was essen und einen guten glühwein trinken kann. ein glühweinstand kann ich besonders empfehlen, die haben dornfelder glühwein, entweder 0,2 oder 0,5 gläser. und vorher von einem anderen stand eine feuerwurst.(wer es etwas schärfer mag) es gibt auch schöne buden mit weihnachtsartikeln zur deko, sehr schöne adventskränze und gestecke und vieles mehr.
    der weihnachtsmarkt hat von 12 - 21 uhr geöffnet.

4. Suntimes GmbH

Marktstr. 3, 76744 Wörth am Rhein
    Bewerten 4.
    von dancingwoman
    sehr gutes reisebüro. hier wird man kompetent und fachmännisch beraten.
    die angestellten sind alle sehr freundlich, nett und hilfsbereit. die beratung bis zur
    buchung seines reiseziels ist sehr gut. gehe immer wieder hier her wenn ich
    meine urlaubsreise buchen möchte. war bisher immer sehr zufrieden. das reisebüro
    befindet sich im wörther einkaufszentrum. es gibt ausreichend kostenlose parkplätze.
    auch ist alles barrierefrei.

5. TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbH

2 Bewertungen

Hartmannstr. 44, 76744 Wörth am Rhein
    Bewerten 5.
    von LaPaz
    Nein Danke, bin jahrelang mit Pkw, Anhänger, Wohnmobil da hin. Jetzt ist Schluss damit. Termine machen nützt mir nicht wenn ich dann doch noch ne halbe Stunde warte weil die Herren Kaffee trinken oder quatschten. M.E. Sind Schikanöse Behandlung der Kunden schon fast Standard. War mit zwei neuen Wohnmobilen zur 1. und 2.HU da, einmal hat die Original Reifengröße nicht gepasst das nächste mal die Alufelgen obwohl original so ausgeliefert und beim letzen tüv im gleichen Hause ohne Beanstandung.
    Mein ungebremster Anhänger wurde bis ins kleinste geprüft weil nachgefragt habe ob ich denn bald mal dran komme.
    Meine Freunde haben ähnliche Erfahrungen.
    So nicht meine Herren, prüft euch selbst mal. Ich komme jedenfalls nicht mehr zu euch.

6. Schädler Ernst Sportartikel

Ludwigstr. 41, 76744 Wörth am Rhein
    Bewerten 6.
    von dancingwoman
    hier gibts alles rund um den sport. es gibt eine große auswahl an sportbedarf, also alles
    was man zum sport braucht. das personal berät sehr gut, ist freundlich, nett und
    hilfsbereit.parkplatzmäßig sieht es leider nicht so gut aus, aber man findet einen.

7. REWE Markt

Marktstr. 2, 76744 Wörth am Rhein
    Bewerten 7.
    von dancingwoman
    sehr gut geführter rewe-markt. es ist hier immer ordentlich und sauber. die regale sind
    immer gut gefüllt. das obst und gemüse liegt ordentlich und frisch in den regalen.
    das personal hier ist freundlich, nett und hilfsbereit.
    am eingang befindet sich auch noch eine filiale der bäckerei schwab.
    der markt befindet sich im wörther einkaufszentrum. es sind auch ausreichend kostenlose
    parkplätze vorhanden.

8. Molnar Schreibwaren

Marktstr. 6, 76744 Wörth am Rhein
    Bewerten 8.
    von dancingwoman
    hier gibts eine große auswahl an schreibwaren, glückwunschkarten usw.. es gibt auch eine
    gute auswahl an zeitschriften und zigaretten.und wenn man sein glück versuchen will
    kann man hier auch einen lottoschein abgeben. das geschäft befindet sich im wörther
    einkaufszentrum. es gibt auch ausreichend kostenlose parkplätze. und wenn man mit der bahn
    kommt gibt es auch direkt eine haltestelle. das personal ist sehr freundlich, nett und
    hilfsbereit. man wird also immer gut beraten und auch bedient.

9. Häuser Drogerie

Marktstr. 3, 76744 Wörth am Rhein
    Bewerten 9.
    von dancingwoman
    sehr schöne und gut geführte drogerie. es gibt eine große auswahl an parfums. alles für die
    körperpflege. auch hier gibt es eine große auswahl an beautyartikeln. das personal berät
    sehr gut und ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. wenn man was kauft um zu verschenken
    wird es auf wunsch sehr schön und liebevoll verpackt-
    es befindet sich auch eine kleine postagentur im geschäft.
    das geschäft ist im wörther einkaufszentrum. es gibt genügend kostenlose parkplätze und
    alles ist barrierefrei, wobei ich sagen muss, dass es lm geschäft für rollstuhlfaher etwas
    eng werden könnte.

10. Asia Wok Schnellrestaurant

3 Bewertungen

Ludwigstr. 9, 76744 Wörth am Rhein
    Bewerten 10.
    von Rennbahn
    Sehr sehr freundlich. Gehn auf die Wünsche der Gäste ein. Preise sind okay. Bedienung schnell und korrekt.
    Speisen gut gewürzt. Alles okay.