1. Wiki Möbel GmbH

8 Bewertungen

Weingartener Straße 21, 76646 Untergrombach Stadt Bruchsal
    Bewerten 1.
    von miror
    Die Ausstellung in Untergrombach ist super schön! Sie präsentiert eine exzellente Auswahl an Möbeln, die durch klare Linien, hochwertige Materialien und trendiges Design bestechen. Die Beratung vor Ort hat mich ebenso überzeugt. Nicht nur das fachliche Wissen, sondern auch das Engagement und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Darüber hinaus hebt sich die Firma durch ihr erweitertes Angebot ab. Sie präsentiert nicht nur Möbel, sondern auch elegante Spanndecken in der Ausstellung. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, um neue Einrichtungsideen zu entdecken und das eigene Zuhause stilvoll zu gestalten. Klasse!

2. Historisches Compagniehaus

12 Bewertungen

Kanalstraße 64, 26629 Großefehn
    Bewerten 2.
    von cado sauer
    Super leckeres essen - war ein schöner abend - klasse service
    schöne location - nettes team, nette leute vor ort. da kann man nichts bemängeln - vom preis her war auch alles in ordnung. empfehle euch gerne weiter, und komme auch bestimmt mal wieder zum essen. Nur zu empfehlen! Vorallem die Location hat was!

3. Gartenprofi-Bestensee

31 Bewertungen

Thälmannstraße 8, 15741 Bestensee
    Bewerten 3.
    von andrevolz
    Ich bin absolut begeistert vom Gartenprofi-Bestensee! Hier habe ich online meinen Gardena Regner bestellt und alles lief spitzenmäßig. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, was mich außerordentlich zufrieden stellte. Das nenne ich 1A Service! Alles in allem ist der Gartenprofi-Bestensee wirklich ein Erlebnis für jeden Gartenliebhaber der Ersatzteile sucht.

:-)

4. Restaurant & Tanzpalast Mythos

12 Bewertungen

Borghagener Str. 19, 44581 Castrop-Rauxel
    Bewerten 4.
    von ArminKA76
    Super zum tanzen, sehr schöner Boden, nette Leute - sehr schönes Ambiente / Location für feiern jeglicher art! War ein schöner Abend bei euch! Preis-Leistung alles vollkommen normal - nicht teuer! Der Service war genauso super, können uns nicht beschweren! Kommen bestimmt bald mal wieder, und empfehlen euch daher auch gerne weiter! Hat Spass gemacht - danke und bis bald mal wieder!

5. DRUCKEREI STICKEREI TEXTILDRUCK PRINT-POWER

3 Bewertungen

Im Vogelsang 1, 71101 Schönaich in Württemberg
    Bewerten 5.
    von Lorenz008
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Professionalität, super gute Qualität, Reaktionsschnelligkeit super - haben sofort Rückmeldung erhalten als unsere Flies-Pulover fertig waren! Sind super zufrieden, die Mitarbeiter waren auch noch kurz vor Feierabend sehr freundlich und die Beratung war auch echt gut. Viel von dem haben wir nicht gewusst ;)melden uns spätestens in nem halben Jahr wieder für unsere T-Shirts! Sind sehr zufrieden!

6. InFaBe Spanndecken- Lichtdecken- Bruchsal - Karlsruhe

76 Bewertungen

Weingartener Str. 21, 76646 Untergrombach Stadt Bruchsal
    Bewerten 6.
    von andrevolz
    Bereits die Ausstellung in Untergrombach bot mir einen umfassenden Überblick und ich konnte mir in Ruhe alles ansehen, was ich wollte. Herr Reiners überzeugte mich durch die herzliche und zuvorkommende Art. Doch was mich wirklich beeindruckt hat, war die Schnelligkeit der Montage. Innerhalb einer Woche war unsere neue Decke im Bad installiert. Das Ergebnis ist einfach weltklasse - optisch ein echter Hingucker!

7. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 7.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

8. Hotel Prima Vera parco

89 Bewertungen

Balbiererstr. 17, 90763 Fürth in Bayern
    Bewerten 8.
    von Microk
    Es ist ein super tolles, gut ausgestattes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, sauber - konnte es gar nicht fassen, und das Personal ist total freundlich! Das macht für mich einiges aus...immer ein grinsen hatten Sie im Gesicht, obwohl sie eigentlich viel zu tun hatten! Beim Check-in hatten wir ein "Willkommens-Cookie" bekommen... die kleinen reden nur noch davon ;) wenn wir in der nähe sind, buchen wir sicher wieder!

9. KEV Pinguine Eishockey GmbH

4 Bewertungen

Westparkstr. 119, 47803 Krefeld
    Bewerten 9.
    von Microk
    Es war kaum zu glauben, hätte niemals erwartet das es dort so abgeht! Und die Fans einfach der hammer sind... das war eine atmosphäre... wie ich sie noch nie erlebt habe! - Ich selber habe keine Ahnung vom Eishockey, doch trotzdem fand ich es sehr spannung und mir war keine Minute langweilig bzw. habe es nicht bereut dabei gewesen zu sein! Geil ;)

10. Zalando GmbH

67 Bewertungen

Kopenhagener Straße 57, 10437 Berlin
    Bewerten 10.
    von selcuk75
    Hallo,
    ich habe Schuhe bestellt. Die Lieferung hat mehr als 10 Tage gedauert.
    Die Qualität der Schuhe waren nicht so gut, habe sie zurückgeschickt undwarte seit Zehn Tagen auf die Rückerstattung des Geldes. Nie wieder finger weg

selcuk75 Ja bei Timberland auch 14 tage aber habe ich das geld nach 3 Tage auf meine konto gehabt und liferung bei Timberlan 2 Tage, bei Footwer 2 tage
    FalkdS Ist die Lieferzeit jetzt ein Problem?

"Nie wie finger weg" klingt gut... ;-)