Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Utspann GmbH & Co KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Quintusstr. 13, 29683 Bad Fallingbostel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von elli-wie-23
    Immer einen Besuch wert



  2. Südpark

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Feldschlößchenweg 70, 06217 Merseburg an der Saale
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Frawa1949
    mangelhafte pflege, seit dem letzten sturm etwa 9 monate her stehen die absperrschilder noch da , und aufgeräum wurde nichts, hat die stadt zuviel geld



  3. Maya mare Bade- und Saunaparadies

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    20 Bewertungen

    Am Wasserwerk 1, 06132 Halle an der Saale
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von AnnaLenka
    Früher war ich sehr gern dort, vor allem im Sauna Bereich. Jetzt kann man aber nicht mehr hin. Meist völlig überfüllt und alle wirken etwas überfordert. Da müsste sich zügig was ändern.



  4. Sushi am Opernhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    August-Bebel-Straße 3 -5, 06108 Halle an der Saale
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Frank Martyn
    wahrer Traum für alle Sushifreunde. freundliches Personal und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Top, gern wieder



  5. Domstadtkino Merseburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    König-Heinrich-Str. 7 B, 06217 Merseburg an der Saale
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tilo Leipzig
    Indiana Jones , bei 34`Außentemperatur in einem perfekt klimatisierten Kino machten unseren Besuch
    zu einem angenehmen Erlebnis.
    Danke an das Team.
    Bestes Kino weit und breit.



  6. Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Gotthardstraße 27, 06217 Merseburg
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Shag ano
    leider muß ich mich von einer Mitarbeiterin, die halb so alt ist wie ich, belehren lassen, wie ich die Maske zu tragen habe, obwohl ich glaubhaft gemacht habe, daß mir dabei schwindelig wird. Sollte das nach einer freundlichen E-Mail an das Haus noch einmal passieren, werde ich umgehend den Laden verlassen.