Favoriten (1)

5 Bewertungen

Osterseehof 1, 82393 Iffeldorf
    Bewerten 1.
    von fingertute1948
    Als Patenschaftsinhaber besuchten meine Familie mit mir das Gut Aiderbichl in Iffelsdorf, wir, aus
    72622 Nürtingen kommend. Schon beim Eintritt in das Gelände waren wir sehr über den Pflege -zustand erstaunt. Ebenso können wir eine positive Beurteilung über den Top -Zu -stand aller dort auf genommenen Tiere bezeugen. Solche Eindrücke kann man nicht von jedem Landwirtschaft -lichen Anwesen gewinnen. Auch der Umgang von den Angestellten mit den Tieren ist schon sehr liebevoll und die meisten Tiere lassen sich auch gerne Streicheln. Die Boxen in den sehr gut be- lüfteten Stallanlagen sind allesamt sehr sauber und gut ausgestreut. Wir glauben, das sich die
    Tiere dort auch sehr Wohlfühlen. Das Grünfutter sah wie frisch geschnitten aus und duftete dem-
    entsprechend. Überall standen auch für die Tierischen Gäste Wasserschüsseln aus, welche von unserem Hund gerne angenommen wurden. Es gibt auch einen großen Souvernierbereich, in wel-
    chen jeder der möchte etwas finden kann. So bekamen auch wir mal " Hunger " und begaben
    uns in den " Gastro - Bereich " wo schon einiges los war. Die rein Vegane Speisenkarte über -raschte uns mit allerlei Gerichten. Alles war toll angerichtet und wirklich sehr schmackhaft,
    was ich so nicht erwartet hatte. Nachmittags hatten wir das Meiste bestaunt und gönnten uns noch einen Kaffee / Kuchen, welcher nicht frischer sein konnte. Personal war bei Fragen generell sehr freundlich, und auch das Weißbier war super gekühlt " HMMM ", es war ein toller Tag !

eknarf49 Danke für den interessanten Bericht. Ich habe mir schon viele Informationen über Aiderbichl besorgt und finde die Idee, die dahinter steckt, großartig. (Ich verstehe auch, dass man im Gastrobereich eine rein vegane Speisekarte hat, das wäre aber nichts für mich.)
    Puppenmama Habe auch viel darüber gelesen. Tolle Einrichtung.
    Glückwunsch zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.