Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Taxi Service NY CAB Ramstein

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Schulhügel 4, 66877 Ramstein-Miesenbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Daquan Ivy
    I ordered a taxi to come get me in Linden and he came without the charging me for making him drive to Linden the he drove me to Landstuhl and all that for just 25€ Amazing!

    Also the driver is very social punctual
    and friendly definitely the best cap in Landstuhl anyone that doesn’t go there is missing out


    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    ubier obviously specialized at US military service customers. Great business idea for a Ramstein based company.
    FalkdS ubier, diese wunderbare golocal-App schlug wieder zu...

    Aber unter dieser für mich wertlosen Bewertung (ich kann kein Englisch) ist es mir egal.
    Ich könnte ja mit meinem Eifon auch nocht etwas zur Verlängerung beitragen, WENN das denn auch seitens der App entsprechend an diesem Ort gespeichert werden würde. Darauf kann man sich ja nicht verlassen, nur dass sie speichert wo sie und wie oft sie "will", DAS klappt zuverlässig!
    Ein golocal Nutzer Englisch
    Deutsch

    Ich bestellte ein Taxi, um mich nach Linden zu bringen, und er kam, ohne mich dafür zu belasten, dass er nach Linden gefahren war. Er fuhr mich nach Landstuhl und das alles für nur 25 €. Erstaunlich!

    Auch der Fahrer ist sehr sozial pünktlich
    und freundlich auf jeden Fall die beste Kappe in Landstuhl, die jeder, der nicht dorthin geht, verpasst