1. Falschparker NKE Abschleppdienst

16 Bewertungen

Eisenbahnstraße 36, 70372 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Bubbi1206
    Leider ohne Worte! Einfach aufgelegt,und total unfreundlich.hat bestimmt über drei mal innerhalb einem Jahr bei mir auf dem privat Parkplatz abgeschleppt.fragt am Telefon u
    Hunderte Male ob er im Park verbot steht und fragt und fragt,wie kann man so Geld verdienen!?
    Nie mehr wieder,hoffentlich geht ihr kaputt.

2. Hecker M. Ferienwohnung Warendorf

1 Bewertung

Düsternstr. 2, 48231 Warendorf
    Bewerten 2.
    von TOM-TEL
    Eine sehr schöne Feierenwohnung (FeWo) für alle Urlauber oder für diejenigen, die beruflich kurze Zeit in Warendorf verbringen müssen.

Frau Hecker ist wirklich sehr nett & freundlich, eine wirklich gute Gastgeberin!

Die Location befindet sich in der Stadtnähe, liegt ausserdem in einer ruhigen Nebenstraße. Die Wohnung ist ca 50 qm gross, hat einen Wohnzimmer inkl. Couch und einer kleinen Kochnische, Schlafzimmer mit 2 Betten und einem Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Die Wohnung ist gut eingerichtet. Eine grosse Auswahl an verschiedenen Büchern stehen jedem zur Verfügung. Toaster, Kaffeemaschine, komplett eigerichtete Küche mit Töpfen und Besteck. Ein TV und ein Radio-Kassettenrecorder sind ebenfalls vorhanden. Auf meine Nachfrage, bekam ich ich noch den Wlan freigeschaltet, so daß man jederzeit ins Internet konnte - einfach spitze!

* Ein dickes Lob/Pluspunkt - ich konnte endlich mal länger ausschlafen und musste nicht um 11 oder 12 Uhr die Wohnung verlassen, so wie man das von einem Hotel oder Motel kennt.

* Zwei kleine Verbesserungsvorschläge - eine Wanduhr und etwas größeres Spiegel (als im Badezimmer) wären noch absolut genial.

Fazit - die Location ist wirklich sehr gut und eine prima alternative zu einem Hotelzimmer (auch viel günstiger)! Wirklich empfehlenswert und verdiente 5 Sterne! Bis zum nächsten mal

3. Dreibrücken Holzkohlen-Grill

2 Bewertungen

Dreibrückenstr. 13, 48231 Warendorf
    Bewerten 3.
    von lelu41
    Die Öffnungszeiten sind gut und das Personal sehr freundlich. Besonders die Pommes haben mir gefallen, weil sie sehr speziell gewürzt waren. Ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen!

4. Scala & Studio Filmtheater

7 Bewertungen

Klosterstraße 5, 48231 Warendorf
    Bewerten 4.
    von Xaik0n
    Nach der Neueröffnung 2019 sind wir schon 3 mal dort gewesen.
    Auch Onlinebuchungen sind jetzt ohne Probleme möglich.
    Das Popconr schmeckt super und das Ambiente im kleinen Rahmen wirkt privat und sehr freundlich.
    Mit gefällt der Service, die Getränke werden auch an den Sitzplatz gebracht!

Leider kommen wir zu selten dazu hier einen Film zu schauen.
    Ist nicht zu vergleichen mit den Riesen Kino Palästen.

5. Baumheuer Hardy KFZ-Meisterbetrieb

1 Bewertung

Beelener Str. 7, 48231 Warendorf
    Bewerten 5.
    von TOM-TEL
    Oooh ja, der beste Kfz-Mechaniker in Warendorf! Der Mann ist einfach spitze. Hat meine Autos schon mehrmals repariert, lackieren lassen uvm. Da wo andere Werkstatt nicht mehr weiter (wegen einem Elektronik Fehler z.B.) wusste, hat Hardy das Problem erfolgreich gelöst! 5 Sterne für ihn und seine Werkstatt ;-) Mach weiter so...

6. Trattoria da Vinci

5 Bewertungen

Mühlenstr. 2, 48231 Warendorf
    Bewerten 6.
    von KnoCh
    Ganz schönes italienisches Lokal im Stadtkern von Warendorf. Die Einrichtung ist gemütlich, wenn auch ein klein wenig altbacken-allerdings befindet es sich in einem alten Fachwerkhaus, so dass eine hypermoderne Einrichtung Stilbruch wäre. Bei schönem Wetter kann man prima draußen sitzen und direkt auf die Ems schauen, bzw. fließt diese eigentlich unter dem Terrassenvorbau unter einem durch-tolles Feeling/super Aussicht. Am Essen sowie am Service gibt es überhaupt nichts zu meckern-ich habe es noch nie erlebt, dass dort etwas nicht geschmeckt hat.
    Einziges Manko: die Preise sind schon etwas gepfeffert im Vergleich den anderen Anbietern und teilweise sind die Wartezeiten etwas lang. Dafür ist hier alles frisch-immer einen Besuch wert und fast perfekt.