1. Odeon Diskothek

13 Bewertungen

Seilerstr. 34, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von c s9i83
    Also, das Odeon ist schon ein Institution, gilt als schick und gehoben, liegt sehr zentral wenn auch an einer hauptverkehrsstraße, aber trotzdem halt irgendwie im Park und ganz nett...
    Aber die Veranstaltungen gleichen sich, oft geschlossene Gesellschaft, und wenn für das allgemeine Volk geöffnet ist ist es eigentlich totlangweilig und lebt nur von seinem Ruf dass man hier gut apero trinken kann oder sich aufwärmen für eine partynacht.
    Also ganz okay, aber niemals brandheißer Tipp

2. Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH Co. KG

837 Bewertungen

Berggeiststraße 31 -41, 50321 Brühl im Rheinland
    Bewerten 2.
    von philipp.rasch@rub.de
    Am Samstag seit 14 Jahren das erste mal wieder da gewesen und war positiv überrascht. Es hat sich einiges verändert, zum aller größten Teil zum positiven. Der Park ist sauberer und es gibt bessere Parkplätze. Man kann nun bequem in der Nähe parken, weil dort neue Parkplätze angelegt wurden. Das einzige was geschmerzt hat ist, dass vor mehreren Jahren die Hollywood Tour geschlossen wurde, doch die an ihrer Stelle errichtete VR Achterbahn entschädigt das Ganze zu hundert Prozent. Auch die anderen Fahrgeschäfte habe Spaß gemacht, alleine schon, weil sich dass Anstehen in Grenzen hielt. Maximal 30 Minuten, was zu verschmerzen war, weil es durch den Fahrspaß komplett entschädigt wurde. Auch die Gastronomie hat sich deutlich verbessert, seit ich das letzte Mal da war. Es gibt nun deutlich mehr Gastronomie mit unterschiedlich, den Regionen im Park angepassten, Gerichten (wie zum Beispiel asiatisches Essen in Chinatown). Der Besuch hat mir sehr viel Spaß gemacht und den nächsten kann ich kaum abwarten. Fünf Sterne mehr als verdient!

3. Confiseur Läderach Deutschland GmbH & Co.KG

33 Bewertungen

Dillenburger Straße 42, 35685 Manderbach Stadt Dillenburg
    Bewerten 3.
    von DillenburgerJunge
    Hat die Mitarbeiter über Ihre Entlassung am Standort Dillenburg informiert und danach sofort von Security aus dem Betrieb führen lassen. Das geht absolut nicht!

4. Easy Fitness Inh. K. Schmitt Klaus

2 Bewertungen

Stadionstr. 2, 35683 Dillenburg
    Bewerten 4.
    von Vodkaliebhaber
    Auf der Suche nach einer Alternative zu anderen Fitnessstudios, bin ich vor kurzem auf das 'Easy Fitness' gestoßen, und ich bin rundum zufrieden und begeistert. Es wird einem sehr viel geboten für den Preis, Getränke, modernste Geräte, sehr gut geschultes Personal sowie einen angenehmen monatlichen Preis, den man gerne zu zahlen bereit ist. Die Trainingsfläche bietet genug Freiraum für sehr viele Trainierende, sodass jeder seinen Freiraum und Spaß hat.

costacalma Easy Fitness Hannover Wülfel: Zutritt nur mit 2G Impfung, nur von Johnsen und Johnsen gemäß e-mail Mitteilung an mich, ebenso auf deren Internetseite. Meine Anfrage per e-mail an EF Wülfel, ob ich mit 2x Astra Zeneka eintreten darf, blieb unbeantwortet. Meine Anfrage an die Zentrale Stelle von EF auf der Facebook Seite blieb ebenso beantwortet. Das war von Anfang an so. Super nette Leute bei der Anwerbung, sobald der Vertrag unterschrieben wurde und gezahlt wurde, kennt man den Kunden nicht mehr! bearbeitet

5. Zentrum für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde / Universitätsklinikum Gießen (UKGM)

8 Bewertungen

Klinikstr. 33, 35392 Gießen
    Bewerten 5.
    von Wenni Schmidt
    Die Organisation ist da sehr schlecht wie mein Bericht anbei Festellen lässt. Personal sehr schnippig .Und in keinsterweise zu vor kommend . Außer in der Neurochirurgie da war das Personal halbwegs in Ordnung .Bei Gutachter Arzttermine muss man sich auf viel Wartezeit einstellen. Termine finden nicht immer statt .Oder nur mit Nachdruck . Ich hatte einen MRT Termin , der mir schriftlich von der Klinik zu gesandt wurde .Ich kam zum Termin hin ,da wurde mir gesagt ,der Termin wäre einen Tag vorher gewesen .Dann hatte ich Gutachtertermin .Dieser Arzt für das Gutachten schickte mich zum Röntgen ,da musste ich mit Anmeldung durch (Orthopädie Abteilung) über 1 Stunde Warten. Dann war der Arzt 1,5 Stunden nicht auffindbar .Ich wurde nach Hause geschickt .Hinter hieß es ich hätte Gutachtertermin abgebrochen. Es hieß dann noch vom Personal des Arztes die über 2 Stunden wäre nix für einen Gutachtertermin. Dann gab es einen neuen Termin mit dem Gutachter Arzt .Die Termin aus zu machen war mit vielen Hindernissen aus zu machen .Diese Frau Herpel die dafür zu ständig war .War nur sehr selten erreichbar .Und als man Sie dann erreichte am Telefon war Sie sehr schippig .Da kam man sich vor wie auf den Bahnhof ständig kam jemand ins Zimmer und musste Unterlagen dort holen .Nach einer halben Stunde wurde besagte Arzt wieder aus dem Zimmer geholt .Ich fragte ihn :Sind Sie jetzt wieder über 1 Stunde weg? Er kam aber schnell wieder .

6. Cafe & Bar Celona

16 Bewertungen

Am Bahnhof 25, 57072 Siegen
    Bewerten 6.
    von smodoo
    meine Tochter war heute Mittag bei euch zum Essen. Ihr ging es nicht gut, sie ist krank geworden.

Ich möchte hier mal ein fettes Lob aussprechen, wie viele Leute sich um sie gekümmert haben und versucht haben ihr zu helfen. Das ist nicht selbstverständlich und ich möchte mich hierfür ganz herzlich bedanken.

7. Cafe Extrablatt

15 Bewertungen

Bahnhofstr. 4, 57072 Siegen
    Bewerten 7.
    von Kornelia Diehl
    Hallo ich hatte am 19.09.2020 einen Tisch für 9 Personen für den 11. Oktober um zehn Uhr bei ihnen bestellt. Leider mussten wir gestern Morgen feststellen das mein Termin garnicht bei ihnen in der Liste eingetragen worden.
    Wir sind dann zum Celona gegangen . Die konnten dann spontan für uns einen Tisch freimachen.

8. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen