1. Creme Eis

6 Bewertungen

Platz der Republik 5, 42107 Wuppertal
    Bewerten 1.
    von Kevin Marzahn
    Total gehyptes Eis was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Da gibt es besseres Eis z.B. bei de Col oder beim Spathmann in Elberfeld.
    Dazu wenig und teuer und das Gelabber über Öko usw. Glauben die ja selber nicht schaut mal genau hin bei den Bechern im Akzenta.

2. Bob & Mary Carlsplatz

5 Bewertungen

Bergerstraße 35, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 2.
    von TineWitt
    Wir hatten einen freundlichen Service, obwohl es länger gedauert hat. Der Cheeseburger kam mit sehr leckeren Pommes und einer Trüffelmayo, die sehr zu empfehlen ist. An sich sehr coole Location und zentral gelegen, nur das Parken ist etwas schwieriger. Wir kommen wieder!

3. Yomaro GmbH

5 Bewertungen

Lorettostr. 17, 40219 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    von Julia Gora
    Ich bin ein großer Fan vom Frozen Joghurt von yomaro. Ich haben schon einige Frozen Joghurts bei anderen Eisdielen probiert und bin der festen Überzeugung, dass Yomaro einfach unschlagbar ist. Der Joghurt schmeckt sehr leicht und auch die Konsistenz ist ohne Eiskristalle. Auch die toppings sind, verglichen mit anderen, am leckersten. Hier empfehle ich ein Favorit mit Brownie, Käsekuchen und roter Grütze. Die Soßen Auswahl ist zudem genauso vielfältig. Insgesamt ein Besuch wert, auch wenn die lange Schlange am Wochenende vielleicht abschreckend wirkt, warten lohnt sich!

4. Zur Post Alejandro

19 Bewertungen

Altenberger-Dom-Str. 23, 51519 Odenthal
    Bewerten 4.
    von Julia Gora
    Meine Mann hat hier ein Wochenende für uns gebucht, an dem er mir einen Hochzeitsantrag gemacht hat. Ich habe ja gesagt. Wir wurden wirklich nett empfangen und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Nacht im Hotel war kurz aber auch sehr angenehm. Mein Highlight war der Morgen nach dem Antrag, als uns frischer Lachs und Champagner zum Frühstück serviert wurde.
    Auch das 8 Gänge Menü am Vorabend hat mich wirklich umgehauen, auch wenn die Gänseleberpastete für mich gewöhnungsbedürftig war. Alles in allem bestimmt ein toller Ort um nun die kommenden Hochzeitsjahrestage zu feiern!

FalkdS Julia Gora, Danke für den Tipp
    Das war ja bestimmt ein tolles Antragsessen, bei 8 Gängen könnte ordentlich was dabei gewesen sein.

5. Altenberger Dom

3 Bewertungen

Eugen-Heinen-Platz 1, 51519 Altenberg Gemeinde Odenthal
    Bewerten 5.
    von Julia Gora
    Wunderschön! Ich kenne den Altenberger Dom schon seit meiner Kindheit und bin nun überglücklich dort heiraten zu dürfen. Nicht nur der Dom drinne sondern die ganze Umgebung drumherum macht diesen Ort zu etwas besonderem. Es lädt zum verweilen und innehalten an. Es ist immer wieder ein Gefühl wie Zuhause, dass bestimmt auch an dem umliegenden Wald liegt. Auch kann ich eine Wanderung wärmstens empfehlen. Einmal im Jahr findet das Altenberger Licht statt, eine Veranstaltung, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Es wird gesungen, gebetete und gelacht.

6. Heinemann Konditorei Confiserie

18 Bewertungen

Königsallee 1, 40212 Düsseldorf
    Bewerten 6.
    von Verena Eirths
    Lieben wir. Tolle Torten und Pralinen. Ein muss für Liebhaber von Süßem.