1. Service Partner SP: UHLIG

Römerstr. 20, 68259 Mannheim
    Bewerten 1.
    von Ich-Ilona
    Freundlich, kompetent und mit wunderbaren Berufsethos! Mein 40 Jahre alter Plattenspieler funktioniert wieder!

2. Eis-Evel

Weinheimer Str. 72, 68519 Viernheim
    Bewerten 2.
    von S-k
    Wie schon mein Vorredner gesagt hat, eine der besten Eisdielen in der Region. Super leckeres Eis zu guten Preisen. Leider nur noch Straßen Verkauf und kein richtig Café mehr, aber auch so steht an schönen Tagen immer eine Riesen Schlange vor dem Verkaufsschalter des Eis-Evel.
    Kann ich nur empfehlen. Top!

Liebe Grüße

4. YangYang Chinarestaurant

Schwetzinger Str. 7, 68519 Viernheim
    Bewerten 4.
    von Heinrich Thomas
    Das Buffet ist immer gut und reichlich.Es wird ständig neu gefühlt.
    Es gibt sogar speisen die werden im Lokal gegrillt.
    Neben denn Speisen gibt es eine reiche auswahl an getränken und Kaffee.
    Es werden die Speisen die Gegrill werden am Tisch Servier.Sie bringen auch die anderen Speisen zum Tisch wenn der Mensch es slebst nicht Tragen kann.

Es gibt auch Nachtisch.Man kann das Lokal auch mit Menschen die im Rollstuhl sitzen besuchen. Man wird immer freundlich empfangen.
    Was auch gut ist das man immer neues Geschirr und Teller benutzen kann.

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und man fühl sich dort sehr wohl.Es ist auch für grösser Anlässe zu buchen.Aber es wird darum gebten das man anruft damit das besser Planen kann.

5. Ikram GmbH

Neckarauer Str. 2, 68199 Mannheim
    Bewerten 5.
    von Ansarimo
    ich habe da Praktikum gemcht es hat mir sehr spaß gemacht. Die Mitarbeiter wahren sehr nett. ich kann mir gut vorstellen da immer einzukaufen und vieleicht auch eine Ausbildung zu machen

6. Pizzeria Mamma Lucia

5 Bewertungen

Hauptstr. 66, 68259 Mannheim
    Bewerten 6.
    von Flocchristianeke2212
    Ein Besuch bei Pizzeria Mamma Lucia ist ein absolutes Muss für alle Pizza-Liebhaber. Die herzliche Atmosphäre und die schnelle Bedienung machen den Aufenthalt besonders angenehm. Nachdem ich dort gegessen hatte, fühlte ich mich rundum zufrieden und befriedigt. Es ist ein Ort, den man immer wieder gerne besucht.

7. CLS Security

27 Bewertungen

Auf dem Sand 76, 68309 Mannheim
    Bewerten 7.
    von barneyoung
    Bewertungen erstelle ich zwar selten, aber diesmal gerne.
    Habe im CLS PC Konfigurator einen Videoschnitt Tower-PC zusammengestellt und bestellt,
    sogar mit einer Änderungsnotiz gegenüber der Konfiguratorauswahl.
    Innerhalb einer Woche war der PC abholbereit zusammengebaut, bei der Abholung in Mannheim
    war er verpackt und bereitgestellt, mit allem Zubehör, auch der Änderungswunsch war berücksichtigt. Der PC wurde innen sehr ordentlich und übersichtich verkabelt, Win11 installiert.
    Nach inzwischen 2 Wochen intensiver Nutzung mit der Magix Videosoftware bin ich sehr zufrieden,
    kann deshalb CLS sehr empfehlen, vielen Dank und gerne wieder.

8. Carl-Benz-Schule

Neckarpromenade 23, 68167 Mannheim
    Bewerten 8.
    von viergewinnt
    Katastrophe. Ist ne weile her mit meinem Abi. Manche Lehrkräfte haben meines Erachtens nach einen Napoleon komplex oder und möchten aus welchem Grund auch immer die "Besten Schüler" selektieren. Gehört man nicht zu den Auserwählten, wird man beim stellen Fragen im Unterricht mit dummen Kommentaren in die Bänke gewiesen. Meine Rat finger weg oder vier gewinnt.

9. Yangtse Restaurant

Steubenstr. 46, 68163 Mannheim
    Bewerten 9.
    von Bullrin
    Und hier mein nächster absoluter Favorit in Mannheim!

Das YangTse! Dieses chinesisch mongolische Restaurant gehört für mich zu den Besten seiner Art!
    Egal ob ich zum Mittagstisch oder zum Abendbuffet komme. Das Buffet ist immer Klasse!
    Abends bekommt man eine tolle Sushi Auswahl und als Nachtisch noch Eis dazu.

Das Buffet ist gigantisch, das hat schon amerikanische Züge! Man kann sich frische Essen zubereiten lassen, oder eines der zahlreichen traditionellen fertig gekochten Gerichte auf den Teller hauen ;)
    Für jeden auf jeden Fall etwas dabei! Die frische Fisch Auswahl ist toll und immer ein Genuss!

Leute hier müsst ihr mal gewesen sein! Das Personal ist wirklich super nett!

Vergesst nicht, wenn ihr abends dort seid, die traditionelle Quan Ju de Peking Ente zu essen. Dafür gibt es einen extra kleines rundes Buffet. Dort kann man sich die Peking Ente ganz traditionell auf dem Teller anrichten. Etwas besseres gibt es nicht!

10. Hermes Grill

15 Bewertungen

Mannheimer Straße 42, 68309 Mannheim
    Bewerten 10.
    von Faktencheck+Fakt
    Es werden griechische und mediterrane Gerichte angeboten. Lecker, aber preislich etwas gehoben.
    Ein Besuch vom Hermes Grill lohnt. Aber mit der Hermes Spedition haben die Betreiber bestimmt nichts zu tun.
    Die Gasträume sind hell und freundlich ausgestattet. Zum Wohlfühlen. Freundliche, flinke Servicekräfte, bedacht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.
    Für mehrere Personen sollte eine Tischreservierung vor dem Besuch sein. Es ist ein gut besuchtes Restaurant.
    Für jeden Geschmack etwas zum Genießen.
    Kinderportionen sind ebenfalls im Angebot. (etwa 8,50 €)
    Wir hatten uns hier zu einem Treffen verständigt. Von Mannheim kommt man gut mit Zug oder Bus an den Heimatort zurück. Ein Hotelbesuch war somit nicht eingeplant.
    Die Tischbestellung für 6 Personen hat gut geklappt. Wir wollten nach Herzenslust unsere Erfahrungen austauschen. Erlebnisse teilen und etwas Gutes dabei genießen.
    Die angebotenen Speisen hatten wir uns schon vorher angesehen. Also eine Auswahl schon getroffen. Das bei der Tischbestellung schon mitgeteilt.
    Alle Gerichte der Speisekarte sind nicht täglich im Angebot. Und das war auch so bekannt.
    Es sollte doch ein besonderer Tag werden und so war es auch!
    Bestellt hatten wir gegrillte Seezunge mit Reis und Gemüse als Beilage. (nur auf Bestellung, nicht immer im Angebot) Pro Gericht 29,50 €.
    Filetsteaks mit Champion und Beilage (Kroketten), 28,50 €.
    Gambas in Oliven-Knoblauchöl gebacken, dazu Knoblauchbrot getoastet, 12,50 €.
    Die Portionen waren reichlich und sehr gut angerichtet.
    Alkoholische Getränke wurden nicht bestellt, sind aber ebenfalls auf der Karte zu finden.
    Espresso 2,- €, Tasse Kaffee 2,- €, Cappuccino 2,50 €, heiße Schokolade mit Sahnehäubchen 3,20 €
    Kaltgetränke, verschiedene Säfte (Apfel, Weintraube usw.)3,- €, Cola 2,80 €.
    Ein gelungenes Treffen, mit gutem Erfahrungsaustausch. Und das Essen hat bestens geschmeckt.
    Saubere, gepflegte WC.
    Einen erneuten Besuch starten wir nochmals im Hermes Grill.