1. Blumen Romanas Blumenladen Inh. Pauritsch Romana

2 Bewertungen

Moerser Str. 351, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 1.
    von Knoppi
    Supi Blumenladen, die Eigentümerin ist fachlich super kompetent und immer freundlich. Die Preise sind unschlagbar. Die Blumen sind immer frsich und halten ewig, bei richtiger Pflege.

Kleiner, nett eingerichteter Inhaber geführter Laden. Wir kommen hier gerne hin, und kaufen auch nirgendwo anders unsere Blumen. Selbst unsere Bekannte kommt zum Blumenkauf extra aus Duisburg hierher.

2. REWE

Franzstr. 29 B, 47475 Kamp-Lintfort
    Bewerten 2.
    von Knoppi
    REWE Meyer hat mich, nach seiner Eröffnung im November 2021, absolut begeistert. Das Angebot ist breit gefächert, und man bekommt sowohl kostengünstige Eigenmarken als auch Markenprodukte. Besonders herausstechend ist die große Käse- und Frischfleischtheke. Lokale Erzeuger werden ebenfalls in vielen Bereichen angeboten. Leider ist die Getränkeabteilung etwas zu klein geraten so dass einige Getränke statt in Gebinden nur als Einzelflaschen verkauft werden.
    Neu seit Januar 2022: Der Bestell- und Abholservice. Einfach per App den Einkauf zusammenstellen, bezahlen und Abholtermin auswählen. Zum Termin am Serviceschalter melden, und man bekommt, gegen eine kleine Gebühr, den gesamten Einkauf fix und fertig verpackt.
    Das Ladenlokal hat eine ordentlich, und ausreichend große Verkaufsfläche. Die Mitarbeiter sind stehts freundlich und helfen gerne. Sauber ist es obendrein auch noch und das Obst und Gemüse ist immer frisch. TOP Empfehlung für den täglichen Einkauf ohne den Discounter Stress.

3. Schreinermeister Furth GmbH

11 Bewertungen

Carl-Zeiss-Str. 10, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 3.
    von arusly
    Ich habe Dachfenster einbauen lassen. Vom Angebot bis zur Montage ist alles sehr gut gelaufen und das zu einem guten Preis. Klare Empfehlung!

4. Bally Spielwaren Spielerei

8 Bewertungen

Moerser Straße 240, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 4.
    von Kali87
    Ich finde Bally toll ! Man bekommt hier sehr viel, da das Lokal nicht besonders groß ist, sind die vorderen Gänge enger und nicht mit Kiwa erreichbar. Finde es aber ok, man hat sein Kind trotzdem im Blick. Großes Angebot an Gesellschaftsspielen, Barbies, Puppen, Puzzle, Playmobil, Pferdefreunde oder Meerjungfrau. Auch Tonies gibt es zur Auswahl.
    Also wir kaufen dort gerne mal was für die Kinder zum Geburtstag. Was mich stört, ist die permanente Überwachung der Kunden wenn man in den Laden geht. Es wird hinter einem hergerannt. Das stört mich schon. Und die neuen Öffnungszeiten sind nicht mehr so toll. Nur noch 3 Std morgens und Nachmittags geöffnet. Donnerstags Mittags komplett zu. Echt schade, verstehe aber wenn es am Personalmangel liegt.

5. Hall of Fame

5 Bewertungen

Ringstraße 140, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 5.
    von Geve Krasniqi
    Einfach nur schrecklich!!!!!
    Vor drei Wochen waren wir mit unsern Sohn da der 2 und halb Jahre alt ist ins Kino wir. Haben sogar noch gesagt er ist 2 Jahre alt und es war kein Problemm
    Dann wollte wir wieder ins Kino und dann hies es ab 3 Jahren erst ich finde es eine frechheit mein Sohn hatte sich schon so drauf gefreut . Weil er ja schon mal da war, konnte er es nicht verstehen einfach nur traurig dann stellt einfach mal besseres personal ein!!!!!! Nie wieder mehr

6. KALISTO gGmbH Spiel- und Tier-Oase

4 Bewertungen

Ringstr. 200, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 6.
    von Natalie2800
    War in den Sommerferien mit meinem Neffen dort, der Park war sehr schön. Das Hasengehege ist ziemlich karg eingerichtet. Bin letzte Woche nochmal hin, aber das Essen war grottig- es hat ziemlich nachgelassen, weder Currysauce noch die Käsesauce waren genießbar. Das Personal wirkte überfordert und Unprofessionell. Schade

7. Brillen Kaiser Kathage GmbH

5 Bewertungen

Moerser Str. 235, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 7.
    von Pillekopp
    Mit viel Geduld und Mühe wurden meine neuen Hörgeräte gut eingestellt, ich bin sehr zufrieden.
    Man kann diese Firma nur weiter empfehlen!

8. Biolandhof Frohnenbruch

Schloßallee 81, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 8.
    Sehr zu empfehlen.

Hier kann man einen Hauch Geschichte erleben und im Hofladen leckere. regionale Bio Produkte erwerben.

Die Eier kommen ebenso vom eigenen Hof wie das Rindfleisch. Durch die Artgerechte Haltung der Tiere sind die Preise natürlich etwas höher als im Discounter, dafür kann man die Hühner auf grünen Wiesen laufen sehen. Dank der Aktion Bruderhähnchen werden hier keine Küken getötet sondern mit aufgezogen.
    Die Rinder weiden auf den Wiesen direkt nebenan.
    Tierhaltung findet hier nicht hinter hohen Wänden sondern für jeden ersichtlich auf der Wiese und im Offenstall statt.

Auch die Felder werden BIO bewirtschaftet mit Verzicht auf Pesti- und Biozide. Einfach mal Familie Bird fragen. Super Sache, wir kommen gerne und kaufen mit besserem Gewissen ein!

Die Betreiberfamilie nimmt sich auch gerne mal Zeit um über das Hofgeschehen zu informieren.

9. Be & Lu GbR KFZ-Service

Ringstr. 71, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 9.
    von Knoppi
    Eine der besten freien Werkstätten die ich kenne.

Fachkompetent, liebenswerte Werkstatt, keine Angst vor diversen Marken.
    Spezialgebiet Volvo PKW´s, sehr zu meiner Freude.

Absolut TOP Preise und menschlich. Alle Mitarbeiter sind super nett, hier konzentriert man sich auf das wesentliche, die Probleme und Meinungsverschiedenenheiten des Kunden mit seinem Fahrzeug.
    Handwerklich saubere Arbeit, ich würde auch 10 Sterne und 10 Herzen vergeben.

10. Pizza Dimo Döner

18 Bewertungen

Moerser Str. 353, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 10.
    von Muri1453
    Das Fleisch schwimmt in Öl die Pommes und reis stammen um Mittelalter um Jahr 1453

Knoppi Kann ich so nicht bestätigen. Am Samstag dort Pommes bestellt. Knusprig, lecker, wie immer...