1. ESSBAR

28 Bewertungen

Neustadt 28, 02763 Zittau
    Bewerten 1.
    von Max Meister
    Leckeres Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gerade die Kartoffelpizza war ein echter Hochgenuss. Die Zubereitung des Essens war schnell (auch nicht zu schnell) und das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich auf ganz hohem Niveau. Und geschmeckt hat es übrigens hervorragend! Wir kommen definitiv wieder :-)

2. Exklusiv Fit Prietzel & Wunderlich GbR

Karl-Liebknecht-Str. 1, 02727 Ebersbach-Neugersdorf Neugersdorf
    Bewerten 2.
    von Fordireiten5
    Das Exklusiv Fit Prietzel & Wunderlich GbR Fitnesscenter brilliert in seiner Sauberkeit und Auswahl an Geräten. Der Service ist hervorragend und sie erstellen individuelle Trainingsprogramme. Es gibt zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine Sauna und therapeutische Reha-Optionen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ich kann dieses Fitnesscenter uneingeschränkt weiterempfehlen.

3. Friseursalon Kopfsache Inh. Claudia Schreier

Hauptstr. 82 B, 02791 Oberoderwitz Gemeinde Oderwitz
    Bewerten 3.
    von Max Meister
    Mein Stamm-Frisör. Super nettes Personal und das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens wirklich unschlagbar. Hier wird man freundlich und herzlich mit guter Laune empfangen. Die Haarschnitte bei Männern gehen auch recht zügig, was mir als zeitlich sehr eng getakteter Person zugute kommt.

4. Lidl

Bautzner Straße 27, 02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Bewerten 4.
    von Fordireiten5
    Einkaufen bei Lidl gehört definitiv zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen. Schon beim Betreten fällt die großzügige Raumgestaltung und die Vielfalt an Produkten auf. Ein weiterer Pluspunkt ist die tadellose Sauberkeit und die Vorhandenseit von Kunden-Toiletten. Die Freundlichkeit des Personals macht jeden Besuch angenehm und die Preise sind dabei absolut fair. Kurzum, Lidl hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.

5. Möbelhaus Ebersbach GmbH

3 Bewertungen

Bahnhofstr. 8 A, 02730 Ebersbach-Neugersdorf Ebersbach
    Bewerten 5.
    von Max Meister
    Sehr schönes Möbelhaus mit großer Auswahl und kompetenter Beratung. Haben hier die Möbel für unser Umgebindehaus gekauft und sind vollends begeistert :-)
    Klare Empfehlung - hier findet jeder die passenden Möbel oder die passende Küche für sein Zuhause.
    Wir kommen definitiv wieder!

6. SCHNEIDER ELEMENTE - Handwerksmeister Ullrich Schneider

Hauptstraße 173, 02708 Kottmar Obercunnersdorf
    Bewerten 6.
    von Haustürbewerter
    Mit der Anfertigung einer Haustür durch die Firma Scheider sind wir sehr zufrieden. Es ist eine ausgezeichnete Handwerksarbeit in hoher Qualität. Das von uns gelieferte Zierelement der alten Tür wurde restauriert und sehr gut in die neue Tür eingepasst. Wir können die Firma Schneider bestens empfehlen.
    Wolfram Dolz aus Dresden