1. Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

36 Bewertungen

Sonnenstraße 1, 80331 München
    Bewerten 1.
    von etust
    Ich bin seit mehr als 25 Jahren mit meiner Familie Kunde bei Fielmann, speziell bei Frau Schneider in der Sonnenstraße. Es ist mir ein Bedürfnis, mich für ihre jahrelange überaus freundliche und kompetente Betreuung zu bedanken. Frau Schneider zeichnet sich aus durch langjährige Erfahrung u. ein sehr hohes Fachwissen, was sich in der äußerst professionellen und typgerechten Kundenberatung äußert. In schwierigen Kundensituationen macht sie das Unmögliche möglich und setzt sich für eine kurzfristige Fertigstellung der Brillen ein. Kurzum: Unsere Brillen von Frau Schneider sind immer perfekt.
    Nicht zu vergessen sind das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis von Fielmann und der ausgezeichnete Service. Fielmann ist absolut weiter zu empfehlen!

2. Solar Berlin

16 Bewertungen

Stresemannstraße 76, 10963 Berlin
    Bewerten 2.
    von marija_lukic2812@yahoo.de
    Meine Freundinnen haben einen Tisch für ihren Geburtstag reserviert. Als ich dann dort anrief um zu fragen, ob ich eine Geburtstagstorte mitbringen darf, war er schon mehr als unfreundlich zu mir. Er fragte ob wir denn gleich auch unsere eigenen Getränke mitbringen möchten, da man ja in eine Bar keine Torte mitbringen darf. Zudem wäre es auch sehr umständlich Teller dafür bereitzustellen. Als ich sagte, dass ich seit Jahren in der Gastronomie arbeite und noch nie jemandem verboten habe eine Geburtstagstorte mitzubringen, wollte er mich gleich zurückrufen. Nach Rücksprache machte er dann trotzdem eine Ausnahme und meinte ich soll dann halt meinen Kuchen mitbringen, aber wir sollen dort nichts dreckig machen. Kurz darauf sagte mir meine Freundin, dass er sie angerufen hatte, da er eine Frage zur Reservierung hatte. Er hat sie am Telefon angeschrien und nicht mal ausreden lassen. Daraufhin hat er auch einfach aufgelegt. Die Reservierung haben wir dann wieder storniert.
    Dieser Gastronomiebetrieb weiß anscheinend nicht, was Kundenservice und Freundlichkeit ist und ist daher ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!

3. Deutscher Bundestag

130 Bewertungen

Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Bewerten 3.
    von Paul Schmidt Berlin
    Die Sterbehilfe wird in einigen Ländern gesetzlich geregelt. Die Österreicher haben ein gutes Gesetz auf dem Weg gebracht.
    In Deutschland scheitern die Sterbehilfe- Entwürfe, weil das politische Establishment moralische Bedenken hat. Man entscheidet über den Köpfen der Menschen hinweg, anstatt einen mehrheitlichen Konsens zu finden. Warum soll ein schwerkranker Mensch die Zeit in einem Hospiz verbringen, wenn er einen anderen Weg gehen möchte?

4. Hofgut Domäne

16 Bewertungen

Brielhof 1, 72379 Hechingen
    Bewerten 4.
    von Julius Kasta
    Das Lokal befindet sich in einem urigen und altehrwürdigen Gebäude.
    Großer Biergarten und Aussenbereich.
    Service freundlich und zuvorkommend.
    Leckere und frische Speisen, für meinen Geschmack ein bisschen zuwenig Auswahl auf der Speisekarte.
    Es werden regionale Gerichte angeboten, die Portionen sind ausreichend bemessen.
    Preise im etwas gehobenem Niveau.
    Hausbrauerei mit süffigem Bier.
    Große kostenlose Parkflächen.

5. Therme Erding Service GmbH

3361 Bewertungen

Thermenallee 1, 85435 Erding
    Bewerten 5.
    von Cinibee84
    Die Therme Erding Service GmbH, ein Ort, der meine Kindheit mit Freude erfüllte, hat sich im Laufe der Zeit zu einem ausreichenden Ort für einen Tagesausflug entwickelt. Die Faszination, die dieser Ort einst für mich hatte, ist heute eher normal, vielleicht sogar etwas überfüllt.

Ein Aspekt, der nicht mehr so begeistert, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es scheint, dass der Wert, den ich einst sah, nicht mehr im Einklang mit den Kosten steht. Für einen Tagesausflug könnte man in Betracht ziehen, eine günstigere Therme zu besuchen, es sei denn, es gibt Rabattangebote oder man plant einen längeren Aufenthalt.

Trotzdem gibt es Aspekte, die immer noch beeindrucken. Eines der Highlights ist die Größe der Therme mit ihrer Vielzahl an unterschiedlichen Becken, die jedem Besucher eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Aber seien Sie vorsichtig, denn an manchen Tagen kann es durch die vielen Besucher und Kinder recht voll werden. Ein Besuch hier ist also immer noch lohnenswert, jedoch mit einigen Vorbehalten.

02 Check ..
    Äh ist das nicht die Therme wo man sich einen privaten Platz buchen kann und dort auch mit dem Laptop arbeiten.

Denke schon, oder irre ich mich?

6. MANYO

8 Bewertungen

Schertlinstr. 12 A, 86159 Augsburg
    Bewerten 6.
    von Peter Scherer
    Super frisch vor Deinen Augen zubereitetes gesundes Essen, absolut lecker! Sehr günstige Mittagsmenüs mit Vorspeise, Suppe, Salat, Hauptspeise Fisch oder Fleisch schon ab unter 10€!, auch vegetarisch. Ein echtes Feinschmecker Erlebnis für wenig Geld.

7. Metzgerei Manfred Obermaier

6 Bewertungen

Geltinger Straße 4 A, 85652 Pliening
    Bewerten 7.
    von Karina99
    ich finde der Service ist sehr gut , alle sind freundlich und das Geld lohnt sich