1. Kothe Birgitt Dr.

24 Bewertungen

Willy-Brandt-Platz 7, 04109 Leipzig
    Bewerten 2.
    von Gabriele Dr.
    Ich bin ein zufriedener Kunde in der Filiale von Blume 2000 im Leipziger Hauptbahnhof. Immer wenn ich meine Mutter besuche stelle ich mir einen schöne n Strauß zusammen und lasse ihn mir dann binden. Immer toll und die Blumen halten lange. Heute, Fr. 26.5. bin ich auf Grund der Verspätung meines Zuges erst um 10 min vor 20 Uhr ins Geschäft gekommen, habe ganz freundlich gefragt ob man mir 4 Sträuße zu einem binden könnte. Nachträglich zum Muttertag. Die Antwort war äußerst unfreundlich dass jetzt Feierabend sei und die beiden Damen schließlich auch nach Hause wollen. Kein bitten half. Das Licht wurde ausgemacht. Ich „durfte“ meine 4 Bunde bezahlen- und selbst der Wunsch, wenigstens das Papier von den einzelnen bunden zu entfernen war zuviel verlangt. Wurde dann widerwillig gemacht. Geht es noch liebloser ??????!!!!
    Ich bin sehr enttäuscht.

Calendula Vielleicht sind die beiden Damen auf den ÖPNV angewiesen ... der wartet nicht auf diese. ,-)
    FalkdS Das ist schon traurig, andererseits wegen des einen Reißers nun nur 1 Stern, wenn du sonst immer zufrieden warst? Ich finde das irgendwie schon sehr streng bewertet.

3. Blumen- und Pflanzenhaus Gärtner

24 Bewertungen

Delitzscher Str. 141, 04129 Leipzig
    Bewerten 3.
    von Glühwürmchen88
    Hier stimmt einfach alles. Der Service, die Freundlichkeit und der Preis ... .

4. FachliteraturInformations- & Buchhandelsgesells. Kü`s mbH

2 Bewertungen

Kantstr. 25, 04275 Leipzig
    Bewerten 4.
    von Glühwürmchen88
    Hier findet einfach jeder/ jede etwas geeignetes und die Preise sind auch fair. Diese Buchhandlung verdient es einfach positiv erwähnt zu werden.