Sehr schnelle und gründliche Behandlung. Top

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leipzig

Schade, früher wo die Praxis in Connewitz war, war sie viel besser. Warum muss man sich rechtfertigen, wenn man den Arzt wechseln muss? Vor allem, wenn man in der Nähe wohnt.

Alles bestens, war selber eine ganze Weile Patientin in der Praxis. Leider ist die Praxis von Frau Dr. Busch- Bendig zu weit weg. Naja trotzdem beide Daumen nach oben. Das Team von Frau Dr. Busch- Bendig ist auch spitze. Empfehle Sie gerne weiter.

Bin echt begeistert. Besser geht es nicht.

Blumen / Geschenkartikel in Leipzig

Hier stimmt einfach alles. Der Service, die Freundlichkeit und der Preis ... .

Blumen in Leipzig

Ein wunderschönes Schloss. Ich kann nur jeden empfehlen einmal das Schloss zu besuchen. Auch im integrierten Laden kann vieles schönes zur Ausstellung drei Haselnüsse für Aschenbrödel gekauft werden. Die Ausstellung geht aber wie ich weiß nur noch bis Ende Februar.

Museen / Kultur in Moritzburg

FalkdS Soweit ich weiß und mich meine Erinnerungen nicht "anlügen", gibt es diese jedes Jahr ab der Vorweihnachtszeit. bearbeitet

Der Zoologische Garten Leipzig lohnt sich immer wieder. Es gibt jedes Mal vieles zu sehen. Auch, wenn die Preise hoch sind. Was man aber trotzdem zahlt schon für die vielen Tiere. Im Zoo Shop kann auch jede Menge erworben werden.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Hier findet einfach jeder/ jede etwas geeignetes und die Preise sind auch fair. Diese Buchhandlung verdient es einfach positiv erwähnt zu werden.

Buchhandlungen in Leipzig

Bin schon einige Male zum Einkaufen im creativen Hobby gewesen. Man findet zu fast allen Bastelmöglichkeiten etwas. Die Preise sind teilweise hoch und die Freundlichkeit bei manchen Verkäuferinnen in dem Laden könnte besser sein.

Bastelbedarf in Leipzig

Hallo, ich habe heute meine Brille bei Optik Weiss abgeholt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles super geklappt. Top Beratung/ Kundenbetreuung und schnelle Bestellung zur Abholung der fertigen Brille. Gerne empfehle ich Sie weiter und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Optiker in Leipzig