Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schnelle und gründliche Behandlung. Top

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schade, früher wo die Praxis in Connewitz war, war sie viel besser. Warum muss man sich rechtfertigen, wenn man den Arzt wechseln muss? Vor allem, wenn man in der Nähe wohnt.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Alles bestens, war selber eine ganze Weile Patientin in der Praxis. Leider ist die Praxis von Frau Dr. Busch- Bendig zu weit weg. Naja trotzdem beide Daumen nach oben. Das Team von Frau Dr. Busch- Bendig ist auch spitze. Empfehle Sie gerne weiter.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Bin echt begeistert. Besser geht es nicht.

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Hier stimmt einfach alles. Der Service, die Freundlichkeit und der Preis ... .

    geschrieben für:

    Blumen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Ein wunderschönes Schloss. Ich kann nur jeden empfehlen einmal das Schloss zu besuchen. Auch im integrierten Laden kann vieles schönes zur Ausstellung drei Haselnüsse für Aschenbrödel gekauft werden. Die Ausstellung geht aber wie ich weiß nur noch bis Ende Februar.

    geschrieben für:

    Museen / Kultur in Moritzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Soweit ich weiß und mich meine Erinnerungen nicht "anlügen", gibt es diese jedes Jahr ab der Vorweihnachtszeit. bearbeitet


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    148. von 634 Bewertungen


    Der Zoologische Garten Leipzig lohnt sich immer wieder. Es gibt jedes Mal vieles zu sehen. Auch, wenn die Preise hoch sind. Was man aber trotzdem zahlt schon für die vielen Tiere. Im Zoo Shop kann auch jede Menge erworben werden.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier findet einfach jeder/ jede etwas geeignetes und die Preise sind auch fair. Diese Buchhandlung verdient es einfach positiv erwähnt zu werden.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin schon einige Male zum Einkaufen im creativen Hobby gewesen. Man findet zu fast allen Bastelmöglichkeiten etwas. Die Preise sind teilweise hoch und die Freundlichkeit bei manchen Verkäuferinnen in dem Laden könnte besser sein.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hallo, ich habe heute meine Brille bei Optik Weiss abgeholt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles super geklappt. Top Beratung/ Kundenbetreuung und schnelle Bestellung zur Abholung der fertigen Brille. Gerne empfehle ich Sie weiter und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

    geschrieben für:

    Optiker in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.