Favoriten (14)

1 Bewertung

Bahnhofstr. 37, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 11.
    von golocalblk
    Den kleinen Lotto- & Schreibwarenladen von Selditz kann man auch übersehen, sollte man aber nicht. Egal ob man Lotto spielen möchte, Briefe oder Pakete versenden möchte oder Schreibwaren aller Art brauch, bei Selditz ist man gut aufgehoben. Die freundlichen Mitarbeiter kümmern sich um jedes Anliegen, nehmen sich auch Zeit für Beratung oder bspw. auch zum Einschlagen von Schulbüchern kurz vor oder nach Schuljahresbeginn. Damit verbunden ist zwar manchmal auch ein bissl Wartezeit, vor allem wenn Postkunden und Schreibwarenkunden gleichzeitig da sind, aber diese Zeit sollte man sich nehmen. Und im Schreibwarenbereich wird auf Wunsch auch bestellt, wenn mal etwas nicht vorrätig ist. Prädikat "Empfehlenswert"

2. Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis

4 Bewertungen

Jakobsstraße 26, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 12.
    von golocalblk
    Die Gemeinschaftspraxis Dr. Burkhardt ist weithin sehr beliebt bei den Patienten, auch bei mir. Obwohl man aktuell keine neuen Patienten mehr aufnimmt, wurde ich, da meine Ehefrau Patientin ist, sehr freundlich dort aufgenommen und fand so meinen neuen Hausarzt. Wenn man die Praxis besucht wird man jederzeit freundlich empfangen durch die Schwestern. Auch Thomas Burkhardt ist immer nett und hat für alle gesundheitlichen Fragen ein offenes Ohr. Und bislang konnte er mir und meiner Familie auch immer gut helfen. Nur zweimal kam es zu einer Fachüberweisung... Für alles andere fand sich schnell eine Lösung. Anzumerken ist auch das Herr Dr. Burkhardt nicht zu dem Stil Arzt gehört, der belehrend oder gar herablassend von oben herab in seinem weißen Kittel argumentiert. Er ist eher der freundliche, spritzige Jugendtyp, obwohl er aus dem Alter eigentlich auch schon raus ist. Aber vielleicht ist es auch diese Art an ihm die neben mir noch viele andere Patienten zu schätzen wissen.

3. ÖSA-Agentur Inh. Matthias Schneider

1 Bewertung

Marienstr. 3, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 13.
    von golocalblk
    Absolut empfehlenswert ums mal kurz vorwegzunehmen. Matthias Schneider berät mit seiner Mitarbeiterin freundlich und umfangreich zu allen Versicherungsfragen. Und auch nach dem Vertragsabschluss ist er immer für Fragen da und hilft wo er kann. Ich selbst habe meine KFZ-Versicherung seit nunmehr einem dreiviertel Jahr bei ihm und bin mehr als zufrieden. Zwar gehört die ÖSA nicht zu den günstigsten, aber günstiger als meine alte Versicherung waren sie auf jeden Fall. Und mir ist auch die persönliche Beratung enorm wichtig. Denn bei Discount-Versicherern aus dem Internet (Direktversicherer) fehlt diese sehr sehr oft.

4. OBI Holding GmbH

8 Bewertungen

Weißenfelser Str. 68, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 14.
    von Thomas 010
    Hallo, meine heutige Erlebnisse im OBI Naumburg sprengten alle Erlebnisse im Baumarkt. Als einfacher Kunde wird man hier ignoriert. Man muss hier mit dem Personal befreundet sein, um als Kunde beachtet zu werden. Dies sollte sich die Geschäftsleitung mal durchdenken. Kundenfreundlichkeit wird bei der Konkurrenz mehr beachtet.

Danke ich werde nicht noch mal einkaufen, obwohl ich schon einiges hier an Umsatz getätigt habe.

Toom ist halt doch freundlicher...