1. Mangels & Putzig GmbH Heizung / Sanitär

Cuxhavener Str. 26, 21762 Otterndorf
    Bewerten 1.
    von Holger
    Meine Heizung wurde fachmännisch repariert.Faire Preise.

2. Lidl

Liebesweg 4-4 a, 21762 Otterndorf
    Bewerten 2.
    von Holger
    Immer frisches Gemüse.Gute Preise.

3. Kiebitzmarkt

Cuxhavener Str. 25, 21762 Otterndorf
    Bewerten 3.
    von Holger
    Hatte da nur gute Erfahrungen.Super Beratung.

4. HOL'AB! Getränkemarkt

2 Bewertungen

Sophienweg 2, 21762 Otterndorf
    Bewerten 4.
    von Kaiser Robert
    Normalerweise nehme ich mir bei Ausflügen immer eine Flasche Pepsi Cola mit, 0,5 l gut gekühlt, heute morgen hatte ich es vergessen, aber hier im Norden gibt es viele Hol `Ab Getränke Märkte mit einer großen Auswahl alkoholfreier und -haltiger Getränke zu vernünftigen Preisen, im Gegensatz zu den Tankstellen. Neben einer 0,5 l Coca Cola aus dem Kühlschrank brauchte ich noch Mineralwasser, hier sah ich das 0,75 l VILSA Bio Mineralwasser.

Für die zwei Flaschen zahlte ich 2,33 €, incl. 0,50 € Pfand, da kommt keine Tankstelle mit, höchstens lidl oder Netto.

Nochmal zum VILSA Bio Mineralwasser, das hat keinerlei Kennzeichnung durch das Kühnast Bio-Siegel (sechseckig) oder dem EU-Bio-Logo (Euro-Blatt), sieht mehr nach Marketing Verarschung aus, das kreide ich aber nicht dem Getränkemarkt an.

5. Tierarztpraxis J.-H. Ahlemeyer & P. Burfeindt

10 Bewertungen

St.-Annen-Weg 5, 27478 Cuxhaven
    Bewerten 5.
    von Ahrtal 2023
    Unser Hund musste nach einem Schlaganfall im Urlaub eingeschläfert werden. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam für die tolle und einfühlsame Begleitung seiner letzten Stunde.

6. Softairwelt

26 Bewertungen

Hermannstrasse 50, 63263 Neu-Isenburg
    Bewerten 6.
    von Zero loxy
    Achtung!!

Habe Geld online überwiesen und angeblich ist es nicht angekommen darauf hin zu Bank die sich die E-Mails der Firma selber angeschaut haben, weil den da so suspekt war das die mir nichts geglaubt haben.

Nur noch mit Anwalt !!

Geld bis heute nicht wieder bekommen

Zero loxy Ach wie so ich kann das, was ich sage, ja Einwand frei nachweisen ..

da ich mein Geld ja eh nicht wieder bekomm und mir dies auch von mehreren stellen bestätigt wurde, ist es eben ein offensichtlicher betrug solte sich durch ein Wunder dennoch mein geld von diesem abzocke Unternehmen wieder auf mein Konto begeben andere ich, das hier gerne um nicht des so trz warne ich vor diesem Unternehmen !!!