1. HOSTEL Köln GmbH

Marsilstein 29, 50676 Köln
    Bewerten 1.
    von lisinka.janikova
    Für den Preis TOP!!!

Exlenker Für fünf ***** leider recht wenig Info - warum es dort top sein soll, außer dem Preis!

2. Samek Milena Dr.med. Frauenärztin

2 Bewertungen

Wallrafplatz 9, 50667 Köln
    Bewerten 2.
    von lisinka.janikova
    Bei ihr habe ich erfahren dass ich schwanger bin, dass war einer der schönsten Momente in meinem Leben!!

3. Azimut Hotel Köln City Center

620 Bewertungen

Hansaring 97, 50670 Köln
    Bewerten 3.
    von elli.fant06
    Das Hotel Azimut in Köln haben wir zufällig über booking.com gefunden als wir auf unserem Weg nach Köln eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben. Hier gab es zufällig gerade das günstige Tagesangebot mit Frühstück für 2 Personen zu einem Preis von 92€.
    Nachdem wir uns die durchweg positiven Bewertungen hierzu durchgelesen haben stand für uns fest, dass wir die Nacht in diesem Hotel verbringen wollen.
    Das Buchen funktionierte problemlos und wir konnten für den gleichen Tag noch ein Doppelzimmer bekommen.

Mit einer sehr guten Anbindung an die S-Bahn und U-Bahn Station (direkt neben dem Hotel) sowie zentraler Nähe zum Dom (nur eine S-Bahn Station entfernt) kann man auch ohne Auto gut unterwegs sein.

Bei unserer Ankunft haben wir unser Auto erstmal in dem angrenzenden Parkhaus geparkt. Die obere Etage ist hier für Hotelgäste reserviert, der Rest gehört zum Saturn Markt, welcher sich direkt am Hotel befindet. Bei betreten des Hotels herrscht direkt eine tolle Atmosphähre und man fühlt sich sofort wohl. Durch eine große Tür gelangt man in die Lobby wo sich rechts hinter einer Säule die Rezeption und geradeaus sowie links Aufzüge befinden. Zum Check-in sind wir erstmal an die Rezeption gegangen wo uns ein freundlicher Herr empfangen hat. Der Check-in ging sehr schnell. Wir mussten lediglich ein Formular mit unseren Daten ausfüllen und unterschreiben und anschließend haben wir die Chipkarte, die als Schlüssel für das Hotelzimmer dient, bekommen sowie die Mitteilung wie das WLAN funktioniert und wann wir am nächsten Tag frühstücken können.

Unser Zimmer befand sich im 4. Stock des Hotels. Mit einem der Aufzüge (diese sind aus Glas, was ich wirklich sehr schön finde) ging es schnell nach oben. Am Zimmer angekommen konnten wir die Tür mit der zuvor erhaltenen Chipkarte öffnen. Wir waren wirklich sehr erstaunt bei betreten des Zimmers, wie groß dieses war. Schöne, helle und große Fenster mit schönen Vorhängen, einem Doppelbett, welches sich zu einem Sofa zusammenschieben lässt sowie zwei Einzelbetten, Fernseher, Minibar, Kühlschrank, Kommode, Spiegel, Regal, Tisch, Sessel & Schrank fanden wir hier vor. Da uns das Doppelbett von der Matratze her etwas zu weich war und wir von den Einzelbetten aus den Fernseher besser sehen konnten schoben wir die beiden Einzelbetten zusammen um hierauf in der Nacht zu schlafen.
    Rechts von der Zimmertür befand sich eine schöne Tür aus Milchglas, die zum Badezimmer führte. Dieses ist ebenfalls sehr groß, mit schönen, weißen Fliesen, großem Waschbecken, Toilette und Badewanne ausgestattet. Ein Fenster gibt es in dem Badezimmer jedoch nicht was ich aber überhaupt nicht schlimm fand.

Nachdem wir etwas in Köln unterwegs waren und abends wieder in das Hotel zurückgekehrt waren beschlossen wir die Sauna zu nutzen, die im Preis inklusive war und sich im 1. Stock befand. Abgesichert ist dieser Bereich mit der Chipkarte und die Tür hierzu lässt sich auch nur mit einer solchen öffnen. Im vorderen Bereich befand sich der Fitnessraum mit Trainingsgeräten und im hinteren Teil der Saunabereich mit Duschen, WCs und Liegen sowie frischen Handtüchern. Die Sauna selbst war eine Ecksauna welche aus drei Ebenen bestand und eine angenehme Temperatur hatte.

Am nächsten Morgen gingen wir in den Frühstücksbereich des Hotels, welcher sich auf der anderen Seite im 1. Stock befindet. Frühstücken kann man hier unter der Woche von 06:30 - 10:00 und am Wochenende von 07:00 - 11:00. Ein großer, heller Raum mit vielen Tischen und Stühlen erwartete uns. Wir nahmen an einem Tisch für zwei Personen Platz und staunten nicht schlecht über die Auswahl des Frühstücksbuffets. Von Müsli, Früchten, verschiedenen Quarks, Käse, Salami, Marmelade und Gelee über Rührei mit Speck, Tomaten, Gurke und Salat bis zu einer riesigen Auswahl an Brot und Brötchen sowie verschiedenen Kaffeesorten wie Milchkaffee, Cappuccino und Latte Macchiato und Säften wie Orangensaft, Pink Grapefruit Saft, Apfelsaft und Multivitaminsaft gibt es wirklich alles. Und sehr lecker ist das Ganze auch noch.

Der Check-out nach dem Frühstück, welcher bis 12:00 erfolgen musste, ging genauso schnell wie der Check-in am Vortag.
    Mit einer Karte des Hotels für das Parkhaus konnten wir anschließend mit unserem Auto wieder aus dem Parkhaus raus fahren. Der Parkplatz kostete hierbei 17,50€.

Alles in Allem ist das Hotel wirklich super und durchweg sauber und einwandfrei gepflegt. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

4. Giacomo Hair & Make Up

563 Bewertungen

Erftstraße 16, 50672 Köln
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    H Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu empfehlen man wird dort auch sehr nett und zuvorkommend behandelt. Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu empfehlen

5. Lindner Hotel City Plaza

1283 Bewertungen

Magnusstraße 20, 50672 Köln
    Bewerten 5.
    von naine
    Großes Hotel. Schöne Zimmer. Bequeme Betten. Guter Servie. Was will man mehr? Schon am Empfang wurde ich sehr kompetent und höflich begrüßt und schnell abgefertigt. (so wie ich es mag). Die Zimmer sind echt schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!

6. Radisson Blu Hotel, Cologne

1182 Bewertungen

Messe Kreisel 3, 50679 Köln
    Bewerten 6.
    von sunnyjenny73
    Gehört meines Erachtens zur Oberklasse in Köln. Top-Lage für Messebesucher natürlich, aber auch sonst gut angebunden am Zubringer, Bahnhof Deutz kann man laufen. Unser Zimmer war gut ausgestattet und modern, das Personal freundlich und zuvorkommend. Natürlich war es nicht ganz günstig, aber das ist bei Radissons eben so; das Preis-Leistungsverhältnis war jedenfalls sehr anständig.

7. Ameron Hotel Regent

1882 Bewertungen

Melatengürtel 15, 50933 Köln
    Bewerten 7.
    von tonax7
    Das Ameron Hotel Regent hat sich bei mehreren kurzen Aufenthalten stets als exzellente Wahl erwiesen. Besonders hervorzuheben ist die makellose Sauberkeit, die immer wieder einen hohen Standard zeigt. Es bietet einen durchweg zufriedenstellenden Aufenthalt und ist definitiv eine Empfehlung wert.

8. Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

3 Bewertungen

Friesenwall 5 -7, 50672 Köln
    Bewerten 8.
    von Markus Hohmeister
    Wurde sehr gut beraten, Steuer etwas weniger wie erhofft aber trotzdem gute Leistung. coole sache