1. Städtisches Klinikum Braunschweig

10 Bewertungen

Celler Straße 38, 38114 Braunschweig
    Bewerten 41.
    von Heljürgens helmutmutjürgens.ut
    Mein Aufenthalt im Städtischen Klinikum Braunschweig war leider mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden, die mich dazu veranlassen, meine Erfahrungen zu teilen. Die Beratung war aus meiner Sicht unzureichend und ließ an Qualität zu wünschen übrig. Besonders enttäuscht hat mich das Verhalten des Personals. Leider habe ich die Betreuung durch die Krankenschwestern und Pfleger als unbefriedigend empfunden. Dazu kam, dass ich oft das Gefühl hatte, nicht ausreichend informiert zu werden. Diese Erfahrungen haben meinen Eindruck des Hauses, dessen Ruf ohnehin schon angeschlagen war, nicht verbessert. Ich würde niemandem empfehlen, sich hier freiwillig behandeln zu lassen. Mein Gesamturteil ist daher leider sehr negativ.

2. Arkaden-Apotheke

14 Bewertungen

Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Bewerten 42.
    von A. SchulzeR8Tv
    Der Service ist ok, doch die Preise sind deutlich überzogen! Kaufte ein Lavendelpräparat für fast 18€, für welches ich in anderen Apotheken für knapp 15€ bezahlt hätte. Ärgerlich!

3. Mutter Habenicht

17 Bewertungen

Papenstieg 3, 38100 Braunschweig
    Bewerten 43.
    von Karstadt-Hasi
    An meinen Geburtstag (31.08.) waren meine Cousine, Cousin und ich in der Traditionsgaststätte "Mutter Habebenicht" Papenstieg in Braunschweig, meiner neuen Heimat zum Essen. Jeder von uns hatte etwas anderes gegessen. Das Essen hatte uns allen sehr gut geschmeckt. Meine Cousine Marina war im September mit ihrer Freundin wieder in der Speise-Gaststätte, weil das Essen ihr so gut geschmeckt hat. Wir werden das Lokal noch öfter besuchen! Es schmeckt wirklich alles sehr gut! Wir alle können es mit ruhigen Gewissen empfehlen. Die Preise sind ortsüblich und nicht zu hoch angesetzt. Einen Mittagstisch gibt es auch, der jeded Wioche wechselt! Die Urige Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Ich kenne sie sc hon seit Dezember 1977, die sich in dieser Zeit bis heute auch verändert hat. Ich wünsche allen, auch neuen Gästen, "GUTEN APPETIT!"

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Karstadt-Hasi Dieses Lokal kann von jeden betreten werden, also Barrierefrei! Den Preisen in der Stadt angeglichen, gibt auch einen preiswerten Mittagstisch! Toiletten sind sehr sauber! In den Sommermonaten gibt es auch Außensitzplätze. Es ist für den Gast an alles gedacht!

4. SAUSALITOS

15 Bewertungen

Hagenmarkt 2, 38100 Braunschweig
    Bewerten 44.
    von Sidney Bogun
    Ich hatte das Vergnügen, in diesem außergewöhnlichen Restaurant zu speisen und kann es kaum erwarten, meine Erfahrung zu teilen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich willkommen, dank des herzlichen Empfangs durch das freundliche Personal. Die Speisekarte bot eine faszinierende Auswahl an kulinarischen Genüssen, von raffinierten Vorspeisen bis zu exquisiten Hauptgerichten. Die Qualität der Zutaten und die Präsentation der Gerichte waren erstklassig.

Der Service war tadellos, das Personal war aufmerksam und kannte sich bestens mit den Gerichten aus. Die Atmosphäre im Restaurant war einzigartig – elegant und dennoch gemütlich. Es eignet sich perfekt für romantische Abende, Geschäftsessen oder besondere Anlässe.

Besonders beeindruckt hat mich die Weinkarte, die eine beeindruckende Auswahl an Weinen aus verschiedenen Regionen bot. Die Empfehlungen des Sommeliers waren ausgezeichnet.

Das Highlight des Abends war zweifellos das Dessert, das meine Geschmacksknospen verzauberte. Ich habe selten so ein köstliches Finale erlebt.

Insgesamt war meine Erfahrung in diesem Restaurant unvergesslich. Es ist der ideale Ort für anspruchsvolle Genießer und für all jene, die eine unvergleichliche kulinarische Reise suchen. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren und weitere kulinarische Abenteuer zu erleben. Dieses Restaurant verdient alle Sterne und mehr.

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

5. Panoramacafé im Wasserturm

5 Bewertungen

Braunschweiger Str. 37, 38518 Gifhorn
    Bewerten 45.
    von Heiner Kickermann
    Sehr liebevoll und vielfältig zubereitetes frisches Frühstück hoher Qualität, aufmerksamer Service von den Inhabern und tolles Ambiente mit super Aussicht!

6. JET Tankstelle

Gifhorner Straße 146, 38112 Braunschweig
    Bewerten 46.
    von Johny.B
    Meine Erfahrung mit der JET Tankstelle war sehr enttäuschend. Dabei war es vor allem das Personal, das meinen Besuch negativ beeinflusste. Insbesondere eine junge Dame hat sich äußerst frech und arrogant verhalten. Als ich mein Paket abholen wollte, weigerte sie sich zunächst, es mir zu geben und erst nach einer ausführlichen Diskussion konnte ich das Paket, allerdings nicht ohne Beschimpfungen, entgegennehmen. Dieser Grad an Unfreundlichkeit war inakzeptabel und hat mich wütend zurückgelassen.

7. Wolfs Gasthaus

Große Str. 26, 38116 Braunschweig
    Bewerten 47.
    von JHorn
    Wir essen sehr gern hier, Saisongerichte und abwechslungsreiche Karte. Draußen machts im Sommer besonders Spaß. Alle unsere Freunde waren ebenso ausnahmslos begeistert. Reichhaltige Portionen, faire Preise. Wir sehen uns!

8. Zucker Restaurant in der Raffinerie

6 Bewertungen

Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig
    Bewerten 48.
    von Daniele_13
    Die Location liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Braunschweig und bietet einige Parkmöglichkeiten vor der Tür, wenn auch bei größeren Veranstaltungen der Parkraum eher knapp wird. Die Location ist durchaus vom gehobeneren Ambiente, wobei meines Erachtens die Geräuschkulisse zu hoch ist und mir die Atmosphäre nicht so zusagt. Das Essen ist aber definitiv nicht zu beanstanden und der Service freundlich, schnell und aufmerksam. Insgesamt durchaus Mal einen Besuch wert, auch wenn es nicht unbedingt meine erste Wahl wäre, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

9. Sushi House

Bohlweg 25 D, 38100 Braunschweig
    Bewerten 49.
    von Ein golocal Nutzer
    2,5Std gewartet,Personal unfreundlich ,als Wiedergutmachung sollten wir nächste Lieferung umsonst bekommen ,die kam niemals an nur wieder freche Worte,nicht zu empfehlen, sorry geht garnicht

10. Wirtshaus am Kohlmarkt Gaststätte

2 Bewertungen

Kohlmarkt 10, 38100 Braunschweig
    Bewerten 50.
    von Kaibuk
    In einem schönen Fachwerkhaus mit Innenhof gelegen. Gutes Essen und gute Getränke.