1. Stadtbad Braunschweig Sportbad Heidberg Schwimmbäder

2 Bewertungen

Sachsendamm 10, 38124 Braunschweig
    Bewerten 31.
    von Sidney Bogun
    Mein Besuch in diesem Schwimmbad war eine wahrhafte Oase der Erfrischung und Entspannung. Die Anlage bot eine breite Palette an Aktivitäten für alle Altersgruppen. Das Schwimmbad selbst war sauber und gut gewartet, mit klarem Wasser und angenehmen Temperaturen.

Die Vielfalt der Pools war beeindruckend, von einem beheizten Innenpool bis zu einem weitläufigen Außenbereich mit Wasserrutschen und Sprudelbecken. Es gab auch ein Kinderbecken, in dem die Kleinen sicher planschen konnten.

Die Liegebereiche waren komfortabel und boten genügend Platz, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Die umliegende Landschaft war wunderschön gestaltet und trug zur insgesamt erholsamen Atmosphäre bei.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Einrichtungen, wie Umkleideräume und Duschen, waren sauber und gut organisiert. Sicherheit und Hygiene wurden offensichtlich ernst genommen.

Darüber hinaus gab es ein hervorragendes Café, in dem man sich mit leckeren Snacks und Getränken verwöhnen lassen konnte.

Insgesamt war mein Besuch im Schwimmbad eine rundum positive Erfahrung. Es ist der ideale Ort, um sich an einem heißen Tag zu erfrischen oder einfach nur Spaß zu haben. Dieses Schwimmbad ist ein echter Geheimtipp und ein perfekter Ort für Familien, Freunde und Erholungssuchende gleichermaßen. Ich werde definitiv wiederkommen!

Der Beitrag von SPV
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

2. Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA

4 Bewertungen

Hamburger Str. 210, 38112 Braunschweig
    Bewerten 32.
    von Superkarl97
    Ich bin jahrelanger fan und ixj kann nur hoffen dass EA mit den sportlichen Leistungen wieder bergauf geht

3. Stadtverwaltung der Stadt Braunschweig

1 Bewertung

38100 Braunschweig
    Bewerten 33.
    von Kaibuk
    Umfangreiche Unterlagen über die Stadt Braunschweig und ihre Bürger. Ich habe hier die alten Adressen von meinem Opa und meiner Oma gefunden, das war sehr interessant. Freundlich und kompetent sind die Mitarbeiter.

4. Schloss Marienburg

7 Bewertungen

Marienberg 1, 30982 Pattensen
    Bewerten 34.
    von Joe Win
    Schöne ländliche Lage in der Nähe von Hannover,

das Schloß ist wunderschön u. kann besichtigt werden,

moderater Preis...

Kaffee u. Kuchen kann auch bestellt werden,

Parkplätze vorhanden...

5. Centro Espanol

1 Bewertung

Karl-Hintze-Weg 70, 38104 Braunschweig
    Bewerten 35.
    von Kaibuk
    Tolle Leute in einfacher Umgebung. Man findet das Centro Espanol im Grünen, wo man denkt die Zivilisation ist zu Ende. In mitten einer landschaftlich geprägten Umgebung.
    Der Weg endet in einem Schotterweg. Das Haus ist einfach, wie eine Gartenkantine.
    Doch wer hier her geht erwartet keinen Luxus. Es war und ist ein Treffpunkt für die ehemaligen Gastarbeiter. Nichts ist spanischer als diese Einrichtung.

6. I-Vent GbR Restaurant und Bar

6 Bewertungen

Jenastieg 3, 38124 Braunschweig
    Bewerten 36.
    von pi38
    Obwohl es als Restaurant sich nennt, ist es einfach ein tolle 17.Etage wo man nur zu trinken gehen kann, aber hier muss man auch 30 Minuten auf ein Mojito warten! Das komisches Essen dauert mehr als ein Stunde um zum Tisch zu kommen, und es ist bestimmt kein spanisches Essen. Für die Qualität sind Preise extrem teuer. Empfehlungslos. Mein erstes und letzters Mal.

Ein golocal Nutzer Wir befinden uns in einem der höchsten Wohngebäude Braunschweigs... i-punkt! das restaurant ist in der 17. Etage...
    guten morgen Tikae...
    Nike So hohe Gebäude gibt´s in Eisleben nicht. da ist das höchste Gebäude immer noch eine der Kirchen mit ihrem Kirchturm ;-))
    Tikae Delikatessen waren noch nie sehr gross mein Knurrtoffel :-)))
    Guten Morgen zusammen....
    Ein golocal Nutzer „Unter Lecker-Bissen, Leckereyen, oder Delicatessen, verstehe ich jede Sache, die, von einem gesunden Menschen genossen, die Nerven-Wärzchen seiner Zunge und seines Gaumens auf eine angenehme Art reizt, und deren Annehmlichkeit dadurch sehr vermehrt wird, wenn zugleich ein Wohlgeruch dabei statt findet.“
    Johann Georg Krünitz....
    ...der war Berliner!
    Ein golocal Nutzer nee, ich hab' jetzt vor in den laden zu fahren und die blöden mäc-rechner upzudaten.... ist aber ähnlich aufregend wie fremde frauen abzuschlecken...
    Ein golocal Nutzer während des laufenden gechäftsbetriebes ist das halt schlecht...
    irgendeiner der rechner kackt bestimmt wieder ab....

7. Hofbrauhaus Wolters GmbH

2 Bewertungen

Wolfenbütteler Straße 39, 38102 Braunschweig
    Bewerten 37.
    von TauchJunkee
    Ich finde das Bier nicht mehr so lecker wie noch vor Jahren, aber das Dunkle ist schon ziemlich gut! Kann man aber auch nicht immer trinken.

8. JR Die Schokoladenfabrik GmbH

8 Bewertungen

Wilhelm-Rausch-Straße 4, 31228 Peine
    Bewerten 38.
    von SonjaMuenchen
    Eigentlich war es ein glücklicher Zufall, dass wir diese Schokoladenfabrik vor einigen Jahren in Peine entdeckt haben. Sie ist ein Teil der Rausch-Gruppe.
    In erster Linie ist dies ein Fabrikverkauf.
    Früher gab es auch noch ein Museum und Café, aber die sollen seit 2019 schon nicht mehr existieren. Sehr schade!
    Die Mitarbeiter im Verkauf sind super nett und hilfsbereit.

Tatsächlich bin ich ja kein sehr großer Fan von Schokolade.
    Eine Ausnahme gibt es da allerdings und das ist Trinkschokolade.
    Die hellere Variante "Venezuela 43%" ist hier mein absoluter Favorit.

Schololand selbst hat leider keinen Versandhandel, aber über rausch de kann man bestellen und ab 39 € sogar versandkostenfrei.

9. Müller

6 Bewertungen

Bahnhofstraße 14, 94032 Passau
    Bewerten 39.
    von Tobias Weishäupl
    Wir haben unseren Regenschirm im Laden vergessen und die Mitarbeiter haben uns um 20:02 nichtmehr reingelassen um unseren Regenschirm zuholen und um 20:00 hat der Laden geschlossen. Die Mitarbeiter sind nicht nett und hatten kein Verständnis dafür!

10. Mühlenmuseum, Internationales

9 Bewertungen

Bromer Str. 2, 38518 Gifhorn
    Bewerten 40.
    von Reiseratten
    Etwas eingeschlafen. Für jemanden der das jeden Tag sehen könnte ist es schon etwas langweilig geworden. Für alle anderen: Man sollte mal drin gewesen sein und die Aussicht von der großen Mühle gesehen haben und vielleicht nebenbei das frisch gebackene Brot naschen was man dort bekommen kann in der Bäckerei. Der Kuchen und auch die anderen Snacks schmecken dort. Jedenfalls bevor sie einen neuen Service reingeholt haben. Wer mal dort ist sollte ein wenig Abstand von den Eseln halten :-) Schade ist auch das man für einige Objekte extra zahlen muß. Aber am besten selbst ein Bild machen, ein Besuch ist es auf jedenfall Wert.