1. Das KLO - Erlebniskneipe

9 Bewertungen

Leibnizstraße 57, 10629 Berlin
    Bewerten 1.
    von larissablume
    die Kneipe ist echt Klasse! Tolle und einzigartige Einrichtung! Das Personal ist super nett und man wird wirklich gut bedient. Der Dj war ebenso gut. Die Preise sind für mich etwas zu teuer, aber dennoch wird der Laden gut besucht. Find ich super

02 Check ..
    Bin von den Socken. Kann es sein?
    Vor gutv45 Jahren gab es auch schon so eine Location, ist es die Gleiche?

02 Check ..
    War schon damals der "Brüller". Schwärme heute noch davon in meinen Erinnerungen. Danke für die Info.

2. Quatsch Comedy Club im Friedrichstadt-Palast

26 Bewertungen

Friedrichstraße 107, 10117 Berlin
    Bewerten 2.
    von Rainer PaulON0E
    25.12.2017. Nach dem wir zum 5. mal zu Gast waren und fast immer zufrieden waren , sind wir heute enttäuscht worden . Es lag am gesamten Programm. Als absolute verarsche war die Wiederholung des letzten Comedian mit seiner Vorführung von 2016 auf wort u. Gesang identisch. Geld zurück.

Exlenker Wer auf so einen Quatsch steht muss damit rechnen, daß denen nicht immer etwas neues einfällt.
    Da würde ich auch das Eintrittsgeld zurück fordern.
    kisto Wie sollte der Comedian auch ahnen, dass sich sein Programm jemand Wort für Wort merkt....
    joergb. Zu so einer Veranstaltung muss mich auch niemand einladen. Mittermeier und Co. geht gar nicht - Volksverdummung !

3. Pergamonmuseum (wegen Generalsanierung bis 2027 geschlossen)

64 Bewertungen

Am Kupfergraben 5, 10117 Berlin
    Bewerten 3.
    von Schwäbin
    Sehr beeindruckendes Museum und absolut zu empfehlen, wenn man in Berlin ist !

4. Schloss Charlottenburg

25 Bewertungen

Spandauer Damm 20 -24, 14059 Berlin
    Bewerten 4.
    von vanesa ilieva
    Ich würde gehen cooken diese Museum haben Sie recht super

FalkdS vanesa ilieva, du bewertest ein Museum mit Erfahrungen, die du mit Charlottenburgern gemacht hast?
    Sorry, das passt gar nicht, vor allem tust du dem Museum unrecht!

Außerdem darfst du persönliche Daten von Schuldnern hier absolut nicht veröffentlichen.
    Das verstößt gegen Datenschutzbestimmungen, so traurig auch ist, dass du von ihnen Geld bekommen müsstest.