1. Zoologischer Garten

39 Bewertungen

Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden
    Bewerten 1.
    von Atamietze
    Immer wieder eine gern eine beliebte Adresse in Dresden. Der Zoo liegt mitten im Herzen vom großen Garten und somit sehr zentral. Es wurde die letzten Jahre sehr viel Geld in die Hand genommen , um den Tieren ein neues artgerechtes zu Hause zu geben. Was auch gelungen ist. Beliebt ist bei unseren Kindern „ Der Zoo unter der Erde „Zugang für die Kinder über eine Rutsche.
    Auch befinden sich im Aussenbereich viele Spielplätze, die bei den Kindern sehr beliebt sind und eine schöne Abwechslung zum Tiere schauen darstellt.

2. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 2.
    von schönefrau
    nie wieder. Es gab eine Frau,die sehr unfreundlich war. Sie folgte mir misstrauisch.

3. Kaufpark Dresden

14 Bewertungen

Dohnaer Straße 246, 01239 Dresden
    Bewerten 3.
    von fagi46
    Vom ersten Tag an war ich begeisterte Kaufparkgeherin. Für mich "inzwischen Rentnerin" war es zugleich auch eine "Begegnungsstätte".
    Ich hatte Tränen in den Augen, als ich vom Abriss erfahren habe. Dem alten Kaufpark-/markt trauer ich trotz Teilneueröffnung immer noch nach und beobachte fast täglich gespannt den Baufortschritt. Ich, fast 77 Jahre, bin sehr gespannt.

4. Café Fetscherplatz - Bäckerei Konditorei Café Eisold KG

5 Bewertungen

Fetscherplatz 2 A, 01307 Dresden
    Bewerten 4.
    von joopelfi
    freundliches Personal, man wird im Cafe gut bedient und für ein tolles Schlemmer Frühstück geht man gern hin. DANKE

5. Emil Reimann GmbH Bäckerei

3 Bewertungen

Fetscherstr. 25, 01307 Dresden
    Bewerten 5.
    von Thomas321
    Wir waren zum Stadtbummel unterwegs und hatten Lust auf eine Kaffee und Kuchen auf unserem Weg . Das Personal war schnell und nett. Wir bestellten Kaffee mit Milch, er war lecker und gut stark. Die Atmosphäre war sehr nett und freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Kuchenangebot. Allerdings mussten wir anfangs eine sehr lange Zeit warten bis wir bedient wurden was etwas nervig war. Die Preise waren angemessen.

6. Fetscher-Apotheke, Inh. Thomas Mayerlen

4 Bewertungen

Fetscherplatz 2, 01307 Dresden
    Bewerten 6.
    von Annett68
    Da diese Apotheke auf meinem Weg liegt, war ich jahrelang als Dauerkunde hier. Leider sind die Damen, im Laufe der Jahre immer unfreundlicher geworden. Als Kunde, der schon jahrelang sehr teuere Medikamente regelmäßig in dieser Apotheke bezieht, müsste man ein wenig Service erwarten dürfen, leider nicht so bei den Damen in der Apotheke. Einzig der junge Apotheker ist stets sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Bei den Damen hat man, wenn man das Rezept über den Tresen reicht, dass Gefühl man belästigt sie. Bei der Abholung ist es den Damen schon mehrfach zu viel gewesen, die Medikamente die sie eingepackt haben noch mal vor dem Kunden aufzubauen, damit man einen Überblick der Vollständigkeit hat. Da schon mehrfach Medikamente bei den vorgepackten Tüten gefehlt haben, bestehe ich regelmäßig darauf, dass mir alle Medikamente gezeigt werden, dies ist offensichtlich auch zu viel verlangt.
    Ich habe mich nunmehr entschlossen, nicht mehr in dieser Filiale von Linda - Apotheken Kunde zu sein und werde mich nach einer anderen Filiale umsehen. Es gibt ja einige in Dresden, so z.B. am Schillerplatz und auf der Prager Straße. Wenn Mitarbeiter in einem Unternehmen die Kunden durch ihren Unwillen vertreiben, wäre vielleicht mal ein Motivationstraining für die Mitarbeiterinnen angebracht.

FalkdS Schade, eine unschöne Entwicklung...
    So hält man sich und gewinnt man auch keine Kunden.

7. Eurofuchser Beck Muders GmbH Pfennigfuchser

2 Bewertungen

Dürerstr. 102, 01307 Dresden
    Bewerten 7.
    von pilarwolle
    Ich gehe hier mindestens einmal die Woche vorbei und schaue ob ich was finde, den die Auswahl ist sehr vielfältig und es kommen auch ständig neue Posten dazu. Es ist ein extra Raum für Drogerie und Haushaltartikel im hinteren Bereich der sehr gut bestückt ist. Man findet da alles vom Toilettenpapier , Waschmittel bis zum Duschbad alles zu kleinen Preisen.Es gibt auch einen Außenbereich wo man Pfanztöpfe aller Art und Größe sowie Blumenerde bekommt. Es gibt auch ein paar Kühltruhen wo man verschieden Wurst und käse sorten bekommt. Das Personal ist sehr freundlich und kann jederzeit Auskunft geben wo sich ein Artikel befindet was mitunter sehr hilfreich ist bei dem großen Sortiment.

8. Filmnaechte am Elbufer Dresden

41 Bewertungen

Elbufer (Stadtzentrum), 01097 Dresden
    Bewerten 8.
    von Hor Hat
    Filmnachte in Dresden- heute am 30.08.202: Seit ca. 16:00 Uhr bis in den frühen Abend wummerten Stunden lang die Bässe – gefolgt von der Musik bis spät in die Nacht – nicht etwa leiser, nein dann wurde noch mehr aufgedreht, dass die ganze Innenstadt beschallt wurde. Mitten im Wohngebiet, wo hunderte Menschen wohnen. Es ist ja nichts gegen Musik einzuwenden – diese kann auch leiser veranstaltet werden. Man muss nur wollen und Rücksicht auf Andere nehmen – aber daran mangelt es „Hauptsache ich Mentalität“.
    Es wirft ein Schlaglicht auf die Einstellung der Veranstalter - Selbstsüchtig, Egoistisch und Rücksichtlos auf die Mitbürger die das über sich ergehen lassen müssen ohne das sie jemals gefragt wurden.

9. Praxis f. Neurologie u. Psychotherapie Kelch

7 Bewertungen

Martin-Luther-Str. 23, 01099 Dresden
    Bewerten 9.
    von Klaus Drews
    Weniger als 1 Stern geht ja nicht, ist aber der mit Abstand frustrierendste Arztbesuch in meinem Leben gewesen. Man wird angeschnauzt und abgewatscht: Wieso kommen Sie hierher? Was wollen Sie von mir? Bisherige und hochwirksame Medikamente werden werden nicht verschrieben, stattdessen nimmt Frau Kelch die altbewährte Antidepressiva-Keule, wo einen die Nebenwirkungen zum Krüppel machen können. Patientengeschichte wird nicht akzeptiert. Draußen im Vorzimmer ein Mann mit Boxergesicht, der einen genauso anschnauzt wie seine Chefin. Nein, da geh ich nicht wieder hin, lieber ertrage ich meine Beschwerden oder such mir einen anderen Neurologen. Außerdem die Praxisräume lieblos und wie man sie in Rumänien vermutet. Wie gesagt, ein Stern ist noch zu viel.

10. Apple Altmarkt-Galerie

43 Bewertungen

Altmarkt 25, 01067 Dresden
    Bewerten 10.
    von r r regrrrrrrr
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe heute zum zweiten mal Ihr Geschäft in der Altmark- Galerie aufgesucht. Schon beim ersten Besuch viel mir die sehr gute Kundenbetreuung bei Ihnen auf. Dieses mal wollte ich mir bei Ihnen lediglich die Überspielung von Daten , von meinem neuen IPhone auf ein älteres IPhone (von mir als Zweittelefon genutzt) erklären lassen. Ich wurde wieder super betreut und Ihr Kollege Marcell hat
    mir in ruhiger, sehr freundlicher Art alles erklärt und mit mir das alte Telefon eingerichtet. Ich möchte mich hier ganz besonders bei dem Herrn Marcell bedanken, aber auch alle anderen Kollegen haben eine sehr gute Art Kunden zu begrüßen. Dieses Geschäft ist ein absolutes Vorbild.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedenen Kunden. Gerne empfehle ich Sie weiter.
    Regina Paucker
    Appartementanlage