Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Wennigsen Wasserräder

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Waldweg im Deister, 30974 Wennigsen (Deister)
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angela M.
    Lohnendes Ausflugsziel für Groß und Klein.
    Die Wennigsen Wasserräder im Deister, sind zu Recht weit über den Ort hinaus bekannt und ein beliebtes Ausflugsziel für Groß und Klein.
    Diese Märchen- und Sagenwelt mit fantasievollen Szenen,
    gibt es bereits seit den 50er Jahren.

    Und dies alles in ehrenamtlichem Engagement, mit freiem Eintritt.
    Die Wasserräder befinden sich vom Parkplatz "Wennigser Mark, Waldfriedhof",
    noch ca. 2.5 km entfernt. Mit dem Auto sind sie nicht zu erreichen.
    Fazit: Sollte man schon einmal sich angesehen haben und
    von uns gibt es dafür ganz klar die volle Punktzahl.



  2. BERICO Klinik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Rehrbrinkstraße 5, 30890 Barsinghausen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angela M.
    Habe es nicht bereut, mich als Selbstzahler für ein Fadenlifting mit „SILHOUETTE SOFT“, hier behandeln zu lassen. Vorab gab es ein sehr detailliertes Vorabgespräch durch Dr. Dr. Herr, mit einer transparenten Aufklärung und individuellen Lösungen. Welches ich in dieser Art, so noch nie bekommen hatte.
    Die moderne Klinik selber, verfügt über eine optimale technische Ausstattung und hat eine entspannte Atmosphäre. Es sind hier sowohl ambulante, als auch stationäre Behandlungen möglich und ich kann die Eigenwerbung "Moderne Medizin mit neuester Technik", mit meinen Erfahrungen, hiermit voll und ganz bestätigen.

    Auch von der Terminplanung und Organisation der Behandlungsabläufe ist alles perfekt durchorganisiert, so dass ich bei meinen Terminen, kaum Wartezeiten hatte.

    Nicht so gefallen hat uns, dass so eine moderne Klinik keine Kreditkarten akzeptiert, sondern nur EC-Karten. Hier sehen wir auf jeden Fall noch eine Optimierung für die Patienten.



  3. Hotel-Restaurant Buchenfürst

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Buchenallee 44, 31542 Bad Nenndorf
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angela M.
    Besser geht`s kaum.
    Alles war für die Gäste nicht nur kulinarisch, perfekt organisiert.

    Gemeint ist damit die Beratung, Planung und kulinarische Ausrichtung von meiner Geburtstagsfeier.
    Ein Feuerwerk von köstlichen Leckereien, die uns alle einvernehmlich (ca. 10 Personen) verzaubert haben.
    Viele dieser Genüsse (wie z. B. Ingwersuppe etc.) kannten wir gar nicht und es schmeckte einfach super!"

    Und das professionelle Team vom „Restaurant L`Eckerchen“,
    hat bei unserer Geburtstagsfeier nichts dem Zufall überlassen
    und dieser Service ist allseits besonders gelobt worden.

    Es war wirklich sooooo schön,
    so umsorgt im „Restaurant L`Eckerchen“, feiern zu dürfen.

    Für diese Köstlichkeiten und diese Wohlfühlatmosphäre,
    besteht -nicht nur bei uns- akute Wiederholungsgefahr.

    Eine wirkliche Geburtstags-Überraschung, ein echter Geheimtipp und
    die perfekte Adresse für Feiern, Empfänge, Tagungen etc. !!!



  4. OCC Sanitär- und Heizungstechnik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Horster Str. 35, 31542 Bad Nenndorf
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angela M.
    Firma meines Vertrauens.
    Immer zuverlässig und TOP Leistungen zu fairen Preisen.
    Mit einen Super Team und sehr gute Beratung (danke Herr Occ.).
    Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir, dass sie beim Start eines Auftrages selber mit dabei sind,
    um noch einmal alles abzuchecken.
    Eine sehr gute Vertrauensbildende Maßnahme gegenüber dem Kunden,
    welche ich persönlich sehr gut finde.



  5. Süntelbuchenallee

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Parkstraße 1, 31542 Bad Nenndorf
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dieter H.Ak9L
    Einfach TOP, einzigartig, bizarr und verträumt.
    Kinder stehen staunend davor, aber auch Erwachsene begeistern sich an den krummen Dingern.
    Die Süntelbuchen-Allee im BN-Kurpark ist etwas ganz Besonderes. Dabei handelt es sich um eine seltene Form der Rotbuche, die vor fast hundert Jahren angepflanzt wurde und seitdem im Zickzack wächst. Dabei wachsen die Bäume mehr in die Breite als in die Höhe und erreichen nur selten eine Höhe von über 15 Metern. Die Wuchsform wird durch einen Gendefekt verursacht, wobei die Ursache noch ungeklärt ist.
    Der Volksmund nennt die skurrilen Baumgestalten gern „Hexenholz oder Teufels-Buche“.
    Diese einmalige Allee ist in jüngster Vergangenheit mit viel Liebe zum Detail renaturiert worden (eingezäunter Weg) und umfasst eine Länge von rund 500 Metern.
    Die Süntelbuchenallee befindet sich im Kurpark von Bad Nenndorf und ist innerhalb der Parkanlage ausgeschildert. Der Zugang zum Park ist frei und ganzjährig geöffnet, weiterhin bietet die Kur- und Tourismusgesellschaft Bad Nenndorf botanische Parkführungen für Gruppen und Einzelgäste an.
    Muss man einfach selber mal gesehen haben.



  6. Martinimarkt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hauptstraße 83, 31719 Wiedensahl
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angela M.
    Ein "Novum" unter den Martini Märkten.
    Ja, auch wir haben uns dieses Highlight
    - bei idealen Wetterbedingungen -
    nicht entgehen lassen und haben uns,
    mit den vielen Besuchern
    (gem. Zeitung sollen es über 30.000 Besuchern gewesen sein), über die längste schnurgerade 1.864 Meter lange Marktmeile schieben lassen.
    Wobei auch das gute Wetter, hier ebenfalls Tradition hat.
    Gemäß Aufzeichnungen seien "Neun von zehn Jahren" so besucherfreundlich verlaufen.

    Ach ja, den Markt
    -mit den nicht alltäglichen Händler-
    gibt es bereits seit 186 Jahren und wir werden nächstes Jahr bestimmt wiederkommen.



  7. Floristik unterm Storchennest & Blumen-Café

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Vor den Toren 78, 31553 Auhagen
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angela M.
    Immer einen Ausflug und Besuch wert!

    Und fast 20 Jahre Floristik,
    spricht eigentlich schon für sich.

    Hier finde ich immer wieder wunderschöne florale Dekoideen
    mit Naturmaterialien und hochwertigen Seidenblumen,
    die ich bis jetzt, noch nie woanders so gesehen habe.

    Jeder Besuch wird somit immer wieder,
    zu einem ganz besonderen Erlebnis.

    Auch ein Besuch im zugehörigen Blumencafé,
    wo es leckeren selbst gebackenen Kuchen gibt,
    sollte nicht fehlen.

    Und das besondere Highlight ist natürlich,
    dass man von dort aus,
    die jährlich wiederkommenden Störche,
    live mit Hilfe einer Kamera
    die sich direkt am Nest befindet,
    beobachten kann.

    Einfach Natur pur und wunderschön.



  8. Gasthaus Gerland

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Schaumburger Str. 39, 31553 Nienbrügge Stadt Sachsenhagen
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ingewoebbeking
    Einfach alles super