1. ESPITAS GmbH & Co. KG

25 Bewertungen

Leipziger Straße 106, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 1.
    von MissesCool
    Wir hatten hier einen wunderbaren Mädelsabend zum Abendbuffet. Sehr lustiger Kellner, sehr sympathische Bedienung. Gute Getränke Auswahl und sehr leckeres Essen. Toll aufgebaut, alles sauber und ordentlich beschriftet. Getränke sind natürlich nicht inlusive, dennoch kommt es mit dem Preis super hin. Wer nur in der einen Nische schaut, wird ein wenig enttäuscht sein, da es etwas wenig wirkt, aber einmal um die Ecke geschaut und es gibt reichlich Auswahl an Nachspeisen. Einfach super lecker. Schön ist, dass laut Kellner alle auch gewillt sind den Hunger der Gäste zu stillen. Es wird also bei Bedarf immer wieder nachgelegt.

2. Espitas

20 Bewertungen

Äußere Dresdner Straße 25 A, 08066 Zwickau
    Bewerten 2.
    von Mandy Morina
    Das Essen war super.
    Leider war der Service fast nicht vorhanden. Sehr lange Wartezeiten um etwas zu bestellen. Die für uns zuständige Bedienung war nur an anderen Tischen. Als wir andere kellner/in gefragt haben ob wir was bestellen können, war die Antwort immer das unser Tisch nicht zu ihnen gehöre.
    Wir hätten ja gerne noch ein Dessert und kaffee bestellt.
    Auf unsere Rechnung haben wir 45min gewartet.

Ein golocal Nutzer ...als zumutbare Wartezeit auf die Rechnung werden 30 Minuten angesehen. Länger muss kein Gast warten.
    Ist die Zeit verstrichen, kann der Gast das Restaurant verlassen. Voraussetzung ist aber regelmäßig, dass er zuvor mindestens dreimal deutlich nach der Rechnung fragt sowie seinen Namen und seine Anschrift hinterlässt. Damit wird der Restaurant­betreiber in die Lage versetzt, die Rechnung an die Adresse des Gastes nach­zuschicken...
    Konzentrat Egal, was Vorschriften sagen - ärgerlich ist so eine lange Wartezeit allemal.

3. Schwabe Ulf DVM

9 Bewertungen

Badener Str. 23, 08393 Meerane
    Bewerten 3.
    von waschro
    Sehr erfahren und außergewöhnlich angagiert.

4. Schwager Margret Dr. med.

3 Bewertungen

6. Hahn Detlef Dr.med.

Leipziger Platz 8, 08371 Glauchau
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr freundlich, entgegenkommend und für mich eine große und schnelle Hilfe, als nach einer OP meine Naht aufgegangen war. Das hat mir einen weiteren Klinikaufenthalt erspart.

Vielen Dank auch an die fürsorglichen Schwestern, die sich in der Folgezeit bei Verbandswechsel meiner Wunde annahmen.
    Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.

7. Datensatz nicht gefunden

9. Fleischerei Richter GmbH

Guteborner Allee 3, 08393 Meerane
    Bewerten 9.
    von Konzentrat
    Die Fleischerei Richter aus dem sächsischen Oederan betreibt eine ganze Menge Filialen im Freistaat, zwei davon hier im großen Gewerbegebiet am Stadtrand von Meerane.

Der Laden an der Guteborner Alle liegt in bester Nachbarschaft zu Discounter, Getränkehändler, Tiernahrung, Schreibwaren und weiterem Einzelhandel, da kann man gleich noch andere Sachen kaufen und hat einen Parkplatz mit kurzen Wegen.

Neben dem Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren gibt es hier bei Richter einen Imbiss. Nicht nur zur Mitnahme, sondern richtig mit Tischen und Stühlen zum hinsetzen.
    Alles läuft in Selbstbedienung ab. Also Speisen am Verkaufstresen aussuchen, sich auf den Teller Laden lassen, zahlen und dann ab zum Tisch. Hernach Geschirr in die vorgesehene Abräumstation bringen.

Ich hatte nicht so viel Zeit und auch nicht den ganz großen Hunger, nachdem ich aus dem frisch und gut aussehendem Wurstangebot einiges für zu Hause gekauft hatte. Eine Rostbratwurst im Brötchen, ja das passte. Oder besser, hätte gepasst. Leider sahen die gebratenen Würste in der Warmhalteauslage alles andere als frisch aus. Und eine Bratwurst, die schon 30 Minuten oder länger nach der Bekanntschaft mit der Bratpfanne resp. dem Grill auf Kundschaft wartet, die sieht für mich einfach nur leidend aus :-)

Daher entschied ich mich für ein Hackepeterbrötchen. Für die "Unwissenden", Hackepeter ist rohes, gewolftes und gewürztes Schweinefleisch und wird andernorts als "Mett" bezeichnet.
    Da passiert nicht viel, wenn es einige Zeit vorbereitet in der Kühlung liegt.
    Der Hackepeter war einwandfrei, gut gewürzt und mit frischen Zwiebelringen versehen.
    Das Brötchen konnte da leider gar nicht mithalten. Eine wahrscheinlich dem TK-Karton entnommene und am Morgen aufgebackene Schrippe war das. Nicht so der Bringer und zudem recht trocken. Das Ganze zum Preis von 2 Euro noch nicht mal sonderlich preiswert.

Daher heute mal einen Stern Abzug für die Fleischerei Richter, deren Produkte ich ansonsten sehr schätze und gern kaufe.

10. Rechtsanwälte Dr. Bock & Collegen

153 Bewertungen