Favoriten (1)

3 Bewertungen

Strandweg 10, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Für Sylter Verhältnisse kann man hier sehr günstig Kleidung bekommen. Meine Mutter benötigte einen BH, den sie hier auch bekommen hat. Wir haben aber 3 Stück gekauft. Ich brauchte eine Bluse, habe 4 gekauft. Bei den Hosen haben wir auch passende Kleidung gefunden. Papi Reinhard haben wir 12 Pullover gekauft. Da wir sehr günstige Pullover gesehen hatten, habe ich diese komplett für unsere Obdachlosen gekauft. Es waren ja nur 30 Pullover. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Verständigung war gut. Das ist in Nordfriesland oft schwierig.

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Bei Socken habe ich ein Großhändler. Ich kaufe Kartons mit 120 Paar Socken, das Paar für 36 Cent, 60 Stück in Größe 42 und 60 Stück in Größe 44 sind in einem Karton. Das Einzige weil ich Größe 38 habe kaufe ich die Socken für mich im 1o`er Pack bei Ernstings Family. Im Allgemeinen aber sind 42 eine Universalgröße für Damen und 44 für Herren.
    grubmard Deine Universalgröße kann meine Frau als Hosenanzug tragen und der Sohn kriegt Deine Universalgröße 44 gerademal über den großen Zeh!
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Wir haben auch für unsere Obdachlosen große Größen. Diese werden aber eher selten benötigt. Wenn jemand 42 hat als Socke, kann sie auch bis 44 von38 angezogen werden. Die 44 ist von 40-46 in Verwendung. Bisher haben wir nie Probleme gehabt in den letzten 3 Jahren.
    Calendula Jetzt weiß ich auch, weshalb die früher hier ansässige Bahnhofsmission so gerne handgestrickte Socken genommen hat...
    Ein golocal Nutzer Aus hygienischen Gründen kaufen wir die Socken. Und wer extrem kleine oder große Füße hat, bekommt Strümpfe gekauft. Ich gebe die Bahnfahrkarten zu Hauptversammlungen zu Bahnhofsmissionen.
    Ein golocal Nutzer Ja, walkingwomen, wenn wir günstige Angebote bekommen, wird bei und zugeschlagen. Wir sind nicht nur unsere Familie sondern kaufen auch für etwa 250 Obdachlose ein. Diese Leute haben meinem Bruder und mir nichts getan, aber meine leibliche Mutter und meine Oma.
    SPV Hilfe für Obdachlose im Raum Mannheim. Das klingt für mich ganz toll, weil ich an ehrenamtliche Betätigung Interresse hab. Kann man ohne Bezahlung mitmachen bei der Ausgabe von Essen und andere Sachen oder sich irgendwie sonst nützlich machen? Wo in Mannheim ist das Büro oder die Anlaufstelle von eure Organisation?
    FalkdS Warum bringst du wieder familiäre Informationen
    (... Diese Leute haben meinem Bruder und mir nichts getan, aber meine leibliche Mutter und meine Oma.)
    in deinem Kommentar?