Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Gyros-Grill und Bistro Ilios

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Heiersstr. 41, 33098 Paderborn
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dirk Fa.
    Beste Gyros in Paderborn. Auch wenn es voll ist geht es recht schnell. Auch das Bistro ist super und die Bedienung ist schnell und höflich



  2. Poseidon

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Bayernweg 40 a, 33102 Paderborn
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Spektrum
    Sehr gutes Restaurant, gute Auswahl, und wirklich aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen machen richtig satt. Hier stimmt alles, auch die anderen Gäste waren sehr zufrieden, das habe ich so mitbekommen nebenbei. WC Anlagen sehr sauber, und alle Hygiene Regeln wurden vorbildlich eingehalten.
    So fühlt man sich sicher, und das Essengehen macht nochmal soviel Freude.
    Das Fazit ist ein wunderschöner Abend, da hat man Lust wieder zu kommen!



  3. China Star Chinarestaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Warburger Str. 138, 33100 Paderborn
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dark Morcar
    Finger weg!

    Ich war immer mit dem Restaurant zufrieden, aber dieses mal war der Fisch schlecht.
    Da ich an dem Tag nur ein Nutellabrötchen aß, kann es nur an dem Restaurantessen liegen.
    Nach 90 Minuten setzte leichte Übelkeit ein, nach wenigen Stunden extrem starker Durchfall und die ganze Nacht durchgebrochen.
    Das ist etwas, das einem Restaurant nicht geschehen darf, auch nicht ein mal. Deswegen werde ich da nie wieder einkehren.



  4. China Imbiss Enten Haus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Giersstraße 23, 33098 Paderborn
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ondata
    wir bestellen hier regelmäßig und lassen es uns liefern.
    es schmeckt immer sehr lecker.
    an manchen tagen kann die lieferung manchmal etwas dauern, aber das nehmen wir gern in kauf.



  5. Restaurant PURiNO

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Salzkottener Straße 56, 33106 Paderborn
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nur am Rande...
    Empfehlenswert!!!