Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Landgasthof Seehaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Tiefenbronner Str. 201, 75175 Pforzheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ewuk71
    Biergarten fragwürdig wie 6 Frikadellen In 1-2 Min heiß und verzehrfertig werden - eher bedenklich wie Speisen hier im Biergarten zubereitet und ausgegeben werden,. ....


    Blattlaus Wir haben dort schon einige Male Frikadellen gegessen.
    Die werden nebenan im dazugehörigen Restaurant hergestellt und gebraten. Danach in Folie verpackt und im Biergarten kommen sie in Kühlschrank.
    Bei Bestellung werden sie ausgepackt und in die Mikrowelle gesteckt.
    Danach geht's schnell.
    Dass sie in einem Biergarten nicht frisch hergestellt werden können dürfte klar sein.
    Kleiner Tipp: wenn dir der Biergarten nicht gut genug ist, dann einfach im Restaurant dort essen. Auf der Terrasse ist es auch schön. Kostet halt einige Euros mehr. Aber die Frikadellen dürften die gleichen sein.
    FalkdS Danke für die Erklärung Blattlaus,
    Wenn es wirklich sogar eigene Herstellung ist, könnte ja Ewuk71 seine Bewertung vielleicht doch noch mal überarbeiten.
    Blattlaus Das Seehaus Restaurant ist eines der besten und beliebtesten Lokale Pforzheims.
    Im angrenzenden Biergarten ist Selbstbedienung. Aber die Speisen kommen alle aus dem Restaurant.
    Die können sich garnicht leisten, hier was Schlechtes anzubieten.

  2. Frisch´s Arlinger Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Arlingerstr. 49 a, 75179 Pforzheim
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HB Stuber
    Heinz Stuber
    164 Rezensionen·148 Fotos
    gerade eben
    NEU
    Das war ein unterirdisches Erlebnis und das Verhalten des Chefs ev Angestellter ist Gästen nicht zumutbar. Das Lokal war nur zur Hälfte besetzt, plus im Nebenraum einer Familienfeier, hat man uns 2 Personen den Zutritt verweigert, es sei …Mehr
    Frank Leichtweis
    Local Guide·397 Rezensionen·1281 Fotos
    vor einem Jahr
    Die Qualität und das Preisgefüge gingen aus meiner Sicht nicht wirklich Hand in Hand. Gerade bei der Rahmsoße zu meinem Gericht hatte ich mir deutlich mehr erwartet, als ein angerührtes Päckchen. Es fehlte einfach nicht nur an meinem Essen …Mehr
    Foto 1 wird von Frank Leichtweis überprüft Foto 2 wird von Frank Leichtweis überprüft
    Foto 3 wird von Frank Leichtweis überprüft
    Foto 4 wird von Frank Leichtweis überprüft +2
    6
    Petra K.
    Local Guide·323 Rezensionen·1430 Fotos
    vor 7 Monaten
    Verzehr im Restaurant
    Sehr leckere badisch-schwäbische Küche, die im geschmackvoll gemütlichen Restaurant, dem Wintergarten oder im Sommer auf der Terrasse serviert wird. Ebenso wird ein Mittagstisch, Catering und Essen zum Abholen angeboten. Die Reservierung …Mehr
    Gruß aus der KücheBeilagensalat
    Aperol Spritz
    Rostbraten in Trollinger-Sauce mit Bratkartoffeln+3
    Leonie B.
    Local Guide·147 Rezensionen·1328 Fotos
    vor 6 Monaten
    Verzehr im Restaurant
    Wir waren zu sechst und hatten reserviert, was zu empfehlen ist! Das Restaurant war sehr gut besetzt, auch im anliegenden Wintergarten. Trotz allem wurden wir schnell und freundlich bedi