Neueste Bewertungen für Usingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hier waren wir schon mehrfach zum Essen und nehmen auch immer wieder Freunde mit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles schmeckt. Man merkt, daß hier eine ganze Familie arbeitet. Jeder ist freundlich und bemüht. Durch den Anbau der Terrasse ist es im Sommer besonders schön. Ein Spaziergang am Weiher mit Hund und dann auf die Terrasse zum chillen.

von mako739

Ich war lange Zeit ein regelmäßiger Gast in diesem Lokal - bis heute ...
    Heute kam ich relativ spät und habe mir erst einmal nur einen Jasmintee bestellt (den trank ich immer), denn ich musste leider noch etwas arbeiten.
    Man teilte mir dann mit, daß es warme Küche nur bis 22 Uhr gäbe - durchaus verständlich.
    Als man mich dann aber bereits um 10 Minuten vor 10 fragte ob ich jetzt noch etwas möchte, musste ich leider ablehnen, denn ich war noch nicht ganz fertig.
    Ich trank dann also meinen Jasmintee, bis man mich um 22:15 Uhr aufforderte zu bezahlen.
    Und fünf Minuten später wurde ich aufgefordert das Lokal zu verlassen, da man rechtzeitig fertig sein wolle.
    Auf meinen Einwand, die Öffnungszeiten wären bis 22:30 Uhr erhielt ich als Antwort: ja, für Gäste, die essen, aber nicht für solche die arbeiten ...

Ich habe mir das nicht ausgesucht so spät noch arbeiten zu müssen - und das kam dort zuvor auch nie vor, so dass ich diese Reaktion weder erwartet noch meiner Meinung nach verdient habe!
    Auf jeden Fall war das mein letzter Besuch dort ...

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Usingen

Im Sommer eine klasse Anlaufstelle nach dem Spaziergang. Netter Biergarten, Hunde willkommen. Am besten bei nicht so ganz heissem Wetter hingehen, sonst ist es wegen der Badegäste voll. Im Sommer wird für das Parken mittlerweile 5 Euro Gebühr erhoben. Ich finde das ok. Der See ist ja sonst kostenfrei zu besuchen.
    Die Bedienungen geben ihr Bestes. Aber auch hier Personalmangel, mittlerweile ist nicht mehr täglich geöffnet. Im Zweifelsfall vorher auf der Webseite schauen! Das Essen ist nicht Sterneniveau, aber ganz gut.
    Wer will nimmt noch ein Bad im See, kostet nicht extra.

Restaurants und Gaststätten in Usingen

Hier gehen wir sehr gern her. Meistens mit den Hunden als Ziel eines Gassigangs im Sommer. Der Terrassenbereich ist riesig. Ich rufe immer vorher an und reserviere einen Tisch am Rand, dann stören meine Hunde niemanden falls sie sich etwas breit machen. Leider haben sie dort oft zu wenig Personal und man muss recht lange warten, andererseits will ich mich ja entspannen und wenn das erste Bierchen da ist geht es.
    "Musti" macht immer wieder Events wie Spanferkelessen oder Gyrostag. Beim Spanferkelessen benutzen viele Gäste leider Ihre Ellbogen und schaufeln sich ihre Teller so voll Fleisch, das kann ich gar nicht mit ansehen. Als ob sie am verhungern sind. Da wäre Musti gefragt um die Leute zu bremsen, das bringt er aber nicht fertig. Wir gehen deswegen an den Tagen nicht mehr hin.
    Ansonsten ist das ein guter Platz für Schnitzel, ich essen am liebsten Cordon bleu mit Schafskäse als Füllung.

Restaurants und Gaststätten in Usingen

eknarf49 Das hört sich gut an und ist bestimmt ein auch guter Tipp für Leute, die in der Nähe wohnen.

Sehr schönes kleines Cafe mit einem kleinen feinen Buffet zum Frühstück. Unbedingt reservieren, es gibt nur begrenzt Platz. Im Sommer ist der Hinterhof geöffnet, da klappt es schon eher mit dem spontanen Besuch. Der Hinterhof liegt neben einem Blumenladen und ist daher immer sehr schön dekoriert. Hier kann man schön sitzen und noch einen Prosecco genießen.
    Die Kuchen sind selbstgebacken, keine aufgetaute Fertigware. Sehr lecker!
    Ein bisschen blöd ist es mit dem parken. Wer sich auskennt stellt sich an der Schule auf den großen Parkplatz und läuft 100 Meter, ist eigentlich auch kein Problem.

Cafés / Frühstück Restaurants in Usingen

Mein Lieblingsitaliener in Usingen. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Ich empfinde die Preisgestaltung als sehr fair. Wir essen immer Menü mit Rumpsteak, der Preis wurde letztens erhöht und der Chef hat gleich nachvollziehbar erklärt warum. Überhaupt der Chef - was der sich merken kann ist phänomenal. Er weiß was man gegessen hat. Ich mag keine Vorspeisen mit Pilzen und das hat er sich gemerkt - bis hin zu den Getränken kennt er seine Gäste. Alles schmeckt gut, wir gehen auch immer wieder mit Freunden hin und bisher waren immer alle sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr schnell, keiner bleibt auf dem Trockenen sitzen. Im Sommer hat die Terrasse geöffnet, kein schöner Blick aber ganz nett, draußen zu sein.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Usingen

von zamba

geschmacklich sehr leckere Gerichte. Pizza-Teig nicht zu dick und perfekt gebacken. Abholen geht schnell (meistens ist die Bestellung nach 15min fertig), aber man bietet auch einen Lieferservice an. Dieser ist bisher nicht zu schlagen, verglichen mit den anderen Lokalen in der Gegend. Ich bin nun länger Kunde und kann die Pizzeria wärmstens empfehlen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Usingen

von zamba