Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Suuuuper lecker gegessen! Freundlicher Service und gemütliches Ambiente!! Achtung! Wir kommen wieder!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Velbert

Nach einer Weile kehrten wir in die Clärchen Gaststätte Café zurück und fanden eine angenehme Veränderung vor. Das Wohlfühl-Ambiente war perfekt für eine gemütliche Pause bei Kaffee und Kuchen. Die Freundlichkeit des Personals war nicht zu übersehen und trug maßgeblich zu unserem angenehmen Aufenthalt bei. Insgesamt war unser Besuch sehr gut, wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Cafés in Velbert

von UweT6vy

Wir waren hier vor Jahren ein paarmal essen gewesen. Das ist ein schönes Restaurant in einer Superlage. Hier findet man ein tolles Ambiente egal wo man sitzt. Drinnen oder draußen kann man schöne Stunden mit der Freundin oder auch mit der ganzen Familie verbringen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist soweit in Ordnung. Die Auswahl der Speisen ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Der Service ist top, und wenn man auch noch was nach haben möchte bekommt man es auch ohne Probleme und schnell serviert. Das Essen was wir hatten war sehr lecker und auch die Gerichte die an uns vorbei getragen wurden sahen richtig gut aus. Ich kann diese Adresse nur weiter empfehlen. Und ich komme gerne einmal wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Velbert

von UweT6vy

Gasthaus mit einer schönen Lage, prima Speisekarte mit einer großen Auswahl , ein Superambiente, wir sind hier früher sehr oft gewesen, wobei es schon preislich sehr gehoben ist. Also muss man schon eine ordentlich gefüllte Brieftasche mitbringen. Das Essen ist hervorragend, da gibt es nichts zu meckern. Wir wollten unsere Hochzeit dort feiern, allerdings fiel der Tag der Feier auf einen Ruhetag des Restaurants. Da wir auch nur eine kleine Gesellschaft waren von neun Personen kam dieser Termin dort leider nicht zustande. Sehr schade. Aber auch die Angestellten müssen ja auch einmal durchatmen. Dafür sind wir später noch mal gegangen und haben lecker gespeist.

Restaurants und Gaststätten in Velbert

Kann aktuell nur abraten zum Produkt kann ich nichts sagen ich kann euch nur empfehlen das es bessere Läden gibt als aktuell diesen tut euch den Gefallen fahrt nach Hattingen. Im Gegensatz zu Hattingen verfügt der hier über zu wenig Leute und vorallem man kann nicht bestellen der burger King in Velbert also dieser hier ist grausam mir tut das Personal sehr leid ständig gestresst und gefühlt ein 2 mann Betrieb. Ich kann echt nur abraten die Produkte mögen okay sein aber ich denke das burger King hier nachbessern muss überall drum herum kann man digital per automat bestellen McDonald's hat es KFC hat es und ist sowieso McDonald's und burger King überlegen da umsonst trinken wenn man in der Filiale isst.
    Mir bricht es ja irgendwie das Herz vorallem kann burger King lecker sein vorallem wegen dem bacon :-)

Schnellrestaurants in Velbert

Der neue McDonald's stand 2023 kann richtig was nettes Personal, schönes Ambiente und alles war frisch im Gegensatz zu Düsseldorf oder neuss machen Sie hier sehr frische Ware und leckere burger der neue bigmac ist anders als von mir gedacht ich finde das lohnt sich dort hin zu gehen es gibt auch einen schön gestalteten außen Bereich und es ist halt alles sehr frisch und lecker lob an den Inhaber :-) und auch so ein sehr schöner Laden da kommt man gerne wieder vorbei. Es ist immer so lecker und vor allem der Milchshake den kann ich sehr empfehlen irgendwas wurde dran geändert aber so an sich ein toller Laden und mit Coupons ist es bezahlbar um die 30 € für 2 leute geht noch.

Imbiss in Velbert

Wir waren häufiger im Windrather Hof und immer top zufrieden mit Essen und Service. Darum haben wir uns entschieden, auch eine anstehende Familienfeier dort stattfinden zu lassen. Diese hat allerdings alles getoppt! Die absolut liebevoll und total schön ön gestaltete Tisch Dekoration war nur der Anfang! Der ganze Tag war dank des Teams des Windrather Hofs durch und durch unvergesslich!! Wir kommen wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Velbert

Ich möchte hier meine außerordentlich gute Erfahrungen zu Dominos weitergeben an mögliche Kunden.

Ich habe hier verschiedene Pizzen, Nuggets-Mischung, gefüllte Pizza Brötchen, Nachtisch und den trockenen Rotwein bestellt. Alles hervorragend. Demnächst werde ich die Pasta testen. Immer wieder gibt es bei dem Unternehmen neue Produkte auf der Speisenkarte, was mir gut gefällt. Die Qualität der Speisen ist perfekt. Auch gibt es hin und wieder sehr gute Rabatte.

Der Mindestbestellwert liegt unter dem anderer Lieferer. Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und sehr schnell und heiß geliefert. Zudem ist das Personal/Fahrer sehr freundlich und zuvor kommend.

Ich empfehle Dominos.

Pizza in Velbert

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Velbert

Das einzig wahre Nachtleben in Heiligenhaus :-)

In historischem Haus, sofort zu erkennen an der sehr schönen Fassade, unmittelbar an der imposanten kath. Kirche (dem Dom :-)) im Zentrum von Heljens. Hier kocht der junge sehr motivierte Chef Daniel noch persönlich und erfüllt sehr zuvorkommend und mit viel Gefühl auch die ganz speziellen Wünsche der Gäste. Köstliche Wein- und Likörauswahl für Kenner . Probieren Sie die lokalen Liköre Schlotschmed oder Hoppeditz !
    Im Sommer draußen hinterm Haus Grillhütte geöffnet . Preise moderat, Portionen jedoch außergewöhnlich und sehr schmackhaft. An Karneval immer was los, die Hütte ist dann voll. Wir waren höchst zufrieden. Themen-, Karaoke- und lustige Spieleabende sehr für Leute zu empfehlen, die bis spät in die Nacht die niveauvolle und witzige Gesellschaft suchen. Flirtfaktor gegeben. Gerne kommen wir jederzeit wieder vorbei.

Restaurants und Gaststätten in Velbert