Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Sport

das Studio ist recht modern und freundlichen Personal. man kann dort sehr gut in Ruhe tranieren. Auch die ganzen anderen Angebote und Kurse sind sehr interessant

Fitnessstudios in Velbert

Ein gutes Fitnesscenter mit genügend Parkplätzen. Das Studio besitzt große und helle (eine Seite komplett Fensterfront) Trainingsflächen. Die Geräte sind nicht neu, aber funktional und ok. Kritikpunkt ist die Sauberkeit der Geräte. Der Chef legt meiner Ansicht nach ein misanthropisches Verhalten an den Tag, was für eine Fitnesscenter bzw. einen Verein mit vielen Mitgliedern nicht förderlich ist. Die Trainer sind geschult und professionell.

Sportvereine / Fitnessstudios in Velbert

Seit Jahren bin ich Kunde bei Sport Klose. Nach wie vor ist das die erste Adresse in Velbert, in Sachen Sportartikel. Da ich langjähriger Kunde bin, darf ich mir das Urteil erlauben, dass man hier immer eine persönliche und aktive Beratung erlebt. Gute Laune, Freude an Sportartikel. In angenehmer Atmosphäre findet man meistens das passende Produkt. Reklamationen und Sonderwünsche wurden bei mir immer angenommen. Daher kann ich nur sagen. Alles Prima. Empfehlenswert

Sportbedarf in Velbert

Für mich nicht das Studio meiner Wünsche.

Ich empfinde das Studio als bedrückend. Für mich stehen meiner Meinung nach zu viele Kraftgeräte auf sehr engem Raum, und Iich empfinde die Räume als sehr eng und beengend, so dass man anderen Mitgliedern kaum aus dem Weg gehen, geschweige denn den Sicherheitsabstand wahren kann, der aufgrund von Covid 19 gewünscht ist.

Fazit: Meine Erfahrungen, die ich bereits vor ein paar Jahren mit diesem Studio gemacht habe, haben sich wiederum bestätigt. Ich empfinde es so: Die Mitarbeiter wissen nicht, was Dienstleistung sowie Kundenfreundlichkeit sind. Das Studio hat für mich überhaupt nichts ansprechendes und kein Flair.

Fitnessstudios in Velbert

Der Uwe und sein Team haben einen Top gepflegten Mini Golf Platz mit 18 Bahnen. Bei der Anmeldung sucht man sich ein Schläger aus, bekommt die Liste mit klemmbrettchen und Stift und man kann los legen.

Auf jeder Bahn liegt ein Ball in einer Ecke.

Bei kleinen hüngerchen gibt es Eis, Kartoffelsalat(von Mama gemacht) brühwürstchen, ab und an Frikadellen. Er schmeißt auch den Grill an, wo es dann Steaks und Bratwurst gibt. Aber nach welchen Kriterien er da geht...weiß ich nicht.
    Es gab auch schon mal Kuchen und Waffeln.

Man kann dort 10er Karten oder auch Einzel Karten kaufen.

Die Stimmung ist da echt gut.
    Stamm Kunden werden mit Namen begrüßt ;)

Sportanlagen in Neviges Stadt Velbert

Konzentrat Da bekomme ich gleich Appetit auf Minigolf. Und sei es nur wegen des lecker Essens :-)
    Calendula Deiner Beschreibung nach hört sich das sehr familiär an. Dort fühlt man sich bestimmt wohl. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Nachtminigolfen stelle ich mir "geil" vor. Jeder Spieler hat eine Stirnlampe und beleuchtet seinen Parcour selbst. ;-)) bearbeitet

Die Tennisspieler vom PSV Velbert freuen sich über neue Gesichter und heißen diese herzlich willkommen

Sportvereine / Tennis in Velbert

Ich kann nur sagen Leute geht dort hin... ich fühle mich bei Cleverfit wohl...Lg