Neueste Bewertungen für Velbert im Bereich Tiere

Unsere Haustierärtztin hatte Urlaub, die Vertretung wegen Überfüllung voll, da hieß es, der Tierarzt In Langenberg hat offen.

Eine Kleintierpraxis im benachbarten Velbert - Langenberg, wo man gerne mit der Katze hinfährt, hat doch diese Praxis wirklich Arbeitnehmerfreundliche Sprechstunden - Zeiten.

Und nach telefonischer Vereinbarung werden auch Hausbesuche gemacht, wie die Sprechstundenhilfe sagte.

Der Tierarzt hat seit 20 Jahren Seine Praxis in dem beschaulichen Ort Langenberg, und von uns aus war man auch in einer halben Stunde dort, wobei die Wartezeit recht kurz war, bis man an der Reihe war.

Die Preise sind für Impfungen und anderes recht moderat gehalten, man fühlt sich nicht übervorteilt, kennt man doch Preise von anderen Tierarzt - Praxen. Gut zu wiisen das man diese Alternative hat!

Fachärzte für Tiermedizin in Velbert

Ich unterstütze gerne dieses Tierheim denn was ich hier für Tierschicksale erlebt habe das geht unter die Haut. Meine Katze habe ich auch hier aus dem Heim geholt und das war eine wunderbare Entscheidung.

Tierheim in Velbert

Sehr sauber.absoulut freundlich. Den Tieren geht es dort sehr gut. Könnten sich einige Zoohandlungen eine große Scheibe von abschneiden.

Zoohandlungen in Velbert

Super, endlich nicht mehr per Internet bestellen müssen. Super Auswahl und eine freundliche fachbezogene Beratung, Auch Klasse ist der Lieferservice, kann ich nur empfehlen

Tierheim in Velbert

Hier bekommt man alles was man für sein geliebtes Haustier braucht. Vom Futter bis hin zum Käfig. Die Auswahl ist sehr groß und für fast jedes Tier gibt es hier ein breites Angebot. Der Laden ansich wirklt innen allerdings eher wie eine Lagerhalle, auch wenn er gut sortiert ist. Weswegen ich einen Stern abgezogen habe? Ich hatte damals 4 Frettchen und für Frettchen gibt es bei Fressnapf zwar auch Futter, aber das ist der letzte Schund (das von Vitakraft z.B.). Hier bleibt mir keine andere Wahl als das gute Futter wie z.B. Totaly Ferret im Internet zu bestellen. Fressnapf sollte sich vielleicht mal mit Frettchenhaltern unterhalten und ihr Angebot vielleicht ein wenig ändern.

Zoohandlungen in Velbert

Fachärzte für Tiermedizin in Velbert

frau dr. scholkmann ist die beste ärztin überhaupt,sie hilft wo sie nur kann und das kompetent und zuverlässig.für uns gibt es keine alternative! sie ist immer freundlich und geht sehr lieb mit den tieren um,einfach klasse,kann man nur empfehlen! auch die mädels die mit frau dr. scholkmann arbeiten,super! unseren tieren hat sie immer geholfen und das hervorragend.für meine kleine kira und den anderen.....immer wieder frau dr. scholkmann!!