Neueste Bewertungen für Viernheim

War jahrelang bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Leider immer ohne Erfolg. Durch einen guten Freund bekam ich schließlich Die Adresse von Dr. Farhadi. Nach einem längeren Gespräch u. richtige Untersuchung wurde ich alsbald von meinen jahrelangen Schmerzen erfolgreich operiert. Ich kann diesen Arzt u. das Team nur weiter empfehlen. Doris Fenzel

Fachärzte für Neurochirurgie in Viernheim

Seid tagen kein Internet Telefon und TV !!
    Der Laden gehört Geschlossen und die Telekom sollte sich schämen mit solchen Geschäfte zu machen !
    Era

Telekommunikation in Viernheim

02 Check ..
    Sehe hier keinen zu beanstanden Text. Vermutlich schon korrigiert.
    FalkdS Manuel Ott, der Laden wird eher nicht verantwortlich sein für die fehlende Bereitstellung der zu bezahlenden Leistungen.

Fachärzte für Neurochirurgie in Viernheim

Sehr nette Helferinnen. Sehr nette, kompetente und erfahrene Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und hat alle meine Fragen beantwortet. Sie hat meine Hündin ohne Blutkonserven und erfolgreich operiert, obwohl die Tierklinik in Gießen sagte, sie könne nicht ohne Blutkonserven operiert werden.
    Vielen Dank. Ich komme wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Viernheim

Die Leute sind voll super komme mit ihnen sehr gut aus sie helfen wo sie nur können . Bin mit dieser Apotheke sehr zu Frieden

Apotheken in Viernheim

von biby007

Top Fußpflege- Praxis! Sehr netter Empfang und absolut kompetente Behandlung. Eine Fußpflegerin mit !
    100% Weiterempfehlung.

Obwohl es nur ein telefonisches Erstberatungsgespräch zu Scheidungsfragen im Rahmen meiner Rechtsschutzversicherung war, hat sich Frau Betz-Hagemann sehr umfassend Mühe gegeben, quasi ohne zeitliche Einschränkung all meine spezifischen Besonderheiten zu bewerten, zu hinterfragen und einzuordnen, um mir so alle juristischen und materiellen Folgen verständlich zu erläutern. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rechtsanwälte in Viernheim

von hmayer

Der Pennymarkt hat eine super zuverlässige Marktleitung. Diese kümmert sich um die Anliegen ihrer Kunden und Mitarbeiter. Es ist sauber und ordentlich und man findet sich gut darin zurecht. Ich gehe gern in den Pennymarkt einkaufen da es auch nie wirklich voll ist und man nur kurz an der Kasse stehen muss! kann ich nur weiterempfehlen - sehr zufrieden!

Verbrauchermärkte in Viernheim

Ich bin sehr zufrieden mit den Naturstein- Pflasterarbeiten und Kopfsteinpflaster verlegen in meinem Hof von Firma Peter Kiralj. Man merkt sofort, daß er diesen Beruf Pflasterer gelernt hat. Er hat es genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Gartenbau in Viernheim

Gartenbau in Viernheim