Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Viernheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War jahrelang bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Leider immer ohne Erfolg. Durch einen guten Freund bekam ich schließlich Die Adresse von Dr. Farhadi. Nach einem längeren Gespräch u. richtige Untersuchung wurde ich alsbald von meinen jahrelangen Schmerzen erfolgreich operiert. Ich kann diesen Arzt u. das Team nur weiter empfehlen. Doris Fenzel

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seid tagen kein Internet Telefon und TV !!
    Der Laden gehört Geschlossen und die Telekom sollte sich schämen mit solchen Geschäfte zu machen !
    Era

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Sehe hier keinen zu beanstanden Text. Vermutlich schon korrigiert.
    FalkdS Manuel Ott, der Laden wird eher nicht verantwortlich sein für die fehlende Bereitstellung der zu bezahlenden Leistungen.

    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War jahrelang bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Leider immer ohne Erfolg. Durch einen guten Freund bekam ich schließlich Die Adresse von Dr. Farhadi. Nach einem längeren Gespräch u. richtige Untersuchung wurde ich alsbald von meinen jahrelangen Schmerzen erfolgreich operiert. Ich kann diesen Arzt u. das Team nur weiter empfehlen. Doris Fenzel

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Helferinnen. Sehr nette, kompetente und erfahrene Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und hat alle meine Fragen beantwortet. Sie hat meine Hündin ohne Blutkonserven und erfolgreich operiert, obwohl die Tierklinik in Gießen sagte, sie könne nicht ohne Blutkonserven operiert werden.
    Vielen Dank. Ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die Leute sind voll super komme mit ihnen sehr gut aus sie helfen wo sie nur können . Bin mit dieser Apotheke sehr zu Frieden

    geschrieben für:

    Apotheken in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von biby007

    Top Fußpflege- Praxis! Sehr netter Empfang und absolut kompetente Behandlung. Eine Fußpflegerin mit !
    100% Weiterempfehlung.


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Obwohl es nur ein telefonisches Erstberatungsgespräch zu Scheidungsfragen im Rahmen meiner Rechtsschutzversicherung war, hat sich Frau Betz-Hagemann sehr umfassend Mühe gegeben, quasi ohne zeitliche Einschränkung all meine spezifischen Besonderheiten zu bewerten, zu hinterfragen und einzuordnen, um mir so alle juristischen und materiellen Folgen verständlich zu erläutern. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hmayer

    Der Pennymarkt hat eine super zuverlässige Marktleitung. Diese kümmert sich um die Anliegen ihrer Kunden und Mitarbeiter. Es ist sauber und ordentlich und man findet sich gut darin zurecht. Ich gehe gern in den Pennymarkt einkaufen da es auch nie wirklich voll ist und man nur kurz an der Kasse stehen muss! kann ich nur weiterempfehlen - sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit den Naturstein- Pflasterarbeiten und Kopfsteinpflaster verlegen in meinem Hof von Firma Peter Kiralj. Man merkt sofort, daß er diesen Beruf Pflasterer gelernt hat. Er hat es genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit den Naturstein- Pflasterarbeiten und Kopfsteinpflaster verlegen in meinem Hof von Firma Peter Kiralj. Man merkt sofort, daß er diesen Beruf Pflasterer gelernt hat. Er hat es genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.