Neueste Bewertungen für Viernheim

Wollte heute eine Scheinwerferbirnchen dort kaufen. An der Tür ein großes Schild nur 2 G. Tür geht nicht auf, obwohl drinnen Mitarbeiter gelangweilt in Plausch sind. Für gesunde Menschen gibt es dort nix. Ausgrenzung statt Umsatz. Dieser Laden braucht mein Geld nicht und ich brauche diesen Laden nicht - nie mehr.

Autowerkstätten / Autoteile in Viernheim

FalkdS Arubabeachclub, wenn du 2G nicht erfüllst oder das nicht belegen willst oder kannst hast du Pech gehabt!

Du wirst doch nicht wirklich verlangen, dass die Firma wegen dir einen Regelverstoß begeht und damit ein Bußgeld riskiert?

A.T.U wird das Wegbleiben verkraften.

Muss leider einen Stern vergeben. Sonst wären es null. Schnellverträge mit Bestandskunden der Telekom abschließen....Vorsicht liebe Leute, ihr zahlt nachher mehr als vorher, weil diese ach so tollen Berater einen hinters Licht führen. Das ist als Vertragspartner der Telekom eine absolute schweinereund gehört verboten. Ihr solltet euch was schämen

Telekommunikation in Viernheim

Super Service! Sehr zu empfehlen. Der Geschäftsführer geht auf die Kundenwünsche ein und liefert saubere Ergebnisse.

von Sunny!

Finger weg kann ich da nur sagen. Hr. Sturm kassiert nur monatlich sein Geld und macht abolut nichts. Nebenkostenabrechnungen erhält man 2 Jahre später. Vermieter können ihren Mietern somit keine Nachzahlung in Rechnung stellen und bleiben selbst auf den Kosten sitzen. Anfangs ist Hr. Sturm bei Problemen zwar noch erreichbar, vertröstet einen aber immer wieder. Irgendwann ist er weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Er kümmert sich nicht mal um dringende Sanierungsarbeiten. Heizöl mussten wir ebenfalls selbst bestellen, da Hr. Sturm dies nicht gemacht hat, nicht mal Bescheid gegeben. Er hat uns einfach hängen lassen. Diese Hausverwaltung kann ich definitiv keinem weiter empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Viernheim

Ich kann diese schlechten Bewertungen einfach nicht verstehen.Ich komme schon viele Jahre in dieses Kiosk und wurde immer freundich behandlet. Mir werden wöchentliich meine Zeitschriften reserviert.Einen schlechten Tag hat jeder ein Mal, und ich denke das liegt auch manchmal an den Kunden die meinen sie sind der König.

Bürobedarf / Kioske in Viernheim

Viertel Stunde an der Kasse gewartet, da die Damen lieber mit den neuen Handtaschen geliebäugelt haben. Hätten zwei paar Schuhe gekauft. Sind ohne raus, Anreise von 50 km für umsonst. Schuhe haben wir an der Kasse stehen lassen. Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Schuhe / Einzelhandel in Viernheim

Dr. Günter Böll ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Ich kann nur Gutes über ihn berichten. Er ist sehr freundlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Belange. Auch die Betreuung in der Praxis ist einwandfrei. Die Terminvereinbarung klappt schnell und zuverlässig. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann diese Zahnarztpraxis insgesamt nur empfehlen.

von Ruby 93

Sehr kompetenter und freundlicher Fachbetrieb. Hier wird noch Wert gelegt auf kundenspezifische Beratung, gepaart mit bestem Service und fairen Preisen. Es sollte an dieser Stelle ebenfalls Erwähnung finden, dass nicht nur der Chef Ahnung hat, sondern auch die Mitarbeiter wissen was sie machen. Wir fühlen uns jedenfalls bei der Firma Münzenberger bestens aufgehoben und können diese uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Familie Münch

Heizungen in Viernheim

Telekommunikation in Viernheim

Wir waren am Wochenende im Kinopolis in Viernheim und hatten einen angenehmen Abend. Separate Ein- und Ausgänge, Desinfektionsspender für die Gäste, alles gut mit Aufklebern am Boden und Hinweisschildern. Im Kinosaal durften wir die Maske abnehmen, aber es saßen auch vor uns und hinter uns keine anderen Leute und rechts und links blieb auch ein Platz frei. Also wir haben uns sicher gefühlt und haben einen guten Film genossen. Wir kommen demnächst wieder.

Kinos in Viernheim